Viva
L14: Freak
Gilt auch für mich. Wer Interesse hat einfach PNDito...wenn jemand interesse hat an dem Code, gerne melden. Ansonsten würde der bei mir verfallen...das muss ja auch nicht sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt auch für mich. Wer Interesse hat einfach PNDito...wenn jemand interesse hat an dem Code, gerne melden. Ansonsten würde der bei mir verfallen...das muss ja auch nicht sein.
Den Code gibts wohl auch nur Dank des Publishers. Denke, da wird man hinter den Kulissen auch mächtig sauer auf 1st Print Games sein.Krieg ich n Code für Crimzon Clover WE?
Zumindest bei der halbnackten Frau mit Kettensäge würde ich es nicht ausschließen. Aber keine Lust auf Lotterie und habe daher ei LRG bestellt. So hab ich es dann wenigstens.Grade gesehen das high on life nun ne reguläre retail bekommt.
Wie hoch ist die Chance das lolipop chainsaw und shadows of the damned auch regulär kommen?
Will nicht unnötigerweise bei limited run bestellen
Ja, habs auch gesehen. Sehr durchwachsen alles.Ersteindrücke zum Tomba Remaster scheinen eher schlecht zu sein. Wird vorerst aus dem Warenkorb verbannt.
Auf der Switch hängt er noch regungslos
Johnson ist schon auf 50%
Habe Tomba für die Switch vorbestellt. Was wird an der Umsetzung kritisiert?Ersteindrücke zum Tomba Remaster scheinen eher schlecht zu sein. Wird vorerst aus dem Warenkorb verbannt.
Es scheint halt eine eher schlecht umgesetzte Emulation zu sein. Läuft nicht sauber (Lags), Probleme mit der Musik (wenn auch anscheinend nur der Remastered OST?) usw uswHabe Tomba für die Switch vorbestellt. Was wird an der Umsetzung kritisiert?
LRG ist da deutlich vertrauensvoller als First Press Games.Kann man limited run games den vertrauen? Wenn da steht dezember das es auch wirklich in der zeit kommt?
Überlege ja das erstmal wegen shaodws of the damned zu bestellen
Bei firstpressgames warte ich ja immer noch auf chained echos