Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab die LE gekauft, weils mir Wert ist :nix: :v:

[STRIKE]Also ich finds ja überteuert, muss ich auch mal sagen! :shakehead:[/STRIKE]

Ne, lieber nicht :ol:

Also ich fand die aktuellen, längeren Trailer wirklich schön. Werd kurz vor Release gerade aus dem Urlaub kommen und in der richtigen Stimmung sein fürs Segeln in WW HD und in den Sonnuntergang cruisen in GTA :happy2:

ich bin ja auch noch schwer am überlegen, bin stammkunde bei bücher.de und da kosts 80 euro mit figur!!! :ugly:

normalerweise muss ich eigentlich alle möglichen sammelfiguren haben, aber ich glaub devil hat schon irgendwie recht...
hab mir grad mal den torso von dead island, oder diverse assassins creed figuren in meinem schrank angeguckt, ich hab sogar den alien kopf und das alien egg mit den blu rays...
aber irgendwie reizt der kram wirklich nur am anfang, jetzt stehts halt in der vitrine...und steht halt da...

ich glaub ich werd mir die normale version ohne ganon kaufen :-/

devil ist schuld, der hat mich zum nachdenken angeregt...:v:

Kompetente Posts erfordern kompetente Antworten.

Nee, mal ohne Witz, was erwartest du für ne Antwort von mir darauf? xD
Natürlich ist nicht jedem das Spiel der volle Kaufpreis wert, das ist aber bei jedem Spiel, bei jeder Konsole und bei jedem Produkt so. Binsenweisheit. ;)
:P
Ich war noch nicht ausgeschlafen :v:.

Ich warte immernoch auf eine Billigaktion von amazon (oder woanders) :P.

Ich versuch's so günstig wie möglich zu kriegen (keine LE). Hat irgendwer nen besseres Angebot als 49,99€ (+0,99€ Versand) bei Shop4de.com? :-D

Ist das jetzt offiziell, dass die LE 70€ / 80 € kosten wird?

Ich meine, ich hab niemals gesagt, dass 50€ für WW HD für mich zu viel sein würde, aber wenn die LE jetzt echt so teuer wird, dann kann Nintendo sie behalten.

Man muss das auch mal in Relation sehen, SS gab es mit Soundtrack und genial - goldender FB auch für 70€.. :oops:

Ich freu mich schon sehr aufs Spiel, da ichs aufm GC nicht gespielt hatte und es für mich quasi ein neues Zelda ist...so, jetzt muss nur noch 1 anderer Kaufgrund dazukommen, dann wirds für mich kritisch mir keine U zu holen :v:

Das sind natürlich beides sehr sehr gute Gründe :awesome:

aber was mache ich, wenn in 2 Monaten das Accountsystem auf dem 3DS kommt, dann fallen diese Gründe ja wieder flach :v:

Ist das jetzt offiziell, dass die LE 70€ / 80 € kosten wird?

Ich meine, ich hab niemals gesagt, dass 50€ für WW HD für mich zu viel sein würde, aber wenn die LE jetzt echt so teuer wird, dann kann Nintendo sie behalten.

Man muss das auch mal in Relation sehen, SS gab es mit Soundtrack und genial - goldender FB auch für 70€.. :oops:
SS hat ohne den Schnickschnack auch nur 50 € gekostet und nich 60 wie WW.

SS hat ohne den Schnickschnack auch nur 50 € gekostet und nich 60 wie WW.

Sehe auch gerade, dass selbst Wii Party U mit FB nur 50€ kostet.. :o

Pikmin 3 kostete ebenfalls 50€ zum Release (und sehr kurz darauf 40€ oder 45€..)

Was hat Nintendo geritten, für ein Remake 60€ zu verlangen? Nur weil Zelda und so? Äh.. nee?

Oder sinds nur unverschämte Amazon-Preise?

Ich warte auch erstmal auf ne preissenkung.
Ist mir doch zu teuer für ein HD port,oder wie ihr das nennt ^^

Aber gekaut wirds irgendwann

60 € ist immer noch die Standard-UVP bei Nintendospielen.

Neuer Mini Trailer:
[video=youtube;qghtCWuQNDc]http://www.youtube.com/watch?v=qghtCWuQNDc[/video]

Mir kann niemand erzählen, dass das nicht gut aussieht.

Zurück
Top Bottom