Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber so "schwer" ist doch IT/ES nicht..Habe Stephen King - IT (englisch) angefangen zu lesen und wieder abgebrochen!
In der Hitze brauche ich etwas "leichtes"
Aber so "schwer" ist doch IT/ES nicht..
Außer du meinst das Nettogewicht.
Ja gut du liest es auch englisch. Macht die Sache natürlich nicht leichter, ich habs nur auf deutsch gelesen. Und gibt echt englische Bücher wo man trotz abituriell bestätigtem ugly ordentlichen Wortschatz einfach manchmal wenig Peilung hat.Meine nicht das Netto Gewicht
Man kann IT zwar lesen ... aber soooo einfach liest man sich IMO nicht durch!
Das große ganze wird verständlich ... aber es hapert schon ab und zu ;-)
Ist mir deshalb in dieser Hitze zu viel des guten ....
Ja gut du liest es auch englisch. Macht die Sache natürlich nicht leichter, ich habs nur auf deutsch gelesen. Und gibt echt englische Bücher wo man trotz abituriell bestätigtem ugly ordentlichen Wortschatz einfach manchmal wenig Peilung hat.
Und das macht alles natürlich weniger füssig und damit anstrengender.
Na dann. Ist echt nervig wenn man ständig denkt: Was?? Aber du wirst schon wieder weiterlesen. Und wenn Pennywise persönlich dich dazu auffordern muss.. :clown:
Du bist also kein Parallelleser, oder?
Machen ja viele, ich kenn Leute die lesen 3-5 Bücher nebenher..
So halte ichs auch,ja.
Ich steh gerade vor der immer schweren Entscheidung: Welches Buch als nächstes?
Gerade Mariaschwarz ausgelesen, wurde gegen Ende hin SEHR seltsam..
Jetzt einen der Romane aus der SZ-Bibliothek "50 große Romane des 20. Jahrhunderts."
Mal sehen.
Feine Auswahl,ja.
Vorleser hab ich noch nicht gelesen,muss ich wohl nachholen, auch wegen dem Film.
Und Time Traveler's Wife/Die Frau des Zeitreisenden fand ich echt toll, auch wenns eigentlich ja ein "Frauenbuch" ist. ^^
Kann dir als Lektüre für zwischendurch die E.W.Heine-Serie "Kille Kille" und die Kurzgeschichtensammlungen von Martin Suter, z.B. "Business Class" empfehlen.
Leicht zu lesen und höchst unterhaltsam.
Tja, man muss jedem Buch seine Chance geben finde ich. Das sollte man nicht zu verbissen sehen. (Ha, was ne Aussage hier auf CW, wenn man das "Buch" durch Spiel oder Konsole ersetzen würde. )
Ja, mit den Büchern wirst du sicher gut fahren. Die sind echt super.
Und für weitere Tipps stehe ich gerne zur Verfügung.
Wenn du noch nen Geheimtipp hast, immer her damit, ich kann nie genug haben.
Kannte ich nicht und hört sich gut an, ist für mich also ein Geheimtipp.
Wird notiert, danke.
So und jetzt ab ins RL und lesen. ^^
... mal sehen wie diese Trilogie ist
Die ist sehr genial. Schade ist nur, dass der Autor verstorben ist, denn ne Trilogie sollte dies nie werden.
Merkt man zum Ende des dritten Buchs, da ist noch viel potential für mehr und es ist verdammt schade, dass da nixmehr kommt.