Ich will sicher niemandem sagen was er kaufen soll oder nicht, aber seid ihr euch auch alle sicher, dass es unbedingt die Ganon Edition sein muss...?
Wenn ihr keine tolle Vitrine oder ähnliches habt wo ihr solche Figuren tatsächlich durchgehend würdig zur Schau stellt und das ganze wirklich als schöne Dekoration für den Raum da ist, dann wird die Figur sowieso nur der reinste Staubfänger von dem ihr früher oder später bereut, dass ihr dafür Geld bezahlt habt. Der Karton drumherum ist nix besonderes und in der Packung ist das selbe Spiel mit der selben Verpackung mit dem selben Coverart. Es gibt ja nicht mal ein schönes Steelbook oder andere Extras wie Artworks oder Soundtrack.
Da man das Spiel für 49€ bekommen kann, würde ich einigen wirklich vorschlagen sich nicht vom Hype blenden zu lassen^^ Ich habs damals bei LEs auch immer wieder bereut, egal wie toll die Spiele waren. Heute kauf ich LEs wenn überhaupt nur noch wenn der Inhalt wirklich gut ist und geb zu allerletzt Geld für Figuren aus. Meine Big Daddy-Figur gammelt seit Jahren im Keller, über das Steelbook und den Soundtrack kann ich mich dagegen immer wieder freuen.
Die 20€ kann man lieber in die nächsten Games investieren