geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Die Wind Waker Version von Ganondorf war doch eigtl. die glaubwürdigste in ganz Zelda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es bestätigt N, dass sie machen können, was sie wollen Selbst für 120€ wären die Fans doch blöd genug
Das Problem ist, dass er denkt, wenn er der Meinung ist, dass das alle anderen auch sein müssen.
Kannst du bitte aufhören mir sinnlos Worte in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe? Danke Das sollte nur eine nett gemeinte Warnung sein, ist ja nicht so, als hätte ich das vorher alles in Relation gesetzt...
Ganondorf hat erst in Windwaker so etwas wie eine Motivation.vorallem nicht in der WW Iteration
Zelda waere coooll in Pantsu.. :v:
vorallem nicht in der WW Iteration
Du hast keine Vorkasse?Danke, dann bestell ich mir dort die LE.
Ich kann ja wieder stornieren, falls sie bei amazon wieder erhältlich ist.
edit: Ja super, da geht irgendwie nur Vorkasse oder Kreditkarte, hab beides nicht .
Deine Warnung ist nur leider Schwachsinn, weil die Limited Edition nämlich nicht genau die gleiche Verpackung enthält wie das Spiel ohne Figur. Bei der LE ist ein Wendecover mit Artworks dabei.Kannst du bitte aufhören mir sinnlos Worte in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe? Danke Das sollte nur eine nett gemeinte Warnung sein, ist ja nicht so, als hätte ich das vorher alles in Relation gesetzt...
Deine Warnung ist nur leider Schwachsinn, weil die Limited Edition nämlich nicht genau die gleiche Verpackung enthält wie das Spiel ohne Figur. Bei der LE ist ein Wendecover mit Artworks dabei.
Und alles nur weil Devil sein Geld für eine Bioshock Figur zum Fenster rausgeworfen hatIrgendwie ist die Stimmung hier in letzter Zeit sehr gereizt
Irgendwie ist die Stimmung hier in letzter Zeit sehr gereizt
Was war denn außer Spiel und Figur noch drinne? :v:Trulla:
Also damals stand sie noch ein Jahr lang aufm Regal. Hat schon ein Jahr gedauert bis ich sie bescheuert fand :v: Und die anderen Inhalte sind es ja bis heute noch wert
Generell habe ich das Gefühl, dass in Zelda Threads immer allergisch auf Meinungsverschiedenheiten reagiert wird.Irgendwie ist die Stimmung hier in letzter Zeit sehr gereizt
vielen dank für die kompetente Antwort.
Und alles nur weil Devil sein Geld für eine Bioshock Figur zum Fenster rausgeworfen hat
Was war denn außer Spiel und Figur noch drinne? :v:
Naja, genug OT. Zurück zu WW HD