• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Limited Run Games (und Konsorten)

Oha, gar nicht mitbekommen. Umso witziger das Sega das Video vor einer Stunde so neu hoch geladen hat :coolface:

Dachte ist ne Sonderauflage zum heutigen 10th Anniversary von Alien Isolation :cautios:

Gibt ja eine Verlosung (siehe Beschreibung des Videos). Aber vermutlich wird die Edition auch gerade erst ausgeliefert. Meine normale Version des Spiels kam schon vor Ewigkeiten an.

Das Spiel sieht doch ganz cool aus:

Wird dann vielleicht in meiner nächsten Bestellung dabei sein.

hab es durchgespielt. hat spaß gemacht ist allerdings nicht sehr lang. 7 stunden oder so. hab mir den code auf steam für nen euro geholt :D

• Lob
Reaktionen: Edu
Limited Run kündigt die Yakuza Collection an.
Leider ohne deutsche Untertitel. Zudem warum ohne Steelbook? Schmeisst den Kleinkram raus, Soundtrack und Steelbook plus Spiel würden mir völlig reichen.
Yakuza0_MockUp_Banner_Standard.png
YakuzaKiwami_MockUp_Banner_ClassicEdition_Square.png
Screenshot-2024-10-11-174019.png

Weil es hier direkt passt, hatte das Thema grade wo anders wieder (Crimzon Clover in meinem Case der Auslöser):

Ich beziehe mich auch darauf dass auch dort der Status seit 2 der 3 wartenden Jahren(!) einige male auf ready to ship war bei CC ;)

Bevor jetzt, auch dank ua. Chained Echoes und Druck, einiges ins Rollen kam (und die Schuldzuweisungen) und ja auch mal an die Öffentlichkeit getreten werden musste. Dies, nachdem auch die Indie Studios sich gewehrt haben (auch mit Rechtsbeistand), deren Spiele sie anbieten. Seit da (ca März diesen Jahres war dann alles am überkochen ausgehend vom Feb weg) gibts auch nicht mehr auf dem Spiel direkt ein Lieferdatun, sondern die öffentlich einsehbare Liste über alles.

So oder so. Jetzt sollen sie halt die Kurve kriegen, endlich alles ausliefern und dann ist ja Thema eh durch für mich da. Wie die Bude da die letzten Jahre wirtschaftete ist absolutes Unding für die Branche und mit Kalkül dahinter.

Btw Leute welche die CC EX Version bestellten, wurden schon aufs nächste Jahr unbestimmt vertröstet. Das sind dann also bald 4 Jahre Plus.

Daraus aber vor allem
Und von dort dann:
Since First Press Games currently has other games’ collector’s editions in queue, the Switch and PC versions of Chained Echoes will be handled afterwards. Once I have more accurate dates, I will inform you. For everyone that has been patiently waiting during all these delays, thank you so much for your patience. Thankfully, things are moving, so hopefully we will all not have to wait for too much longer. As always, thank you for your support!

Überlege auch, ob ich noch ein Exemplar für die PS4 bestellen soll – solch ein gutes Game muss eigentlich unterstützt werden, aber ich habe eigentlich keine Lust, dem Saftladen First Press Games noch Geld hinterher zu werfen.

Wizardry kann bestellt werden. Wobei ich wohl einer der wenigen neuen Spielern bin, die das geil finden :coolface:
Aber hab es damals eben verpasst und mag solche Crawler. Auch wenn ich zu 90% die japanischen zocke.

LRG veröffentlicht eine Complete Edition von Valkyria Chronicles 4 mit allen DLCs drauf. Bin ja eigentlich Fan von sowas, aber $60 (+ Versand/Zoll) finde ich eigentlich schon etwas viel für das reine Game, während man die normale Version für 10-15 Euro bei ebay kaufen kann.
Ja, das Spiel ist ja schon älter, da sehe ich den Preis dann auch nicht ein. Wenn das Spiel jetzt 1 Jahr alt wäre, dann wärs ja noch ok. Aber das Spiel ist jetzt fast 7 Jahre (!!) alt und nur den DLC mit drauf packen, rechtfertigt imo keinen Vollpreis mehr.

Wenn ich die "normale" Version nicht schon hätte, dann wärs für mich noch ok.

VC4 ist ein hervorragendes Spiel, aber verstehe den Release auch nicht so wirklich. Es gab ja damals sogar ganz normal eine C.E. - die ich auch besser finde zudem.

Aber generell kommen jetzt mehrere solcher Releases, bei Yakuza ja auch. Finde sie sollten sich wieder mehr auf Games konzentrieren die gar keine Retail bekamen.

@Itoshiki es wird halt darum gehen, dass hier alles DLCs auf der Disc bzw. der Cartridge sind, ich verstehe das schon und kaufe sowas auch eigentlich sehr gerne, aber das Teil kommt für mich einige Jahre zu spät und ist mir dadurch auch eigentlich etwas zu teuer. Kann aber eine der Veröffentlichungen sein, die es ohne LRG erst gar nicht geben würde.

Bei Yakuza ist die offizielle Begründung, dass man wohl die komplette Reihe bei LRG haben will und Teil 1 gab es ja noch nicht für die Switch – jetzt halt direkt als Retail von LRG.

Aber allgemein lässt sich schon beobachten, dass gefühlt weniger Indies kommen, dafür gibts viele Sachen für Retro-Fans. Aber viele richtig gute Indies sind gefühlt auch einfach zu iam8bit abgewandert und landen im regulären Einzelhandel.

Zuletzt bearbeitet:
Muss aber auch sagen, habe von den Indies fast gar nichts gekauft. Für mich war es aber immer ein Must Have wenn sie ausgefallende Games gemacht haben, glaube Koihime Enbu war damals mein erstes Game von LRG. Ansonsten finde ich es super, dass sie die Senran Kagura Games oder River City Girls gemacht haben. Jetzt letztens Lollipop Chainsaw und Shadows of the Damned war ich ja auch direkt an Board. :laserfish:

z6uelhae.jpg
Limited Run hat meine Alan Wake Bestellung versendet, jedoch wurden in der Bestellung Änderungen vorgenommen.
Alan Wake CE wurde aufgesplittet.

Zurück
Top Bottom