Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter ist der Sprecher furchtbar. Und warum ruckelt das Spiel wenn man Bomben schießt? :(

Alter ist der Sprecher furchtbar. Und warum ruckelt das Spiel wenn man Bomben schießt? :(

Ist mir damals bei der Cubeversion auch schon aufgefallen. Nicht so schlimm, wie er im Video beschreibt, aber merkbar war es definitiv. Vorallem beim Kampf mit dem Oktopus oder in Präludien, wo man die Absperrung aufschießen musste. Vielleicht ist es nun durch 1080p schlimmer geworden, aber naja, mit sowas kann ich leben. GTA5 ruckelt teilweise auch wie die Pest bei schnellen Fahrten, aber trotzdem lindert es nicht den Spaß, den ich damit habe. :D

Als ich das Review von GT gesehen habe, wusste ich dass die gesamten Videospiel-Medien echt für den Arsch sind.
Windwaker ist das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe und diese Gametrailers-Typen geben eine Wertung unter 8 von 10.
Das ist wahnsinn -.-

Als ich das Review von GT gesehen habe, wusste ich dass die gesamten Videospiel-Medien echt für den Arsch sind.
Windwaker ist das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe und diese Gametrailers-Typen geben eine Wertung unter 8 von 10.
Das ist wahnsinn -.-

Gametrailers nehme ich sowieso nicht mehr wirklich ernst. Lange Zeit haben sich deren Wertungen auch ganz gut mit meinem Geschmack vertragen, aber in letzter Zeit nahm das immer mehr ab.

Bei Wind Waker HD brauche ich aber sowieso keine andere Meinung, da ich genau weiß, was mich erwartet. Freut mich natürlich, wenn es gute Wertungen einheimst, aber auch schlechte Wertungen ändern nichts daran, dass das Spiel für mich damals schon großartig war und ich mich auch riesig auf das Remake freue. Für mich ist das Spiel ein echter Fanservice von Nintendo.

whaaaaaaa!!! grad ne mail von redcoon erhalten...sie haben zu viele vorbestellungen für die ganon edition angenommen und können nicht alle beliefern, nu wurde meine bestellung storniert....:(:(:(:(:(

Haha! Ich habe erst gar nicht vorbestellt. Einfach am 2. in den Elektromarkt spazieren und das Spiel mitnehmen :v:

Das ist wahnsinn -.-

Verstehe den Zusammenhang nicht.
Nur weil es für dich das beste Spiel ist, muss jetzt ein HD - Port überall 10/10 absahnen?

Sind die Wertungen für Leute, die das Spiel schon vom GC kennen, nicht eh völlig Wumpe?

Ist halt immer die Frage, was man bewertet, das Spiel oder den Port/Remake/Remaster/Whatever...dieses Problem gibts ja häufiger...

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber in folgendem Video werden mehr Verbesserungen gezeigt:
[video=youtube;0NpAeGotj_A]http://www.youtube.com/watch?v=0NpAeGotj_A[/video]
Nintendo hat es tatsächlich perfektioniert.

War kurz davor die Ganondorf-Figuren-LE zu stornieren. Wie des öfteren ist alles nach einem Video vergessen.

Wird Zeit für ein 100% Run in WW. Hatte vorher keinen Bock auf die Fotos. Soweit ich weiß wurde das ebenfalls verbessert? man kann nun mehr Bilder schießen?

Zurück
Top Bottom