Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ja das Wissen die eben!!!!ABER WENNS KEINE ALTERNATIVE GIBT?!?!?!
Keine Alternativen und Dumme wie wir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das Wissen die eben!!!!ABER WENNS KEINE ALTERNATIVE GIBT?!?!?!
Hatte ich als Privatperson noch nie, wir in der Firma benötigen aber immer die EORI-Nummer, wenn wir was aus China bestellen. Der Zoll selbst schreibt auf dessen Seite:Der Zoll aus Leipzig verlangt von mir eine „EORI-Nummer“, musste erst googeln was das ist. Denkt der Zoll das ich ein Händler bin?
Bin nämlich kein Händler.
Hattet ihr solchen Vorfall auch schon mal gehabt, wie seid ihr vorgegangen?
Eine Privatperson ... benötigt grundsätzlich keine EORI-Nummer. Dies gilt jedoch nicht, wenn nicht nur gelegentlich Zollanmeldungen abgegeben werden .... Als gelegentlich wird die Abgabe von weniger als zehn Zollanmeldungen pro Jahr angesehen.
Kein paypal mehr ?Ich glaube es eh erst, wenn ich es in der Hand habe – die Vorbestellung war glaube ich im August 2022, das ist inzwischen 1,5 Jahre her. Eigentlich sollte sowas nicht sooooo lange dauern.
Zum Glück bietet LRG gerade eh nichts super spannendes für mich an. Meine Letzte Bestellung waren die beiden Persona-Games im Oktober.
Aktuell nicht, soll aber in Zukunft wieder möglich sein.Kein paypal mehr ?
In Schweden, sollte längst geschehen sein.Die wollten doch mal einen Shop in den Niederlanden für den Europa-Vertrieb aufmachen. Läuft das jetzt alles über amazon? Das ist sehr verwirrend.
I had an incredible time at the DICE Summit this year.
We're on track for some of the biggest and most important things we've ever done.
Auf den Hype von Josh bin ich aber schon recht immun. Der verspricht immer das allergrößte vom größten und am Ende ist es dann nur ein Re-Release von GBA-Castlevanias. Ja, Castlevania ist ne große IP, aber ich erwarte dann schon aktuelle Spiele, die bisher keine physische Veröffentlichung hatten. Nicht umsonst hab ich schon lange nichts mehr von LRG bestellt, leider.Wohl noch grosses incoming bei LRG laut dem Post vom CEO … hoffe werden unabhänging von Embracer wieder oder werden ihr eigner Publisher von Indie Games.
Erst mal als Super Duper Edition bestellen, die dann nach 1,75Jahren ausgeliefert wird, weil die Taschenlampen kurz vor dem versenden einen Mangel haben oder die Thermoskanne keine Dichtungsgummi bekommen hat und alles neu in Taiwan produziert werden muss …Ich hoffe auf Alan Wake 2
Die ganzen Super Super Editions sind mir eh zu teuer. Hab bislang immer nur normale Versionen bestellt und ich bin von Anfang an dabei.Erst mal als Super Duper Edition bestellen, die dann nach 1,75Jahren ausgeliefert wird, weil die Taschenlampen kurz vor dem versenden einen Mangel haben oder die Thermoskanne keine Dichtungsgummi bekommen hat und alles neu in Taiwan produziert werden muss …