Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
............ es kommt also wirklich.

Release - diesen Herbst, Gamerplayänderungen, Miiverse Support, Off-TV Play Support etc.

[video=youtube;aoCjgvudCnk]http://www.youtube.com/watch?v=aoCjgvudCnk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch die fehlenden Dungeons, die sie nicht beim Original miteinbauen konnten und den ganzen Rest verfeinern, zB mehr bewohnte Inseln, dann ist es perfekt. WW ist mein Lieblingszelda und die Wii U somit ein absoluter Pflichtkauf. :)
 
Find ich nicht schlecht ich fand Wind Waker von allen Zelda Teilen die ich gespielt habe am besten, habs aber nicht beenendet wie jeden Teil. Daher werd ich es damit nachholen aber erst 2014 denk ich.
 
Ein gemeiner Schlag in die Fresse für alle Zelda-Fans.
 
War nie der Zeldafan, aber Wind Waker find ich absolut klasse. Das Game sieht heute noch super aus und in HD wird das einfach göttlich.
 
ij3w2VgQcgxMN.png


Oh wie geil das wird.
 
Zelda WW ist mein Lieblingszelda und ich habs mir in HD gewünscht, weil ich bei Okami HD gesehen habe wie geil, das ist wenn Spiele mit so einem tollen Artstil die passende Auflösung bekommen.

Wird gekauft, definitiv!
 
vllt entwickelt man das spiel nun auch zuende, statt uns die lahme triforce suche nochmals aufzudrücken...
 
das war abzusehen, absolute entäuschung

wann kommt zelda next dann?2016 nach twilight princess und skyward sword hd?
 
warum zteigen die bewegte bilder bei der cube version und bei der wiiu nur artworks artige ?
 
Ich freue mich zwar auch total auf das Game ( :aehja: ) aber irgendwie find ich das sie das Zelda genommen haben wo man am wenigsten die Grafik verändern mussten :hmm:
 
Zurück
Top Bottom