stoka
L14: Freak
MM ist das beste Zelda
Ansonsten gefallen mir alle!
Im 2D finde ich aLttP und OoA/OoS am besten.....
meine meinung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MM ist das beste Zelda
Ansonsten gefallen mir alle!
Im 2D finde ich aLttP und OoA/OoS am besten.....
Man sieht...die Serie bietet einfach von Teil zu Teil unglaublich hohes Niveau, auch ich kann mich nie endgültig für einen Teil entscheiden. Mal denke ich, dass Wind Waker untopbar ist, dann wieder TP, OoT war auch grandios...kann mich einfach nicht entscheiden
Geht mir auch so. Mein Lieblings Zelda ist immer das, welches ich grade Spiele.
Auf meiner Liste steht es ganz oben. Geniales Spiel, strotzt nur so vor Atmosphäre. Hat auch einen der besten Title Screens überhaupt.wurde überhaupt schon Links Awakening erwähnt?
der teil ist doch eine klasse für sich.
Auf meiner Liste steht es ganz oben. Geniales Spiel, strotzt nur so vor Atmosphäre. Hat auch einen der besten Title Screens überhaupt.
wie siehts mit Zelda PH aus:-?Bei mir kann ich nur sagen:
3D > 2D
Aber sonst keine genaue Reihenfolge.
LA hat imho die mit Abstand beste Version des Zelda-Title Themes.wurde überhaupt schon Links Awakening erwähnt?
der teil ist doch eine klasse für sich.
LA hat imho die mit Abstand beste Version des Zelda-Title Themes.
Find ich hammergeil, was da aus den alten GB-Speakern herausgeschossen kommt... ^^
Darüber lässt sich streiten. Jeder Punkt.^^LA ist auch das beste 2D-Zelda, hat eine Bombast-Atmo und das Ending ist daher auch mit einer der schönsten und gleichzeitig traurigsten Zelda-Endings.