Limited Run Games (und Konsorten)

Hat jemand Rain World gespielt? Der Trailer sah sehr cool aus.

Die alten Reviews bei Metacritic von der Presse sind ziemlich negativ, die ganzen aktuellen User Reviews aber krass positiv:

 
Lollipop Chainsaw also außerhalb Japans nur über LRG als Retail?

Immer noch nix zu Hi-fi Rush...

Ansonsten freue ich mich über Penny's Big Breakaway.
 
Bei Lollipop Chainsaw schon echt bitter, natürlich super ein Retail Release aber die gewohnte ewige Wartezeit bei LRG nervt natürlich total.

Die HD Version von Goldeneye war aber eh totaler Schrott, finde mit der Steuerung ist das echt unspielbar.
 
Bestellt doch LPChainsaw auch als Import.
Ist MLanguage ;)

Ich hab ansonsten Gex gemocht, Fighting Force, Tomba natürlich und sicher ist eh auch Clock Tower wie auch Gimmick 2 und Fear Effect. Die sind alle safe. Shantae Advance natürlich auch.

Etwas enttäuschend war wie gesagt, das einiges da war was ich früher gefeiert hätte. Es aber halt schon Retail gibt für die aktuellen Konsolen. Aber das ist ja mein Problem. Andere wussten es evtl ned und hatten Freude an diesen Slots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin gibt es bei den Vorbestellungen ein paar Überschneidungen, wodurch man nicht immer nochmal extra Versand zahlen muss. Beyond Good & Evil und Lollipop Chainsaw RePOP werde ich zum Beispiel in eine Bestellung packen – alles für die PS5, wobei BG&E auf für die Switch interessant wäre.
 
War nicht so viel für mich dieses Mal dabei, wobei ich sagen muss, dass doch viele große Namen dabei waren. Nur halt keine für mich.

Beyond Good and Evil wird garantiert gekauft. Ich hoffe die Version hat auch die deutsche Sprachausgabe dabei.
Shantae gabs leider nicht mal ein Datum, nur ein weiterer Trailer
Sam & Max 3 ist leider wieder nicht erwähnt worden
Sports Story fehlte auch, was mich dann doch sehr überrascht hat
Gex wird bestellt, wenn ich es mit was anderem mitbestellen kann.
 
Die Inhalte der Box sehen so aus als würde man da seeehr lange drauf warten müssen :D

 
Zurück
Top Bottom