sMuggY
L20: Enlightened
fange nun mit halo buchband 1 an..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:fange nun mit halo buchband 1 an..
Boerkel schrieb:Faust finde ich persönlich einfach nur schrecklich. Sowohl die Handlung also auch die Reime. Ich verstehe nicht, warum das ein so tolles Buch sein soll. Da könnten die stilistischen Mittel noch so gut sein... ich finde es einfach nur schlecht.
Insgesamt mag ich Goethe nicht. Auch seine Sturm und Drang-Phase kann mich nicht wirklich überzeugen. Die Leiden des jungen Werther waren einfach nur grausam. Ich hoffe, dass ich es nie mehr wagen werde dieses Buch anzurühren. Ich weiß nicht warum, aber Goethe gefällt mir nicht.
Da mag ich viel eher Schiller. Seine Sprache und auch die behandelten Themen sind viel interessanter bzw. erträglicher.
Naja. Sind alles subjektive Einschätzungen...
schaoli schrieb:sMuggY schrieb:fange nun mit halo buchband 1 an..
buchband 1?
hast die wohl die englischen bücher gekauft?
hm...wärst mit der deutschen version der bücher auch gut beraten gewesen!
Ist echt gut geschrieben
Boerkel schrieb:Faust finde ich persönlich einfach nur schrecklich. Sowohl die Handlung also auch die Reime. Ich verstehe nicht, warum das ein so tolles Buch sein soll. Da könnten die stilistischen Mittel noch so gut sein... ich finde es einfach nur schlecht.
Insgesamt mag ich Goethe nicht. Auch seine Sturm und Drang-Phase kann mich nicht wirklich überzeugen. Die Leiden des jungen Werther waren einfach nur grausam. Ich hoffe, dass ich es nie mehr wagen werde dieses Buch anzurühren. Ich weiß nicht warum, aber Goethe gefällt mir nicht.
Da mag ich viel eher Schiller. Seine Sprache und auch die behandelten Themen sind viel interessanter bzw. erträglicher.
PresidentEvil schrieb:Halo-Bücher... was für ein Merchandising
Sauber, du hast es jetzt hinter dir! Der erste Band ist wirklilch dubios und bizarr, aber irgendwann checkt man später schon was so abgeht. Mein Befehl: sofort die anderen Bände kaufen, einschliesen und lesen .Ab jetzt kannst du die Story so richtig geniesen und dich auf was gefasst machen. Mein Gott ich krieg schon fast wieder Gänsehaut ich glaub ich muss dieses Jahr auch noch mal die Dunkle Turm Saga lesen.Sebi schrieb:Meine letzten Bücher:
Schwarz - Der dunkle Turm Band 1 von Stephen King.
Einige Stellen fande ich etwas langweilig bzw. schwer zu lesen und vorzustellen, andere hingegen waren sehr gut. Freue mich schon auf Band 2.
7/10
MoA schrieb:Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme
bestes fantasy buch aller zeiten und wer was anderes sagt hat keine ahnung