• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Limited Run Games (und Konsorten)

Die reguläre Version von chained echos müsste wohl bald Versand werden.
Unter dem Prozess steht 24 September wäre Veröffentlichung.
Hoffe das stimmt dann auch , war jedenfalls das erste und letzte mal bei firstpressgames für mich :D

Von dieser Castlevania DS-Collection ist im LRG-Store noch nichts zu finden, oder? Ich dachte, die sollte morgen kommen, finde da aber noch keinen Eintrag im Shop. Ich dachte, die geben sowas immer ein paar Tage vorher in ihr Warenwirtschaftssystem ein und schalten das frei.

Habe heute ein paar Games für die PS5 erhalten:

The Gardens Between, Pentiment und High on Life.

Pentiment war ein FOMO-Kauf, ich lasse das mal verpackt und schaue, ob das vielleicht mal einen guten Wert hat. Die beiden anderen Games will ich aber definitiv zocken. :)

Von dieser Castlevania DS-Collection ist im LRG-Store noch nichts zu finden, oder? Ich dachte, die sollte morgen kommen, finde da aber noch keinen Eintrag im Shop. Ich dachte, die geben sowas immer ein paar Tage vorher in ihr Warenwirtschaftssystem ein und schalten das frei.
Sind nun bestellbar

Kein Wechselcover wie bei der Advance Collection? Schade...

CastlevaniaDominusCollection_MockUp_Market_Banner_ClassicEdition.png

Bei der Standard-Variante für 35$ kann man sich das Cover aussuchen. :knuffel:
Du meinst, in dem man das selbe Spiel drei mal erwirbt? Ist das dein ernst?

edit.: in der Castlevania Dominus Collection Ultimate Edition sind zwei Frontcover zum wechseln dabei. Jedoch die Ultimate Edition wäre für mich nur ein Sammlerstück.
CastlevaniaDominusCollection_MockUp_Market_Banner_UltimateEdition.png

Zuletzt bearbeitet:
Ey alter, das Steelbook kann man doch auch in die Dominus Collection Classic Edition packen, macht meinetwegen das Ding 15-20€ teurer und gut ist.
Ich bin hier nur am meckern...

Ich schwanke noch zischen Classic oder nochmal die Ultimate Box. Bis 12/13 Oktober kann ich mir das noch in Ruhe überlegen.

Du meinst, in dem man das selbe Spiel drei mal erwirbt? Ist das dein ernst?

edit.: in der Castlevania Dominus Collection Ultimate Edition sind zwei Frontcover zum wechseln dabei. Jedoch die Ultimate Edition wäre für mich nur ein Sammlerstück.
CastlevaniaDominusCollection_MockUp_Market_Banner_UltimateEdition.png

Glaub, das war jetzt ein Missverständnis ^^

Bei der Standard kannst du dir eines der drei Covers aussuchen. Also entweder DoS, PoR oder eben OoE. Das meinte ich :) Weiß nicht, wie das bei der Advance damals war :)

• Lob
Reaktionen: Edu
Hab mich jetzt für das Order of Ecclesia Cover entschieden. Die anderen sind mir einfach zu generic Anime im Vergleich. Obwohl, ich hätte natürlich Dawn of Sorrow genommen wenn folgende Version auswählbar gewesen wäre:

4841723-castlevania-dawn-of-sorrow-nintendo-ds-front-cover.jpg

:coolface:

Jetzt wie immer hoffen, dass bis zum Ende des Vorbestellzeitraum noch was anderes interessantes für mich bei LRG erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom