Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und es bestätigt N, dass sie machen können, was sie wollen :ugly: Selbst für 120€ wären die Fans doch blöd genug xD

Genau so wie alle anderen Fans blöd genug sind sich alleine für Fifa eine 400 bzw. 500€ teure Konsole zu kaufen, anstatt das Spiel einfach auf der Current Gen zu zocken. ;)

Jedem das Seine halt. Kein Grund hier irgendjemanden zu beleidigen. Ich gebe lieber 60 bzw. 70€ für die Limited eines wirklich gelungenen Remakes von eines meiner Lieblingsspiele aus, als 40€ für einen einfachen HD Port von PS2 bzw. Xbox Games. Da wird nämlich nur die Auflösung geändert, während beim Wind Waker Remake inhaltlich Sachen verbessert wurden und sich das Remake grafisch wirklich vom Original ordentlich absetzt.

Das Problem ist, dass er denkt, wenn er der Meinung ist, dass das alle anderen auch sein müssen. :ugly:

Kannst du bitte aufhören mir sinnlos Worte in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe? Danke :rolleyes: Das sollte nur eine nett gemeinte Warnung sein, ist ja nicht so, als hätte ich das vorher alles in Relation gesetzt...

Kannst du bitte aufhören mir sinnlos Worte in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe? Danke :rolleyes: Das sollte nur eine nett gemeinte Warnung sein, ist ja nicht so, als hätte ich das vorher alles in Relation gesetzt...

Naja, ich denke nicht, dass da irgendjemand "gewarnt" werden muss. Ich bin auch kein Sammler dieser Sachen, aber bei für mich besonderen Spielen wie Wind Waker, kaufe ich mir gerne solche limitierten Editionen. Irgendwo auf einem meiner Schränke wird die Ganondorf Figur schon ihren Platz finden. :) Ich bin auch kein großer Fan von sowas, aber bei so einem Spiel habe ich schon gern solche "besonderen" Sachen dazu. Auch wenn mir eine Figur mit Link im Boot schon lieber gewesen wäre. Und dann gerne noch etwas größer.

You_Dont_Say

vielen dank für die kompetente Antwort.

Danke, dann bestell ich mir dort die LE.
Ich kann ja wieder stornieren, falls sie bei amazon wieder erhältlich ist.

edit: Ja super, da geht irgendwie nur Vorkasse oder Kreditkarte, hab beides nicht :( .
Du hast keine Vorkasse? :ugly:

Deine Warnung ist nur leider Schwachsinn, weil die Limited Edition nämlich nicht genau die gleiche Verpackung enthält wie das Spiel ohne Figur. Bei der LE ist ein Wendecover mit Artworks dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Warnung ist nur leider Schwachsinn, weil die Limited Edition nämlich nicht genau die gleiche Verpackung enthält wie das Spiel ohne Figur. Bei der LE ist ein Wendecover mit Artworks dabei.

Ein Wendecover ändert natürlich alles, entschuldige bitte dass ich nett sein wollte und Tipps aus eigener Erfahrung abgegeben habe, die selbstverständlich nicht auf alle zutreffen, was ich auch nie behauptet habe :uglyclap:

Keine Ahnung warum ihr euch so ans Knie gepinkelt fühlt. Hält euch keiner von ab zu kaufen was ihr wollt, es verurteilt euch noch nicht mal jemand. Kindisch.

Irgendwie ist die Stimmung hier in letzter Zeit sehr gereizt :ugly:

Ich weiß auch nicht warum man nicht ganz normal über persönliche Präferenzen diskutieren kann und eine Erklärung scheinbar für viele direkt eine bellende Rechtfertigung für das eigene Dasein darstellen muss :ugly:

Trulla:
Also damals stand sie noch ein Jahr lang aufm Regal. Hat schon ein Jahr gedauert bis ich sie bescheuert fand :v: Und die anderen Inhalte sind es ja bis heute noch wert :scan:

Irgendwie ist die Stimmung hier in letzter Zeit sehr gereizt :ugly:
Generell habe ich das Gefühl, dass in Zelda Threads immer allergisch auf Meinungsverschiedenheiten reagiert wird.
Allein schon wenn im SS-Thread jemand sagt, dass er das Spiel gut findet, stürzen sich gewisse Leute auf ihn, als hätte der User ein Verbrechen begangen. :rolleyes:

vielen dank für die kompetente Antwort.

Kompetente Posts erfordern kompetente Antworten.

Nee, mal ohne Witz, was erwartest du für ne Antwort von mir darauf? xD
Natürlich ist nicht jedem das Spiel der volle Kaufpreis wert, das ist aber bei jedem Spiel, bei jeder Konsole und bei jedem Produkt so. Binsenweisheit. ;)

Und alles nur weil Devil sein Geld für eine Bioshock Figur zum Fenster rausgeworfen hat :kruemel:

Zumindest der Songbird ist absolut genial und den habe ich sogar demonstrativ bei mir aufgestellt. :goodwork:

DIe Ganondorf Figur haut mich jetzt nicht von den Socken, aber immerhin viel besser, als wie bei vielen Spielen einfach nur mit DLC Mist zugeworfen zu werden. :kruemel:

Zurück
Top Bottom