Limited Run Games (und Konsorten)

Warum habe ich nicht mitbekommen dass es ein Shadow of the Damned Remaster gibt? Und dann auch noch als Retail bei LRG?
Man konnte man natürlich nur bis zum 1.9 bestellen :heul:
Seit ich nicht mehr bei Twitter bin, ist es tatsächlich anfangs etwas schwer gewesen, die „limited Releases“ zu verfolgen. In der Zwischenzeit sind aber meine beiden Quellen dafür, um nichts zu verpassen:
Limitedgamenews.com als RSS-Feed
und das wöchentliche Video vom Youtube Kanal „Switchwatch“ (der mit einer Eule als Logo)
 
Seit ich nicht mehr bei Twitter bin, ist es tatsächlich anfangs etwas schwer gewesen, die „limited Releases“ zu verfolgen. In der Zwischenzeit sind aber meine beiden Quellen dafür, um nichts zu verpassen:
Limitedgamenews.com als RSS-Feed
und das wöchentliche Video vom Youtube Kanal „Switchwatch“ (der mit einer Eule als Logo)

Ansonsten einfach den Newsletter abonnieren :D

Aber primär ist auch Twitter meine Quelle für solche Games.
 
Müssen die Käufer der Retail Fassung ja wieder bibbern und zittern was ne Release Version auf CD/Modul gebracht wird …

Hab einiges zu PC und Switch Fassung mitbekommen. Letztere ist eh durch. Oh boy. Uff. Siehe mein verlinktes Videp im LP C Fred :coolface:
Der Titel der News ist etwas irreführend und PC interessiert eh niemanden bzgl Retailreleases ;) Und sonst betrifft es vor allem Switch als zweites.

PS5 (und evtl. auch SX?) scheinen aber absolut i.O zu sein (nicht perfekt, aber gut spielbar und nichts wirklich problematisches).

Zumindest laut den Reviews zu PS5 Version und Userberichten.
Aber selber kann ich erst Ende Monat auch Senf dazu abgeben, da erst dann meine Disc kommt (PS5 in dem Falle, 30.- Asia Fassung)

Dann gibt es noch IGN und co die sich weigern es zu testen weil …

Ja, ihr wisst schon warum. Muss man nicht aussprechen ❄️ :lol: :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Remaster muss man wohl echt immer beten, dass das kein Schrott wird...

Zumindest die PS5-Version von RePOP scheint nicht schlecht zu sein. Spielbar ja, aber hat definitiv kein Lob verdient. Meine Bestelllung wird jedenfalls nicht storniert. Es sei denn nächste Woche kommen dann die ganzen Game breaking Bugs ans Tageslicht :kruemel:
Jetzt noch hoffen, dass das Shadows of the Damned Remaster kein Müll wird :enton:
 
Bei den ganzen Remaster muss man wohl echt immer beten, dass das kein Schrott wird...

Zumindest die PS5-Version von RePOP scheint nicht schlecht zu sein. Spielbar ja, aber hat definitiv kein Lob verdient. Meine Bestelllung wird jedenfalls nicht storniert. Es sei denn nächste Woche kommen dann die ganzen Game breaking Bugs ans Tageslicht :kruemel:
Jetzt noch hoffen, dass das Shadows of the Damned Remaster kein Müll wird :enton:
SotD hoffe ich auch. Aber da guckt glaub ich GHopper selber drüber und kümmern sich darum*. Bei LPC war es ja Dragami Games als Auftragnehmer für den Port.

*wobei dies ja nichts heissen muss.
 
Blood Money ist imo leider nicht gut gealtert. Hab es mir digital geholt und dann kurzerhand die LR Edition storniert.
Im Gegensatz zu Castlevania. Die sind zeitlos und hervorragend gealtert. Digital geholt und physisch sofort vorbestellt. Da spielt man nur 10 min und merkt direkt, was man für Meisterwerke vor sich hat.
 
Blood Money ist imo leider nicht gut gealtert. Hab es mir digital geholt und dann kurzerhand die LR Edition storniert.
Im Gegensatz zu Castlevania. Die sind zeitlos und hervorragend gealtert. Digital geholt und physisch sofort vorbestellt. Da spielt man nur 10 min und merkt direkt, was man für Meisterwerke vor sich hat.
Ich zocke sehr gerne Games aus der PS2 und PS3 Ära, ich weiß, auf was ich mich einlasse :)
Bei Snufkin war ich am überlegen. Allein schon weil Sigur Rós die Musik dazu gemacht hat.
es sieht richtig schön aus und die Spielzeit ist nicht zu lange, da musste ich nicht großartig überlegen.
 

Das Spiel hab ich eh vorbstellt, aber nicht bei LRG. Die Warrior Drone Figur sieht cool aus. Aber kein Bock dafür 150 Öcken rauszuhauen für den anderen unnützen Krempel.
 
Das Spiel sieht doch ganz cool aus:


Wird dann vielleicht in meiner nächsten Bestellung dabei sein.
 
Zurück
Top Bottom