Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lebt es sich so ohne Seele und von welchem Winkel der Hölle postest du gerade?Hörst du das? ... ... ...
Die Hölle ruft nach dir...
DarthSol:
Das ist nicht schlimm, im Grunde ist OoT auch kein besonders gutes Spiel
Hörst du das? ... ... ...
Die Hölle ruft nach dir...
DarthSol:
Das ist nicht schlimm, im Grunde ist OoT auch kein besonders gutes Spiel lediglich der Nostalgiebonus lässt es so gut erscheinen. Wenn der bei dir nicht vorhanden ist, dann darfst du es auch ruhig als Mist bezeichnen. Nur bei Dingen wie LA > Alttp sollte man aufpassen. ;D
Kun3;2255624[SIZE=1 schrieb:[/SIZE]]
The Adventures of Link (NES)
(Nicht weit fortgeschritten und verwirrt!)
Ja, so ziemlich. Die Höhlen sind nervig. Ständig wird man von irgendwas getroffen.Ah, stecks du auch grade am Anfang fest? :-D Ich finde AoL echt frustrierend schwer...
Dagegen sieht MQ aus wie Minish Cap auf leichtem Schwierigkeitsgrad.
wenn ich mir so die bestenlisten durchlese,hat nintendo ja mit tp doch was großes geschafft
Na aber auf jeden Fall!!! Bist du etwas ein zweifler von dem Spiel?!
Mit Zelda erschafft Nintendo immer etwas großes! ;-)
Kennst du es denn noch nicht? Spiel es mal, ist wirklich ein sehr schönes Spiel.
wenn ich mir so die bestenlisten durchlese,hat nintendo ja mit tp doch was großes geschafft
Wind Waker
kein scherz
Spricht auch nichts gegen. Neben TP nunmal das beste Zelda
Majoras Mask ist imo auch nicht zu unterschätzen, die masken fand ich eigentlich als gameplayelement weitaus besser als wolflink aus tp, die atmo war auch hammer