Limited Run Games (und Konsorten)

Krieg ich n Code für Crimzon Clover WE?

Nein? Ich mein. Sehr spannend momentan.
Unsereins wartet 3 Jahre Plus. Naja. Hauptsache kommt Bewegung in die Sache bei diesem inkompetenten Verein…
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Versanddatum der Ps4 Version in 1-2 Monaten aktuell geplant :uglylol: Und wenn man die Retail storniert, wird der Steam Key deaktiviert, steht klipp und klar in der E-Mail xD

Und das hat nun bisher schon 19(!) Monate gedauert und wohl weitere 1-2 Monate noch [CE Fassung noch länger und Switch nochmals länger :uglygw:]
48455951ka.png
 
Krieg ich n Code für Crimzon Clover WE?
Den Code gibts wohl auch nur Dank des Publishers. Denke, da wird man hinter den Kulissen auch mächtig sauer auf 1st Print Games sein.

Ich bin zwar noch kein Steam Zocker, aber bevor das noch ne halbe Ewigkeit mit der Switch-Version dauert, würde ich es halt über mein MacBook zocken. Würde das halt schon gerne im Laufe des nächsten Winters spielen.
 
Grade gesehen das high on life nun ne reguläre retail bekommt.
Wie hoch ist die Chance das lolipop chainsaw und shadows of the damned auch regulär kommen?
Will nicht unnötigerweise bei limited run bestellen xD
 
Da beide Games auch regulär in Japan erscheinen, u.a. bei Play Asia, ist die "Gefahr" schon gross … aber wirklich wissen kann das niemand im voraus. Schon oft zur Lotterie geworden das ganze!
 
Grade gesehen das high on life nun ne reguläre retail bekommt.
Wie hoch ist die Chance das lolipop chainsaw und shadows of the damned auch regulär kommen?
Will nicht unnötigerweise bei limited run bestellen xD
Zumindest bei der halbnackten Frau mit Kettensäge würde ich es nicht ausschließen. Aber keine Lust auf Lotterie und habe daher ei LRG bestellt. So hab ich es dann wenigstens. :D
 
Zurück
Top Bottom