Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was bist du denn für ne Trulla? :sorry:

Wieso, hat doch recht! Will auch endlich mal wieder ein voll erwachsenes, düsteres Zelda mit ernst zu nehmender Gewalt und Grusel, statt dieser ganzen Kinderfarben :aargh3:

4BIbsyF.png

:aargh3: :aargh3: :aargh3:

Du hörst dich so an, wie euer 2DS. Nur, dass er es ernst meint :neutral: :v:.

Quelle bitte wo ich das gesagt habe :v: Das was ich gesagt hab ist, dass ich wieder ein düsteres Zelda will. Von Gewalt will ich nix wissen. Ich will einfach wieder ein Zelda im Stil von MM, OoT und TP, besonders aber MM. Ich will wieder eine richtige Welt erleben, in der Gefahr droht, die sowohl schöne Seiten als auch schreckliche Geheimnisse hat, abgehakte Köpfe usw braucht es dazu nicht.
@Super Paper Mario :win: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Quelle bitte wo ich das gesagt habe :v: Das was ich gesagt hab ist, dass ich wieder ein düsteres Zelda will. Von Gewalt will ich nix wissen. Ich will einfach wieder ein Zelda im Stil von MM, OoT und TP, besonders aber MM. Ich will wieder eine richtige Welt erleben, in der Gefahr droht, die sowohl schöne Seiten als auch schreckliche Geheimnisse hat, abgehakte Köpfe usw braucht es dazu nicht.
@Super Paper Mario :win: :goodwork:

Vergiss es,wirst du nicht bekommen.Zelda ist seit TWW nicht mehr das Zelda wie es eben davor war.Es sind wahrscheinlich auch intern neben den großen Leuten wie Miyamoto,Aonuma viele Leute seit damals gegangen.Versteh mich aber nicht falsch ich finde Zelda auch heute noch großartig und es ist immer noch meine Lieblingsreihe.Aber alttp,LA,OoT,MM,WW ist einfach was komplett anderes vom Feeling her wie Zelda TP,PH,ST,SS imo natürlich
Aber vllt täusche ich mich auch (hoffentlich) und das neue Zelda für die Wii U haut wieder richtig rein! :D

Vergiss es,wirst du nicht bekommen.Zelda ist seit TWW nicht mehr das Zelda wie es eben davor war.Es sind wahrscheinlich auch intern neben den großen Leuten wie Miyamoto,Aonuma viele Leute seit damals gegangen.Versteh mich aber nicht falsch ich finde Zelda auch heute noch großartig und es ist immer noch meine Lieblingsreihe.Aber alttp,LA,OoT,MM,WW ist einfach was komplett anderes vom Feeling her wie Zelda TP,PH,ST,SS imo natürlich
Aber vllt täusche ich mich auch (hoffentlich) und das neue Zelda für die Wii U haut wieder richtig rein! :D

Ich finde, TP zählt noch zu der Spalte vor PH, da gabs noch richtiges Zelda Feeling mit Tiefe und Emotionen, was bei PH, ST und SS imo nicht mehr gegeben ist. PH und ST waren beides Spiele, die auf die Richtung des DS getrimmt waren, kurzer Handheld-Spaß für Unterwegs, somit kann man diese eigentlich schon ausklammern und was bleibt ist nur noch Skyward Sword als anderes Zelda und das wiederum wurde Regie geführt von dem Typ, der die DS Zeldas erschaffen hat und wegen dem kleinen Ausrutscher kann man die ganze Reihe imo nicht als anders verurteilen. Ich hege also große Hoffnung, dass Zelda U wieder ein richtiges Zelda wie vor PH wird, die Chance beträgt eigentlich 95%, kann gar nicht anders sein ;)

Ich finde, TP zählt noch zu der Spalte vor PH, da gabs noch richtiges Zelda Feeling mit Tiefe und Emotionen, was bei PH, ST und SS imo nicht mehr gegeben ist. PH und ST waren beides Spiele, die auf die Richtung des DS getrimmt waren, kurzer Handheld-Spaß für Unterwegs, somit kann man diese eigentlich schon ausklammern und was bleibt ist nur noch Skyward Sword als anderes Zelda und das wiederum wurde Regie geführt von dem Typ, der die DS Zeldas erschaffen hat und wegen dem kleinen Ausrutscher kann man die ganze Reihe imo nicht als anders verurteilen. Ich hege also große Hoffnung, dass Zelda U wieder ein richtiges Zelda wie vor PH wird, die Chance beträgt eigentlich 95%, kann gar nicht anders sein ;)

Ich hoffe es.Ich hoffe es gibt wieder so Momente wie damals als man in OoT das erste mal den Deku Baum betrat,diese Atmosphäre,Musik es war so genial.So langsam schleicht sich halt dieser Japanische Kitsch in die Serie ein ka wie ich es genau beschreiben soll.Am schlimmsten war es ja immer noch in Spirit Tracks wo man wirklich gegen Züge mit Gesichtern kämpfte............

Mitlerweile gibt es auf CW kaum noch was nervigeres als dein SS-rant.

Ich finde man kann sich mit 2DS wunderbar über SkS streiten, gerne auch mal polemisch und unfair, aber nie persönlich. Also da gibts auf CW wesentlich schlimmere Dinge imo ;).

Ne absolut nicht und ehrlich gesagt habe ich auch kein Bock mehr und kann & will es auch einfach nicht mehr lesen. Man kann in absolut keinen Zelda Thread mehr gehen ohne dieses geheule auf jeder seite gefühlte zwei mal zu haben. Inzwischen weiß jeder was er von dem Spiel hält es ist gut und seine Meinung wird dardurch nciht richtiger, egal wie oft er es noch wiederholt.

Es gibt nen Skyward Sword Thread, wo er auch zu den weinigen leuten gehört die über 100 Kommentare verfasst hat .. soll er da zum Topic heulen und sich mit leuten streiten die Bock drauf haben. Es gibt sogar nen Thread zum schlechtesten Zelda. Bitte, auch da kann er gerne reingehen. Aber ich muss es nicht zum Zelda WiiU haben und auch nicht hier oder zu sonstigen Zelda Threads die irgendwann mal kommen.

Ist ja schlimmer als jedes zweijährige Baby. Dazu befürchte ich, dass nicht mal das setzen auf die Ignore-Liste etwas bringen würde, weil er entweder zitiert wird oder sich die Diskussion aufgrund seinem Gehabe eh wieder um das Thema dreht.

Es kotzt mich inzwischen einfach nur noch an. Eine der wenigen Spieleserien die ich noch verfolge und dann so was jämmerliches immer und immer wieder..

Ne absolut nicht und ehrlich gesagt habe ich auch kein Bock mehr und kann & will es auch einfach nicht mehr lesen. Man kann in absolut keinen Zelda Thread mehr gehen ohne dieses geheule auf jeder seite gefühlte zwei mal zu haben. Inzwischen weiß jeder was er von dem Spiel hält es ist gut und seine Meinung wird dardurch nciht richtiger, egal wie oft er es noch wiederholt.

Es gibt nen Skyward Sword Thread, wo er auch zu den weinigen leuten gehört die über 100 Kommentare verfasst hat .. soll er da zum Topic heulen und sich mit leuten streiten die Bock drauf haben. Es gibt sogar nen Thread zum schlechtesten Zelda. Bitte, auch da kann er gerne reingehen. Aber ich muss es nicht zum Zelda WiiU haben und auch nicht hier oder zu sonstigen Zelda Threads die irgendwann mal kommen.

Ist ja schlimmer als jedes zweijährige Baby. Dazu befürchte ich, dass nicht mal das setzen auf die Ignore-Liste etwas bringen würde, weil er entweder zitiert wird oder sich die Diskussion aufgrund seinem Gehabe eh wieder um das Thema dreht.

Es kotzt mich inzwischen einfach nur noch an. Eine der wenigen Spieleserien die ich noch verfolge und dann so was jämmerliches immer und immer wieder..

Wahre Worte.

Der soll hier einfach weg bleiben wenn er zu diesen Spiel nichts zu sagen hat.
Sowas nervt einfach und macht hier das theman kaputt.

@freeki: Züge mit Gesichtern - Bäume mit Gesichtern

Was soll der Unsinn xD
Oot ist genauso ein Spielzeug für Kinder, Junggebliebene, Gamer, Nerds wie alle anderen Zelda-Titel. Und es ist genauso von der Japanischen Popkultur geprägt, heute wie damals. Nur weil von Mal zu Mal die Stimmung und das Setting variieren und irgendwelche Fanträume zum wiederholten Mal nicht erfüllt haben, muss man nicht jeden Ableger der erscheint von vornherein zu Grabe tragen und beweinen. Ich träume auch seit 10 Jahren mein eigenes Wunschzelda, werd's aber nie Kriegen.

Wahre Worte.

Der soll hier einfach weg bleiben wenn er zu diesen Spiel nichts zu sagen hat.
Sowas nervt einfach und macht hier das theman kaputt.

Wenn jeder der Off-Topic mal was erzählt einfach weg bleibt, wäre CW ganz schön leer...meinst du nicht? :coolface:
Zur Not gibt es ja immer noch "Die Liste". :scan:

Die Grafik von Wind Waker hat mich damals zum Glück überhaupt nicht abgeschreckt. Es ist von allen Zeldas die ich gespielt habe das (positiv) atmosphärischste für mich. (Man hat einfach ein gutes Gefühl beim zocken, macht vielleicht der Insel und Segel-Flair des Spiels :D). Ich bin trotzdem mal gespannt in welche Richtung das neue Zelda gehen wird, da ja schon angekündigt wurde, dass wohl einige gravierende Änderungen an der Serie vorgenommen werden sollen.

Grafisch hab ich da weniger ein Problem mit, der Rest muss halt stimmen.

LoT hat dennoch Recht. Er wiederholt sich zum einen 100 mal ueber den gleichen Mist und anscheinend sind fuer ihn alle Games schlecht, ausser sein TP. :ugly:

Dann soll er halt dort hingehen und es loben, aber es 100 mal im Thread erwaehnen nervt auf Dauer echt.
Zu mal ich den Sinn dahinter nicht verstehe, wenn ich ein Game NICHT mag oder mich NICHT interessiert, dann geh ich auch NICHT in den Thread. Warum?? Ganz einfach, weils kein SINN macht? :nix:

Also ich war schon erschrocken damals, als Nintendo erstmals den Stil von Wind Waker präsentiert hat:

[video=youtube;aQ7riCXrDxY]http://www.youtube.com/watch?v=aQ7riCXrDxY[/video]

Aber spätestens als auf der E3 2002 der nächste Trailer kam, war ich dann doch komplett überzeugt und dachte mir, dass das Spiel mit Sicherheit einen heiden Spaß macht und auf dem heimischen TV grandios aussehen wird:

[video=youtube;yT4pZLrmK0I]http://www.youtube.com/watch?v=yT4pZLrmK0I[/video]

Das waren noch Zeiten! Ich glaube das Spiel war neben OoT auf dem N64 mein meist erwartetes Spiel aller Zeiten. Und nun freue ich mich riesig auf das Remake!

LoT hat dennoch Recht. Er wiederholt sich zum einen 100 mal ueber den gleichen Mist und anscheinend sind fuer ihn alle Games schlecht, ausser sein TP. :ugly:

Dann soll er halt dort hingehen und es loben, aber es 100 mal im Thread erwaehnen nervt auf Dauer echt.
Zu mal ich den Sinn dahinter nicht verstehe, wenn ich ein Game NICHT mag oder mich NICHT interessiert, dann geh ich auch NICHT in den Thread. Warum?? Ganz einfach, weils kein SINN macht? :nix:

Mein TP? Du hast WW, MM (favorite), OoT, ALTTP und MC vergessen ;) TP erwähne ich nur so oft, da es ein modernes Zelda ist und imo trotzdem hatte es den selben Flair wie die anderen.

Da hast du aber was falsch verstanden. Ich mag Skyward Sword, ich hab dran Interesse, es war ein gutes Spiel und hat mir Spaß gemacht. Das Problem ist, dass es das auch schon war, bei anderen Zeldas bin ich immer ausgeflippt wie göttlich die sind und ich richtig tief in die Welt gesogen werde, das ist bei SS halt nicht mehr der Fall und darum hate ich es hier so oft, weil es wie Freeki schon gesagt hat, ein ganz anderes Flair hat, das in einem Zelda eigentlich nichts verloren hat und eher zu Super Mario passen würde. Normalerweise bringe ich in diesem Thread auch nicht SS ins Spiel, aber wenn Provi wieder sowas andeutet, dann kann ich nicht widerstehen... :v:

Aber gut, ich verstehe, dass es euch nervt und werde es jetzt weitestgehendst sein lassen ;)

@Pfirsich mir macht es auch immer wieder Spaß, mich mit dir über SS zu unterhalten, da wir wirklich auf die gegenseitigen Punkte eingehen und stets sachlich bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne CW'ler die müssen ihre Meinung in JEDEM Thread breittreten. 2DS ist da noch relativ harmlos.

Das Problem ist momentan eher (so kommt es mir vor), dass die Stimmung auf CW generell ziemlich im Keller ist, sich jeder gegenseitig anzickt und jede Diskussionsstruktur mit Bashes verpestet wird.
Momentan macht es hier einfach nicht mehr so viel Spaß. Bin zwar auch noch nicht so lange als registrierter User hier aber ich hab schon ein paar Jahre zuvor mitgelesen und (imho) war da vieles noch entspannter, bessere Diskussionen und weniger hirnlose bashes ohne Substanz.

Zurück
Top Bottom