Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weis man schon auf wieviel Stück die Limited beschränkt ist ?
Wenns wirklich nicht zuviele sind werde ich sie mir auch kaufen als kleine Finanzanlage ^^

Ebenfalls vorbestellt! Danke für den Hinweis.
Wollte zuerst nur die Standardversion holen.Aber es ist eben Zelda, darum jetzt doch die Limited :aargh:
@neue Videos
Musikstücke sind doch überarbeitet?,gefällt mir richtig gut,besonders Windfall Island bzw Port Monee :D
Freue mich schon richtig das Spiel zu 100% durchzuzocken :)

Eben nicht.Dachte ich ja auch, aber leicht überarbeitet wurden ein paar ausgewählte Lieder wie Outset Island und Windfall Island :)

In den nichtssagenden Charts sogar vor Fifa 14 und vor GTA V (X360-Version zumindest). :v:

Eben nicht.Dachte ich ja auch, aber leicht überarbeitet wurden ein paar ausgewählte Lieder wie Outset Island und Windfall Island :)

Ja, das fiel mir im Trailer auch auf, dass die Stücke leicht verändert sind. Ein etwas anderer Klang und ein paar neue Töne dazwischen. Find ich gut. Bin schon auf das Drakonia, bzw. Dragon Roost Island Theme gespannt. :D

Die Limited scheint bei Amazon schon ausverkauft zu sein. Da steht nicht mehr "Lieferung am Erscheinungstag":

http://www.amazon.de/gp/product/B00EV1BIPA/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Und es ist auf Platz 2 der Spiele Charts. Würde mich wirklich freuen, wenn die Wii U dadurch ordentlich Schwung bekommt. In den USA ist das Wind Waker Wii U Bundle ja auch auf Platz 3 der Vorbestellercharts. Nur GTA5 auf 360 und PS3 ist davor. :)

Hab's jetzt auch mal vorbestellt... mit Ganon-Figur natürlich, wobei ich mir nach wie vor unsicher darüber bin, ob mir das nicht alles viel zu teuer ist oO

Ich will sicher niemandem sagen was er kaufen soll oder nicht, aber seid ihr euch auch alle sicher, dass es unbedingt die Ganon Edition sein muss...? ;) Wenn ihr keine tolle Vitrine oder ähnliches habt wo ihr solche Figuren tatsächlich durchgehend würdig zur Schau stellt und das ganze wirklich als schöne Dekoration für den Raum da ist, dann wird die Figur sowieso nur der reinste Staubfänger von dem ihr früher oder später bereut, dass ihr dafür Geld bezahlt habt. Der Karton drumherum ist nix besonderes und in der Packung ist das selbe Spiel mit der selben Verpackung mit dem selben Coverart. Es gibt ja nicht mal ein schönes Steelbook oder andere Extras wie Artworks oder Soundtrack.

Da man das Spiel für 49€ bekommen kann, würde ich einigen wirklich vorschlagen sich nicht vom Hype blenden zu lassen^^ Ich habs damals bei LEs auch immer wieder bereut, egal wie toll die Spiele waren. Heute kauf ich LEs wenn überhaupt nur noch wenn der Inhalt wirklich gut ist und geb zu allerletzt Geld für Figuren aus. Meine Big Daddy-Figur gammelt seit Jahren im Keller, über das Steelbook und den Soundtrack kann ich mich dagegen immer wieder freuen.

Die 20€ kann man lieber in die nächsten Games investieren :scan:

Ich will sicher niemandem sagen was er kaufen soll oder nicht, aber seid ihr euch auch alle sicher, dass es unbedingt die Ganon Edition sein muss...? ;) Wenn ihr keine tolle Vitrine oder ähnliches habt wo ihr solche Figuren tatsächlich durchgehend würdig zur Schau stellt und das ganze wirklich als schöne Dekoration für den Raum da ist, dann wird die Figur sowieso nur der reinste Staubfänger von dem ihr früher oder später bereut, dass ihr dafür Geld bezahlt habt. Der Karton drumherum ist nix besonderes und in der Packung ist das selbe Spiel mit der selben Verpackung mit dem selben Coverart. Es gibt ja nicht mal ein schönes Steelbook oder andere Extras wie Artworks oder Soundtrack.

Da man das Spiel für 49€ bekommen kann, würde ich einigen wirklich vorschlagen sich nicht vom Hype blenden zu lassen^^ Ich habs damals bei LEs auch immer wieder bereut, egal wie toll die Spiele waren. Heute kauf ich LEs wenn überhaupt nur noch wenn der Inhalt wirklich gut ist und geb zu allerletzt Geld für Figuren aus. Meine Big Daddy-Figur gammelt seit Jahren im Keller, über das Steelbook und den Soundtrack kann ich mich dagegen immer wieder freuen.

Die 20€ kann man lieber in die nächsten Games investieren :scan:

Naja, wenn man schon bereit ist 60€ locker zu machen, dann kann man auch gleich die 10€ zusätzlich investieren für die Figur. Darauf kommt es doch nun wirklich nicht an. Ich kaufe mir auch selten LEs, aber bei so einem besonderen Spiel muss das einfach sein. Auch wenn mich schon ziemlich stört, dass auf dem Spielecover neben dem dicken USK Logo auch noch das PEGI Logo steht. Damit ist das Logo vom Spiel noch kleiner, als sowieso schon.

Ich hatte damals ne gute Zeit mit WW. Hab mir auch die Version mit Ganon-Figur bestellt. :-D

Danke für die Info mit dem Bücher.de-Gutschein.
Eben mal für 49,95 bestellt, das ist doch völlig in Ordnung 8-)

Hab die Version mit Ganondorf Figur bestellt. WiiU Kauf folgt dann in ein paar Jahren vielleicht... :-D

Zurück
Top Bottom