Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht für mich bisher nach Markenwertung aus. Da sich am Spiel ja nix geändert hat und man die Updates soweit kennt, würde ich ne 7,5 geben.
Gutes Spiel mit Längen und Schwächen, technisch nicht mehr auf der Höhe.

Er hat doch aber recht. Wäre das Spiel in der PS360-Ära gemacht, dann wäre es technisch mit Sicherheit besser :nix:
Es ist halt immer noch ein stark aufgemotzter HD-Port. Vergleicht man es mit anderen HD-Ports, sieht man sofort, wieviel Mühe Nintendo da reingesteckt hat. Dafür 'ne 7.5? Halte ich für arg übertrieben (wie 'ne 9,8 und ne 10 im Übrigen auch).

1. Was haben die mit TWW zu tun? Weils ein anderer genauso oder gar schlimmer macht ists noch lange nicht gut
Ein Vergleich hilft, um halbwegs realistische Erwartungen zu generieren, die du offenkundig nicht hast. Über den Preis möchte ich hier nicht schon wieder diskutieren.

Es ist halt immer noch ein stark aufgemotzter HD-Port. Vergleicht man es mit anderen HD-Ports, sieht man sofort, wieviel Mühe Nintendo da reingesteckt hat. Dafür 'ne 7.5? Halte ich für arg übertrieben (wie 'ne 9,8 und ne 10 im Übrigen auch).

7,5 find ich absolut passend. d.h. es ist ein gutes bis sehr gutes spiel

7,5 find ich absolut passend. d.h. es ist ein gutes bis sehr gutes spiel

Wertungen sind nunmal immer Subjektiv deswegen ist es absolut korrekt wenn es für dich nur ne 7,5 verdient. Mir persönlich hat das game immer sehr gut gefallen und das ändert sich auch nicht nur weil es schon älter ist. Auch die HD-Grafik sieht eigentlich ganz gut aus deswegen verdient das game für mich ne 8.5-9 genaueres kann ich erst sagen wenn ich es selbst habe. :D

also technisch betrachtet ist der HD-port von WW absolut gelungen und sticht sicherlich aus der ganzen masse an HD-neuauflagen heraus.
was man da an der technik zu kritisieren hat, verstehe ich nicht.
aber manche leute haben eben falsche erwartungen an ports - die denke dann, dass sie ein komplett neues spiel erhalten, was aber nicht der fall ist.

Klarer Fall, 10/10. Wenn man sieht, was sich heute alles Action Adventure nennt, müsste man noch 2 Punkte draufschlagen. Insgesamt also 12/10.

also technisch betrachtet ist der HD-port von WW absolut gelungen und sticht sicherlich aus der ganzen masse an HD-neuauflagen heraus.
was man da an der technik zu kritisieren hat, verstehe ich nicht.
aber manche leute haben eben falsche erwartungen an ports - die denke dann, dass sie ein komplett neues spiel erhalten, was aber nicht der fall ist.

Lustig wie hier plötzlich von Port gesprochen wird. Vor ein paar Wochen wars noch ein Remake! :lol:

@ Rickee
absolut richtig. Hat was von Dr Jekyll & Mr Hyde. Erst draufhauen weil ich keine Inflationsmarkenwertung vergebe und dann beschweren das die 8,9,10 heutzutage zu schnell gezückt werden.

Zurück
Top Bottom