• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Limited Run Games (und Konsorten)

Ach schaut mal an was im Winter digital auf Switch/Steam/GoG/PS4&5 erscheint und 2025 Retail im Handel … zum Glück haben wir ein Modul bei LRG gekauft, sonst würde man jetzt wieder denken, why?!

Schon irre das man nun den Titel raus holt und einer breiten Masse zugänglich macht, wo das orginal NTSC Modul vierstellig noch kostet!

Doom für das SNES wurde vor kurzen von LRG angekündigt. Enthalten sind Levelabschnitte die im SNES-Original nicht so gab und die Performance soll verbessert werden.
Bin neulich auf ein Video von jemanden gestoßen, der an Doom gerade arbeitet:

Ab morgen gibt es Glover für die Switch und PS5:

Glover. :love:
Da reicht mir aber dann auch das normale ^^
War ja nie sonder Hit, aber ist mehr so ne Nostalgie Sache mit dem Spiel. Man hatte damals ned viel und da entstand dann ne Bindung bei mir zu diesem Spiel.

Wie Rocket: Robot on Wheels zb.

Bei mir gab es diese Woche die Versandmail für Pentiment, High on Life und The Gardens Between – alles für die PS5.

Überlege aber noch, ob ich mein High on Life schnell noch gewinnbringend weiterverkaufe, das das Spiel bei uns auch in physischer Form erscheint und zwei Wochen nach Release eh weniger als 50 Euro kosten wird.

Pentiment lasse ich zu. Finde das Gameplay total langweilig und die Spielzeit ist mir dafür zu lange. Aber wollte es wegen FOMO haben – besser haben als brauchen. Glaube aber, dass es sich preislich ganz gut entwickeln wird. :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Edu
Um Mitternacht wird es wohl nochmal die Persona-Games geben:

Scheisse ist das teuer! Aber mit Dreamcast Jewel Case schon sehr geil, würde sich prima als Deko in der Vitrine machen.

Der Inhalt ist cool, aber ist mir zu teuer, bin aber auch kein gigantischer Sonic-Fan, würde aber trotzdem gerne mal wieder einen guten Teil spielen.

Hoffe wird nicht der neue LRG Standard Preis für die kommenden CEs … ~250$! Da wird es dann bei vielen wohl ganz schnell aufhören.

:uglylol:

Also Reihenfolge dann …

Standard:
1. PS4
2. PC
3. Switch

SE/CE:
4. PS4
5. PC
6. Switch

Gut das ich die Switch CE bestellt habe :coolface: Glaube mit dem Tipp Dez.24/Feb.25 lag ich gar nicht so schlecht

Ich habe die normale Switch-Version bestellt. Aber dadurch, dass ich gerade Sea of Stars zocke, bin ich erstmal gesättigt und kann mich beruhigt zurücklehnen.

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom