• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Limited Run Games (und Konsorten)

GVr3nRaWUAAFoBT

GVr3xhAW8AA3svX

Schon echt extrem nice!

Bei mir wird es das Cover von Dawn of Sorrow – ist auch das einzige Castlevania auf dem DS, das ich gespielt habe :D

Jetzt kann ich doch mal wieder zwei Spiele gleichzeitig bei LRG bestellen. Valkyria Chronicles und Castlevania DS-Collection. Die letzten Male hatte ich immer Pech, dass die Vorbestellerphase für ein Spiel vorbei war, als die nächste für ein anderes Spiel startete.

Und bei Play-Asia gibt's jetzt eine Asia-Version von Mario Kart 8 Deluxe, bei der alles auf der Karte ist (also auch die "Wave 6"). Erst letztes Jahr hatte ich mir dort die Japan-Version bestellt, auf der "Wave 6" noch als Update runtergeladen werden musste. :hmpf:

Jetzt musste ich mir die Asia-Version auch noch bestellen, aber sonst hab ich keine Ruhe mehr xD

Habe "Assault Suits Valken Declassified" zwar bereits digital auf Switch. Aber physisch wäre schon nice. Aber irgendwie kein Bock auf LRG und wieder gefühlt ein Jahr drauf zu warten.

Davon mal abgesehen, dass ich lieber ein vollständiges Remake gehabt hätte wie bei Assault Suits Leynos vor ein paar Jahren.

Wenn du nur das Modul oder Disc kauft ist es meist 3-4Monate da. Da sind sie sehr zuverlässig geworden. Sobald besondere Goodies in einer LE/CE dabei sind, wird es viel länger dauern und meist wird der Termin nicht gehalten.

• Lob
Reaktionen: Edu
Wahnsinn, bei First Print kommt in Bewegung, nicht nur Chained Echoes, wohl auch andere Titel nun kurz vor dem Versand!

It will take a little time until the Switch version and the Collector's Editions are out but we are working on a lot of Collector's Edition in parallel.

We are currently releasing 17 different CE variants of and soon this number will more than double with titles like Chained Echoes CE, as well as Neko Navy and Underhero.

We have solved all of our printing issues and all of those titles that have been in our warehouses for much too long are finally one step closer to your doorstep!

Stay tuned for our next blog post coming tomorrow.

Bin ich ja morgen gespannt auf den nächsten Blog Post.

Hui … drei Nintendo Switch CEs werden nun versendet!
We are happy to announce that the shipping of our previously announced Collector's Editions has started. Due to the large amount we have decided to split up shipping and announcements, going on with the Nintendo Switch.

Rival Megagun
Mulaka
A Hole Nee World

Mit Unboxing Videos auch am Start.

Haben sie letztlich doch die Wahrheit erzählt? Ja schon verrückt wie nun auf einmal zig Games fertig sind zum Versand. Weitere sollen folgen die Tage.

Geilo, muss wohl jetzt erst angekündigt worden sein, oder? Hab zumindest bislang noch nichts dazu gelesen:

Zurück
Top Bottom