• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Limited Run Games (und Konsorten)

Naja, die Alternative wäre wohl gewesen, die hätten den zusätzlichen Content nicht auf die Cartridge gebracht und als zusätzlichen Download angeboten. Mir ist da lieber, ich warte etwas länger und die bringen dann den zusätzlichen Inhalt noch mit auf das Modul.

Wie bei Nintendo, die haben bei der Mario Kart 8 DX Komplettedition auch den letzten Boosterpass nicht auf die Cartridge gespeichert, sondern ich musste mir den als Update runterladen :rolleyes: ich hätte da lieber noch zwei Monate länger gewartet und der letzte Booster wäre dann noch mit auf dem Modul

Wait what? Sind auf dem Modul der MK8 Deluxe Complete Edt. tatsächlich Wave 1-5 mit drauf und nur Wave 6 muss seperat geladen werden?!

Dachte da ist gar nix mit drauf und alles nur online an neuem Content.

Wait what? Sind auf dem Modul der MK8 Deluxe Complete Edt. tatsächlich Wave 1-5 mit drauf und nur Wave 6 muss seperat geladen werden?!

Dachte da ist gar nix mit drauf und alles nur online an neuem Content.
Ja. Meine Bestellung von der japanischen Complete-Edition kam gestern von Play-Asia an, daher kann ich das bestätigen. Ich wusste aber schon vorher, dass das so ist, weil Playasia das schön in die Beschreibung geschrieben hatte.

Ich habe das Spiel eingelegt, ohne ein Update zu machen, und alle zusätzlichen Strecken waren, bis auf Wave 6, auf dem Modul sofort spielbar. Als ich das Update dann installiert hatte, war auch Wave 6 verfügbar. Sprich, Nintendo hat allen Zusatzcontent, bis auf Wave 6, auf das Modul gespeichert. Wave 6 ist ein kostenloser Zusatzdownload.

Warum weiß keiner. Leute im Internet schreiben, weil Nintendo das noch rechtzeitig vor Weihnachten rausbringen wollte. Wenn man sich aber die Verkaufszahlen davon in Japan ansieht, glaube ich das nicht, weil 99,9 % der Leute sich eh nur die normale Version kaufen.

Contra Ultimate Collection wurde heute tatsächlich geliefert xD

Für Sammler und Wert Spekulanten schon mal nen erster Downer, nicht eingeschweißt oder mit einem Aufkleber versiegelt, da es wohl bei LRG selbst zusammen gepackt wurde. Einzelne Artikel im Karton teilweise eingeschweißt …

Hab seit Montag Rendering Rangers 2 SNES Modul hier liegen :)

Sogar eingeschweißt in Folie …

• Hype
Reaktionen: Edu
Dieser Preisunterschied, bemerkenswert 🤔
Nt1KL9.jpg

Habe mir zusätzlich die Collector’s Edition bestellt, muss daher noch warten.

Hab schon ewig nicht mehr bestellt - in der Hoffnung dass der EU Store 2023 offen machen wird. :coolface:

Aber kein Paypal, so dämlich wie bei den UK Publishern dann. :ugly:

EDIT: Die haben aber selber schon kommentiert, wird wieder hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
  • Coolface
Reaktionen: Edu
Immerhin ein Statement, die anderen Shops bei uns wie von IF, NISA und Koei Tecmo machen einfach gar nichts. Ist man gezwungen mit KK bezahlen zu müssen.

Sea of Stars nun bei iam8bit für PS,Xbox und Switch als Retail bestellbar sowie die Vinyl Platte dazu …

Aber 45$ plus 20.42$ an Versand :uglylol:
Und am Ende gibts die Retail Fassung wieder bei Amazon Deutschland für 39,99€ … so oft in letzter Zeit passiert das solche Indie Titel ganz normal als Retail in den Handel gekommen sind.

Edit:
The standard edition will cost $39.99 and be available via iam8bit and participating retailers

Zuletzt bearbeitet:
Schön das Sea of Stars auch für die Xbox physisch erscheinen wird.

Von Limited Run Games sind momentan fünf Bestellungen unterwegs. Bei denen hat sich Versandtechnisch viel geändert.

Zurück
Top Bottom