Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahc verflucht :(

ich hatte nicht vor es mir zu kaufen, aber nach den ganzen Videos :shakehead:
Vielleicht würde ich es dann diesmal durchspielen.

Aber auf der anderen Seite...es kommen so viele Spiele in den nächsten Monaten, für alle Systeme.
Allein kurz vor Zelda kommen GTA V und Fifa.
Splinter Cell hab ich immer noch nicht durch.

Wer soll das alles spielen???

Gibt es eigentlich eine Übersicht über alle Änderungen im Spiel abseits der Grafik?

Dat Sky !!

BTmEi6UCYAAFhLi.png:large
Das Spiel bietet echt mehr als die Aufstockung der Auflösung. Wahnsinn. Werd zum Launch geholt mit der Ganondorf-Figur. :-D

die derzeitigen 60€ finde ich auch zu übertrieben, wollte es erst ab 40€ holen. Aber werde wohl doch noch schwach werden...

Und noch ein Video, diesmal ein recht langes:

[video=youtube;5mA7kIthzZM]http://www.youtube.com/watch?v=5mA7kIthzZM&feature=player_embedded#t=0[/video]

Das gezeigte Material ist nun nicht besonders neu!

Aber den Umgang mit dynamischen Schatten in Innenräumen muss Nintendo noch üben :wink3:

Wenn das Spiel nur mehr Landmasse hätte...

Als großer Fan von Wind Waker und OoT wäre das für mich vermutlich das ultimative Zelda Spiel: Viel Wasser zum Segeln, mehrere kleine Inseln und 1-2 grosse festland-welten (vergleichbar mit OoT oder TP) mittendrin oder drumherum! Hätte definitiv nichts dagegen solche Wind Waker Elemente in einem neuen Zelda HD teil wieder zu sehen... Meinetwegen auch in "realistischerer" grafik (siehe: Zelda Wii U Tech Demo und AC4: Black Flag).

Und wenn wir schon dabei sind kann's auch ein paar schwebende Insel (a la Skyloft) oben drüben geben. :D

Wenn das Spiel nur mehr Landmasse hätte...

Es sieht nach wie vor gut aus. Das tat es schon auf den GameCube, aber das Spiel an sich ist nach wie vor nicht wirklich nicht Hit.
Das lange Segeln (juhu man hat jetzt einen boost), und die Wassermasse hat einfach die Vielfalt geraubt.

Ob man nu leere Steppe mit Pferd hat oder leeres Meer mit Boot ist relativ egal!^^

Fand das Segeln in WW nie schlimm ich fand bei Hyrule hat man ganz viel Potenzial verschenkt. Im Schloss war das Spiel auf seinem Höhepunkt sobald man rausgeht sieht man das ist ja nur nen blöder Schlauch bis zu Ganons Schloss. Da hätte man viel mehr draus machen können...

Aber dennoch mein Lieblings Zelda, war mein erstes 3D Zelda es wird immer besser bleiben als OoT!^^ :awesome:

Ob man nu leere Steppe mit Pferd hat oder leeres Meer mit Boot ist relativ egal!^^

Fand das Segeln in WW nie schlimm ich fand bei Hyrule hat man ganz viel Potenzial verschenkt. Im Schloss war das Spiel auf seinem Höhepunkt sobald man rausgeht sieht man das ist ja nur nen blöder Schlauch bis zu Ganons Schloss. Da hätte man viel mehr draus machen können...

Aber dennoch mein Lieblings Zelda, war mein erstes 3D Zelda es wird immer besser bleiben als OoT!^^ :awesome:

Sehe alles zu 100% genau so. Wie genial wäre das gewesen, wenn man noch in Hyrule hätte rumlaufen können. Die weite Steppe, der zerfallene Marktplatz und die Ruinen der Zitadelle. Stattdessen konnte man die Weiten nur erahnen durch den Hintergrund mit dem Fluss und den Bergen. Das ganze Spiel über habe ich gehofft da hin zu kommen und dann war da nur eine Trampelpfad.

Dennoch hat WW bei mir Emotionen ausgelöst, wie kaum ein anderes Spiel. Alleine das Schloss mit den Erinnerungen an den Held der Zeit und an die 7 Weisen u.a. Salia, Darunia und Prinzessin Ruto...Einfach unbeschreiblich dieser Moment im Spiel!

Man kann also doch das Hud quasi fast ausmachen beim segeln, wer hat deswegen hier nochmal Monatelang rumgeheult das das Hud beim segeln nervt?

Jetzt wo du's sagst... stimmt sieht echt danach aus! Denke mal wenn man Off-TV spielt ist das HUD immer präsent. Aber mit GamePad und TV kann man wohl das meiste einfach auf dem Pad lassen...

Man kann also doch das Hud quasi fast ausmachen beim segeln, wer hat deswegen hier nochmal Monatelang rumgeheult das das Hud beim segeln nervt?

Ich glaube das war Perplex. Aber wenn man in Videos etc. ständig sieht, dass die Entwickler sich scheinbar gegenteilig entschieden hatten, dann kann man doch auch ruhig unzufrieden sein.

Bis zu dieser Woche (wir sind im Releasemonat), dachte jeder auch noch, dass die Musik unverändert geblieben ist. Sie wurd scheinbar doch verbessert, wenn auch nicht wirklich in dem Ausmaß wie ich persönlich es mir gewünscht hätte. Hätt ja auch keiner ahnen können, dass Nintendo so ein nettes Feature nicht mal ordentlich anpreist.

Zurück
Top Bottom