• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gestern morgen "Das Parfum" von Patrick Süskind zuende gelesen, welches ich Donnerstag Abend angefangen hatte.

Ein sehr frisches, interessantes und auch abstoßendes Buch über ein sehr seltsames, krankes Wesen ;)

Werde mich heute wahrscheinlich endlich mal an "Dämon" von Matthew Delaney setzten. Hört sich ganz interessant an :)

ich habe gerade folgende Bücher in meinen noch zu lesenden Bücher Regal hinzugefügt.
7f2aba91-4386-43c3-a877-94d3d2a5bc67.jpg

Quest_H8300_400.jpg

3-45353-015-2.jpg

perry_rhodan_lemuria.jpg

Bin bald mit dem jetzigem Buch fertig,ich kann mich nicht entscheiden mit welchen der beiden Buchgruppe ich anfangen soll :shakehead:

vor kurzem durchgelesen:
WARCRAFT, KRIEG DER AHNEN
3833210923.03.LZZZZZZZ.jpg

vor einem guten jahr fands ich's geil weil ich da noch WoW gespielt habe :)
is denke ich aber nichts für nicht-warcraft fans..
aber dafür für fantasy fans umsomehr

3404134117.03.MZZZZZZZ.jpg

King ist der pure Wahnsinn 8-) .
Bin gerade in der Mitte vom Buch und es gefällt mir sehr geht. Ist teilweise auch sehr sozialkritisch und auch noch heute aktuell, obwohl es ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Link's adventure schrieb:
Halo, Bd.1 : Die Schlacht um Reach

Sehr gutes Buch hat mir sehr gefallen,jetzt schnapp ich mir Teil 2 und 3 :)

jup, habs auf englisch gelesen; ist für alle Halo-fans zu empfehlen.

vor kurzem durch:

3453209613.03.LZZZZZZZ.jpg

fetter wälzer mit allen 5 romanen. empfehlung an alle sci-fi-fans mit touch zum schwarzen humor - viel viel besser als der kinofilm und natürlich ausführlicher.

einen hab ich noch:

3453052919.03.MZZZZZZZ.jpg

liest sich innerhalb 1-2 tagen durch und man hat mehr informationen über den würfel als im film.

Uii, habe seit ein paar Tagen Harry Potter 6 hier zu hause rumliegen. Würde gerne anfangen zu lesen, muss aber erstmal die Zusammenfassungen der vorherigen Teile aus dem Netz durchlesen (und die sind sehr umfangreich), da ich fast schon wieder alles vergessen habe. 8-)

der radiant

Ich habe zuletzt Resident Evil Band 1 von Stephani Danielle Perry gelesen:
resi-buch-1.gif

Jeden Resident Evil Fan kann ich das Buch empfehlen, es handelt sich hierbei um eine Roman Verfassung zum ersten Teil der RE Saga. Es ist sehr spannend geschrieben und enthält noch ein paar zusätzliche Geschichtsstränge die es im Spiel nicht gab. Jeder der annährend an so etwas interessiert ist sollte zugreifen.

@ Malus: Ich habe hier Band 1-5 von Resident Evil rumstehen und kann diese nur empfehlen. Besonders Band 2 und 3 haben mir sehr gut gefallen^^

Band 3 muss ich auch noch zuende lesen, ich hab mal vor einiger Zeit aufgehört den zu lesen ~.~

bin in Sachen Anhalter noch immer bei...

"Das Leben, das Universum und der ganze Rest"

HotSauce schrieb:
3404134117.03.MZZZZZZZ.jpg

King ist der pure Wahnsinn 8-) .
Bin gerade in der Mitte vom Buch und es gefällt mir sehr geht. Ist teilweise auch sehr sozialkritisch und auch noch heute aktuell, obwohl es ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

What a Evergreen !!!

Immerhin ein würdiger NAchfolger,um die Lücke zu stopfen die die "Dark-Tower"-Reihe nach Beendigung hinterlässt. ;)

Übrigens,du hast mir einmal vertraut,vertrau mir nochmals,und besorge dir mal beim Buchhändler deines Vertrauens folgenden Opus:

3453064356.03.MZZZZZZZ.jpg

+
3453089146.03.MZZZZZZZ.jpg

Habs gerade durch (beide Bücher gehören zusammen) und bin überwältigt von einem phantastischen Trip der durchaus Kings Tower-Opus das Wasser reichen kann.
Was die Imaginationskraft der beiden Bände angeht,liegen sie sogar weit darüber.

Kurzangabe: unmöglich.

der Radiant schrieb:
Uii, habe seit ein paar Tagen Harry Potter 6 hier zu hause rumliegen. Würde gerne anfangen zu lesen, muss aber erstmal die Zusammenfassungen der vorherigen Teile aus dem Netz durchlesen (und die sind sehr umfangreich), da ich fast schon wieder alles vergessen habe. 8-)

der radiant

brauchst du wirklich nicht!!!
band sechs ist ein eigenständiges band, was einen nur noch mehr oder weniger über die vergangenheit von voldemort aufklärt und harry auf das 7. buch vorbereiten soll. außerdem wird alles nochmal kurz zusammengefasst, was wichtig ist für band sieben. mehr darf ich nicht verraten. aber lass dich überraschen!!!

Zurück
Top Bottom