Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hedey00 schrieb:Nathan war eines deiner Lieblingsschulbücher? Oh Gott, ich fand das so schrecklich. Mag vielleicht an unserem neuem, ziemlich besch******* Deutschlehrer liegen, aber mir ging kein Buch so auf die Nerven... Naja, egal.^^
VOLLES DITO ein wirklich fantastisches buch. überlegeLord Vetinari schrieb:Ein phantastisches Werk!
Kaufen!
golem09 schrieb:Hab noch gar nich geguckt, gibts hier Murakami Fans?
Gern geschehen.Becks schrieb:Danke für die detailierte Darbietung. Werde mir das Buch wohl auch bald mal zulegen.
MoX schrieb:golem09 schrieb:Hab noch gar nich geguckt, gibts hier Murakami Fans?
Murakami hat doch Norwegian Wood geschrieben, oder? Unglaublich talentiert der Mann.
golem09 schrieb:MoX schrieb:golem09 schrieb:Hab noch gar nich geguckt, gibts hier Murakami Fans?
Murakami hat doch Norwegian Wood geschrieben, oder? Unglaublich talentiert der Mann.
Ja, auch wenn ich das Buch von dem gar nicht kannte. Meine top 3 von ihm:
1.Mr Aufziehvogel
2. Hard bioled Wonderland oder das Ende der Welt
3. Kafka am Strand
golem09 schrieb:Bei Hardboiled ganz klar 2 Geschichten. Kafka am Strand ist etwas komplizierter und abstrakter. Da kommen mehr als 2 Handlungs und Bildebenen drin vor. Ich habs nich verstanden, aber ich fand gut. Vielleicht beim zweiten oder dritten mal
MoX schrieb:gut tu ich mir demnächst Hardboiled an, denn Mister Aufziehvogel ist mit etwas zu dick mit seinen über 700 Seiten ;-)
Nightelve schrieb:tom clancy :sick: Damit kann man mich jagen :sick:
Lord Vetinari schrieb:Rumo und die Wunder im Dunkeln - von Walter Moers
Ein phantastisches Werk!
Kaufen!