Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
iLbQ8MGia1z95.gif

Wird ein Fest :love4:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt geil aus. Und mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher, dass die meisten Lieder nun mit einem Orchester neu eingespielt wurden, das hört man doch auf 10 km ;)

Also bisher hab ich noch kein Song gehört, der mit Orchester eingespielt wurde. Sie wurden zwar remastered, aber ein Orchester hört sich da nochmal ganz anders an ;) . Trotzdem ist eine klare Verbesserung zu hören

Das Video zeigt mal wieder wie zeitlos dieser Stil ist. Das sieht noch heute so gut aus :o . Da kriegt man echt bock aufs Spiel. Allerdings ist der Preis für so ein Projekt einfach heftig. Bei einem Preis zwischen 30 und 40€ hätte ich sofort zugeschlagen. Naja mal sehen...

Wieso sieht dieses Spiel eigentlich "nur" mit höher aufgelösten Texturen, Ambient Occlusion und ner neuen Beleuchtungsengine auch im Jahr 2013 immer noch absolut unglaublich aus?
Wind Waker dürfte das zeitloseste Spiel mit 3D Graphik aller Zeiten sein :ugly:

Bereits die GameCube-Version sah noch immer super auf HDTVs aus - mit der WiiU-Version bekommen wir wohl nun die ultimative Version dieses Spiels :).

Alleine das 16:9-Bild wird viel reißen und natürlich die Verbesserungen an sich (hinzugefügte Schatten etc.) - so ein Überbrückungsspiel bis zum nächsten, richtigen Zelda-Spiel nehme ich gerne an 8-)!

Wenn das Spiel nur mehr Landmasse hätte...

Es sieht nach wie vor gut aus. Das tat es schon auf den GameCube, aber das Spiel an sich ist nach wie vor nicht wirklich nicht Hit.
Das lange Segeln (juhu man hat jetzt einen boost), und die Wassermasse hat einfach die Vielfalt geraubt.

Zurück
Top Bottom