Limited Run Games (und Konsorten)

Erscheint Beyond Good & Evil eigentlich auch als normale Version bei Limited Run?
 
Erscheint Beyond Good & Evil eigentlich auch als normale Version bei Limited Run?
Definieren „normal“.

So?


Ist aber trotzdem limitiert und kann nur in dem angegebenen Zeitraum bestellt werden.
 
Definieren „normal“.

So?


Ist aber trotzdem limitiert und kann nur in dem angegebenen Zeitraum bestellt werden.
Ganz genau, danke. Irgendwie wurde mir das in der Suche nicht angezeigt.
 
Fein Fein, gerade Wargroove 1+2 im Bundle freut mich sehr :)

48397487yt.jpeg
 
Post von Limited Run Games

7n52tnx2.jpg


Night Trap für das Game Boy Advance habe ich mir eher wegen der Hintergrundgeschichte geholt, die amüsant ist.
Nintendo of America gab in den 90er bekannt das Night Trap nie auf einer Nintendo Konsole erscheinen wird, heute ist das Spiel, auch dank LRG, auf der Switch und dem Game Boy Advance erschienen. Darin liegt der Witz.

Auch wenn mein Plattenspieler aus Platzgründen irgendwo auf dem Dachboden verstaut ist, habe ich mir BREATH OF FIRE III - 2LP Vinyl gegönnt.
Eine RPG Reihe die ich unbedingt noch nachholen möchte.

Zuletzt eine Acrylbox für ein NES Spiel. Eines der Perlen meiner Sammlung, nämlich Journey To Silius, hat darin seinen Platz gefunden.
 
Mitte August wird also die PS4 Fassung fertig sein
Vergeht ja dann nochmal Zeit, bis das Zeug überhaupt verschickt wird. Der Release ist echt ein Trauerspiel. Bin gespannt, ob ich die Switch Version noch in den Händen halten werde, bevor 2 Jahre seit Bestellung vorbei sind.
 
Die schreiben am 22.07.2024: "Next the Switch edition will go into production"
Aber die hatten schon am 10.11.2023 geschrieben: "Chained Echoes (SW Ver) ... we are currently arranging the cartridge production with Nintendo."
Die haben also 8 Monate gebraucht, von "we arranging the production" zu "will go into production" :rolleyes:

Ich habe bisher First Press Games immer verteidigt, aber langsam glaube ich auch, dass die Schwierigkeiten haben. Eventuell wird die PS4-Version vor der Switch-Version produziert, weil PS4-Disks weniger kosten und dafür auch weniger produziert werden müssen. Also (nur als Beispiel) 1000 PS4-Disks kosten viel weniger in der Produktion, als 5000 Switch-Karten.

Bei dem Kickstarter von koRobo steht übrigens, dass Strictly Limited die Produktion von der physischen Version übernimmt.
 
Ohne den FPG Laden auch nur ansatzweise in Schutz zu nehmen, aber das kann schon 6-9Monate dauern bis die Switch Module produziert werden. Hat schon immer eine längere Vorlaufzeit gehabt, auch bei anderen Publishern, und bei Kleinserien oder kleine unbekanntere Verlegern noch mehr, da die keine Prio haben werden in so einem Fertigungswerk. Und wenn dann noch Planungsfehler hinzu kommen, bzw. zu spät eingereicht wurde wegen Patch hier und Content da noch, steht man hinten an in der Fertigung.

Bin gespannt wie lange sie benötigen die PS4 Fassung auszuliefern, wenn sie Mitte August voraussichtlich produziert ist und an FPG geliefert wurde :uglylol:
 
PixnLove wird ne physische Version anbieten. Nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sind auch sehr schnell bis Spiel in Händen.

IMG_5814.jpeg
 
Zurück
Top Bottom