Limited Run Games (und Konsorten)

Ja Chained Echoes, da sollte nun auch mal was final passieren, nach den letzten Verzögerungen und Ergänzungen aufgrund von Vollständigkeit/Anpassungen im Handbuch und neuster Patch Versionen. Rechne nun fest mit einem Februar Launch, wenn nicht auch wieder viel Blabla anscheinend. Sind ja jetzt schon über 13 Monate herum seit der PreOrder Phase.
 
Wenn die nicht endlich mal Chained Echoes verschicken, gibt's Stress. War wohl auch meine erste und gleichzeitig die letzte Bestellung bei First Press. Man bestellt da ja wohl auch eher nur, weil es keine Alternative gab.
 
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass as 2,5 Jahre her ist und ich glaube, hier gibts nochmal zusätzlichen Content dazu, oder?
Finde, dass es dann vertretbar ist. Es wäre meiner Meinung nach etwas anderes gewesen, wenn die andere Version zwei Wochen später im Einzelhandel gelandet wäre.
 
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass as 2,5 Jahre her ist und ich glaube, hier gibts nochmal zusätzlichen Content dazu, oder?
Finde, dass es dann vertretbar ist. Es wäre meiner Meinung nach etwas anderes gewesen, wenn die andere Version zwei Wochen später im Einzelhandel gelandet wäre.

Wenn ich dir jetzt erzähle das die Retail Version von Specialreservegames letzten Monat erst versendet wurde xD … war damals Sommer 2021 vorbestellbar!! Das war eine sehr lange Odysee …

Glaube da kommen sich mal wieder einige dumm bei vor. So gesehen beide parallel erschienen, wenn auch mit Zusatz Content, aktuellster Patch und Co,
 
Ok, ist ein Punkt und ein beschissener Move. Wie zur Hölle kann das 2,5 Jahre dauern?!
Da würde ich mich als Kunde definitiv betrogen fühlen.
 
Kam vieles zusammen. Pandemie, Produktionsschwierigkeiten, dann neuer Content angekündigt worden der sich aber auch verzögerte, dann sollte auch noch der neuste bzw. finale Patch mit drauf und und und … aber geht eigentlich gar nicht so ein langer Zeitraum und natürlich alles in Vorkasse wie immer!

Deswegen auch ganz ganz selten geworden das ich noch was bestelle bis fast gar nicht mehr. Ausser das bleibt nun so konstant fix bei LRG und vor allem ein Europa Versand endlich mal. Aber wenn dann nur noch die Standard Fassungen, das andere dauert viel zu lange immer.

Hast du eigentlich nun Rendering Ranger 2 @Edu ? Nun schon seit fast 1,5Monate das normale Modul zu Hause. Wäre verrückt wenn es nur wegen dem extra Soundtrack noch immer nicht ausgeliefert wurde.
 
Zumindest bei LRG wird es ja jetzt so sein, dass man einen beresseren Überblick darüber hat, wann ein Spiel verschickt wird. Bin mal gespannt, wie gut das funktioniert. Bin aber auch sehr froh, wenn mein Shredders bald im Briefkasten liegt. Die anderen Bestellungen von dort sind nice to have, aber will ich nicht jetzt sofort zocken.
 
Rendering Ranger ist da.
Mein Luxuxproblem ist, das ich noch unsicher bin welche Fassung ich öffnen soll.

Doom 64 CE hat auf der Rückseite einen üblen Knick, diese Seite ist eingedrückt.
Die Verpackung ist aufwendig gestaltet worden. Wenn man mit den Finger rüber geht, spürt man erhobene Oberfläche, die Rückseite ist genau so.
Wenn Licht auf die Verpackung fällt, dann leuchten bestimmte Muster kräftiger.

UnderMine habe ich nebenbei gerne mitgenommen. Finde die Story und natürlich die Idee dahinter faszinierend.

A8019-C61-A5-D0-40-D2-8140-FF78-DC36679-B.jpg
 
Gestern kam bei mir Shredders (PS5) an.

Kann es sein, dass LRG etwas am Versand geändert hat? Das Spiel kam nicht in so schwarzen Versandtasche, sondern in einem kleinen Karton, den ich nicht gebucht hatte. Ich weiß noch, dass es irgendwann mal die Option gab, dass man sich für $1 oder so eine Box für den Versand kaufen konnte.

Auf der Rückseite der Hülle steht auch "Made in Austria", wobei der Entwickler meines Wissens nach auch nicht in Österreich sitzt. Das werde ich mir aber später nochmal genauer anschauen müssen.
 
Doof das bei Limited Run Games die Rabatt Codes nicht angenommen werden. Also das Eingeben des Codes klappt, aber wird nicht übernommen.

Und seit der Umstellung hat man nicht mehr die Übersicht über die eigenen Bestellungen, man ist gezwungen in seine mails zu gucken.

Und Paypal vermisse ich sowieso.

Im Großen und Ganzen trotz der schnelleren Lieferzeit, sehe ich einige Verschlechterungen bei LRG.
 
First Press:





Mal sehen ob man sie im März endlich ausliefern kann …
Ich glaube es eh erst, wenn ich es in der Hand habe – die Vorbestellung war glaube ich im August 2022, das ist inzwischen 1,5 Jahre her. Eigentlich sollte sowas nicht sooooo lange dauern.

Doof das bei Limited Run Games die Rabatt Codes nicht angenommen werden. Also das Eingeben des Codes klappt, aber wird nicht übernommen.

Und seit der Umstellung hat man nicht mehr die Übersicht über die eigenen Bestellungen, man ist gezwungen in seine mails zu gucken.

Und Paypal vermisse ich sowieso.

Im Großen und Ganzen trotz der schnelleren Lieferzeit, sehe ich einige Verschlechterungen bei LRG.
Zum Glück bietet LRG gerade eh nichts super spannendes für mich an. Meine Letzte Bestellung waren die beiden Persona-Games im Oktober.
 
FirstPressGames :mad:
Nie nie nie nie mehr. Egal welcher Titel.

Ich sage euch. Ihr dürft noch lange warten. Neko Navy CE 2020.

Crimzon Clover CE September 2021 bestellt.
Nichts bisher gekommen. Ginga F und Natsuki klappte dann nach 6XX Tagen

Ihr wolltet ja nicht hören :coolface:
 
Zurück
Top Bottom