Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:So muss das!
Ich bin momentan voll auf dem Hunter Thompson Trip!
Frieden seiner Asche! Und der Rakete mit der sie hochgeschossen wurde!
golem09 schrieb:weird schrieb:So muss das!
Ich bin momentan voll auf dem Hunter Thompson Trip!
Frieden seiner Asche! Und der Rakete mit der sie hochgeschossen wurde!
ganz recht
[L=http://img162.imagevenue.com/img.php?loc=loc258&image=53652_Hunter_S._Seidel_122_258lo.jpg][g]http://img162.imagevenue.com/loc258/th_53652_Hunter_S._Seidel_122_258lo.jpg[/img][/URL]
Fear and Loathing in Las Vegas kann ich dir aber nur wärmstens auf englisch ans Herz legen.
Mog schrieb:Leon schrieb:Ich lese momentan Sakrileg von Dan Brown. Ein sehr interesantes Buch und ich bin echt froh, den Film nicht gesehen zu haben. Das Buch fesselt einen wirklich intensiv, kanns nur weiter empfehlen.
Verdammt. Ich wollte in Reihenfolge lesen (auch wenns nur derselbe Typ ist) und habe mit Illuminati angefangen. Aber das war SO langweilig, dass ich mich nicht zu Sakrileg aufraffen konnte. Habe den Film auch noch nicht gesehen, weil ich Tom Hanks Gesicht abgelutscht finde.
ah, da hat jemand geschmackgolem09 schrieb:und Walter Moers rult.
Hab grad die Stadt der Träumenden Bücher und Ensel und Kretel gelesen. Zweiteres fand ich etwas besser.
machito schrieb:ah, da hat jemand geschmackgolem09 schrieb:und Walter Moers rult.
Hab grad die Stadt der Träumenden Bücher und Ensel und Kretel gelesen. Zweiteres fand ich etwas besser.
ich hab alle von moers gelesen. das mit abstand beste ist echt "rumo"!!
lies das mal, einfach wahnsinn :o
ich bin schon ganz heiß auf den märz ... dann kommt nämlich sein
neues buch nach monatelangen verschiebungen. heißt "der
schrecksenmeister" klingt schon mal cool.
Buddha schrieb:Ich lese eigentlich nur noch Biographien oder Autobiographien, da mich Romane usw. schlichtweg langweilen.
Zuletzt habe ich Klaus Kinskis Autobiographie "Ich brauche Liebe" gelesen.
70% des Buches bestehen aus Erzählungen darüber, wie er welche Frauen wo und wie lange fickt. Das ist anfangs belustigend, später aber nur noch nervig. Wenn man dann noch die 20% abzieht, in denen er seinen Sohn vergöttert, bleiben 10% interessante Details aus dem leben und Schaffen Kinskis. Vor allem die Hasstiraden gegen Werner Herzog sind köstlich.
Buddha schrieb:Ich lese eigentlich nur noch Biographien oder Autobiographien, da mich Romane usw. schlichtweg langweilen.
Zuletzt habe ich Klaus Kinskis Autobiographie "Ich brauche Liebe" gelesen.
70% des Buches bestehen aus Erzählungen darüber, wie er welche Frauen wo und wie lange fickt. Das ist anfangs belustigend, später aber nur noch nervig. Wenn man dann noch die 20% abzieht, in denen er seinen Sohn vergöttert, bleiben 10% interessante Details aus dem leben und Schaffen Kinskis. Vor allem die Hasstiraden gegen Werner Herzog sind köstlich.
XanderHarris schrieb:Mog schrieb:Leon schrieb:Ich lese momentan Sakrileg von Dan Brown. Ein sehr interesantes Buch und ich bin echt froh, den Film nicht gesehen zu haben. Das Buch fesselt einen wirklich intensiv, kanns nur weiter empfehlen.
Verdammt. Ich wollte in Reihenfolge lesen (auch wenns nur derselbe Typ ist) und habe mit Illuminati angefangen. Aber das war SO langweilig, dass ich mich nicht zu Sakrileg aufraffen konnte. Habe den Film auch noch nicht gesehen, weil ich Tom Hanks Gesicht abgelutscht finde.
Also ich kann Dan Brown im allgemeinen gar nicht leiden.
Für mich nur ein 08/15-Autor der mal schnell nen Megaseller hinschreibt um den großen Reibach zu machen.
Werd wohl nie wieder ein Buch von ihm lesen
@topic
Bin grad in meiner "Sturm und Drang" Phase.
Meine absolute Lieblingsepoche.
Der gute,alte Götz hat mich schwer beeindruckt. Vorallem hinsichtlich der Einschätzung Goethes bezüglich seines eigenen Werkes.
Ganz große Kunst !
Ramirez schrieb:Sehr schönes Buch, meine Lehrerin meinte damals dass das Buch seinerzeit zum Massenselbstmord von Jugendlichen geführt hat, die damalige TakeThat-Trennung quasi
Womit sie sicherlich übertrieben hat, allerdings nimmt es schon sehr mit wenn eine Identifikationsbasis entsteht.
XanderHarris schrieb:Unsere hat uns dieselbe Geschichte aufgetisch, nur in ihrer Version waren es "Die Leiden des jungen Werther".
XanderHarris schrieb:Ramirez schrieb:Sehr schönes Buch, meine Lehrerin meinte damals dass das Buch seinerzeit zum Massenselbstmord von Jugendlichen geführt hat, die damalige TakeThat-Trennung quasi
Womit sie sicherlich übertrieben hat, allerdings nimmt es schon sehr mit wenn eine Identifikationsbasis entsteht.
Ach die Deutschlehrerinen
Unsere hat uns dieselbe Geschichte aufgetisch, nur in ihrer Version waren es "Die Leiden des jungen Werther".
Was lernt man daraus ?
Sturm und Drang ist böse und gehört aufgrund der gewaltverursachenden Inhalte verboten