Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch noch der OST überarbeitet. Boah, ich freu mich schon wie Schnitzel. :boogie:

Will ich jetzt schon spielen. :x

Neues Video mit Direct Feed Audio

http://www.youtube.com/watch?v=fJgRlDEgihw

Musik ist definitiv überarbeitet worden

Sehr schön. Hört sich wirklich klasse an! Allerdings stören mich die starken Slowdowns beim Kampf mit der Krake auf hoher See. Das fiel mir schon in einem anderen Trailer negativ auf. Hoffentlich kommt das im Spiel nich so heftig rüber wie in den Videos.

Am meisten gespannt bin ich ja auf das Drakonia, bzw. Dragon Roost Island Theme. Wie sie das wohl geändert haben? :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik war damals einfach revolutionär. Der Cellda Schock war damals einfach riesig. Was ? Link sieht so aus?

Ich fand es einfach cool damals und es hat einen so richtig in eine traumwelt versinken lassen.

Auch wenn das eher in den Stammtisch passt, aber bei ST muss ich dior etwas widersprechen. Ich sehe nicht ST als Tiefpunkt der Serie an, sondern PH und zwar um Längen. Das war extrem repetitiv und auch der Rest war nicht wirklich einprägsam. Bei St sah es schon etwas besser aus. Da fand ich auch die Dungeons wieder besser. Was aber ST wirklich deutlich abhebt ist meiner Meinung nach der gute OSt von ST. Bei PH ist mir da wirklich nix hängengeblieben.
Zu den Zügen sag ich nur, dass sie mir recht wurschd waren :ugly:.

So, das war's auch schon.
Comment einrahmen und an die Wand hängen. 100%ig meine Meinung. Von PH hab ich eigentlich nur noch die 3 Hexen auf dem Geisterschiff in Erinnerung.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ST trotz Macken das beste Zeldaspiel der letzten 10 Jahre ist (und PH halt der Tiefpunkt).

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Hört sich wirklich klasse an! Allerdings stören mich die starken Slowdowns beim Kampf mit der Krake auf hoher See. Das fiel mir schon in einem anderen Trailer negativ auf. Hoffentlich kommt das im Spiel nich so heftig rüber wie in den Videos.

Ist mir dort auch jedes mal aufgefallen. Die Stelle wo Link auf dem Boot bombadiert wird ist ebenfalls ziemlich ruckelig.
Das hats doch damals nicht gegeben?!
Scheinbar hat die Wii U echt an der hohen Auflösung bei dem Spiel zu knabbern :(

mir gefällt ihrgendwie die cg Version besser da kommt der cel shading look besser rüber als wäre es gezeichnet die HD Version sieht zu sehr nach CGI aus.

Ist mir dort auch jedes mal aufgefallen. Die Stelle wo Link auf dem Boot bombadiert wird ist ebenfalls ziemlich ruckelig.
Das hats doch damals nicht gegeben?!
Scheinbar hat die Wii U echt an der hohen Auflösung bei dem Spiel zu knabbern :(

Das war früher auch so, liegt eben an der Engine. Ist wie beim Ganondorf Fight von OoT, da ruckelt es auch, wenn man den Lichtpfeil auf ihn verschießt, sowohl aufm N64 als auch aufm 3DS. ;)

Wieso sieht dieses Spiel eigentlich "nur" mit höher aufgelösten Texturen, Ambient Occlusion und ner neuen Beleuchtungsengine auch im Jahr 2013 immer noch absolut unglaublich aus?
Wind Waker dürfte das zeitloseste Spiel mit 3D Graphik aller Zeiten sein :ugly:

Was mich allerdings etwas nervt ist der für AO typische schwarze Rand um die Charaktere. Ambient Occlusion ist einer der coolsten Effekte die's aktuell gibt, aber die schwarzen Ränder um jeden Charakter sind echt nervig... wobei es in Wind Waker dank dem Comic Look lange nicht so schlimm ist wie in Spielen mit realistscher Grafik.

Präludien war eher ein Kokiri Wald Remix zumindest waren Elemente davon im Lied :)

Stimmt, hatte da was falsch in Erinnerung. :)

Zurück
Top Bottom