Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;7PFuEXqsW8Q]http://www.youtube.com/watch?v=7PFuEXqsW8Q&feature=youtu.be[/video]

Vonwegen kaum Verbesserungen und so. Ich freu mich riesig auf den 04.10.! :goodwork:

Sieht aus wie ein HD Remake (ja, wie ein gutes) :)
Auch wenn's teilweise zu stark wie überlichtet aussieht aber gut, wurde schon mehrfach angesprochen, ist halt so.

Ich verstehe nicht, was alle immer gegen die Beleuchtung haben. Ich finde sie sehr passend zum Spiel. Dadurch bekommt man ein richtiges Urlaubsflair und vorallem auf hoher See sieht es einfach nur genial aus, wie die Inseln in der Ferne langsam im hellen Licht verschwinden, was wie leichter Nebel wirkt. Ist schwer zu beschreiben, aber ich finde durch die Beleuchtung ist es noch viel glaubwürdiger, dass man sich auf einem weiten Meer befindet. Dagegen wirkt die Cubeversion einfach nur trist und veraltet.

Ich verstehe, was du meinst, doch meinem Empfinden nach sieht es eben nicht wie leichter Nebel aus sondern verwaschen und seltsam dunstig. Wenn ich jetzt sage, dass es so leichtes Saunaflair hat, ist das wirklich extrem übertrieben, doch beschreibt es vielleicht am besten, damit man eine Vorstellung bekommt. Es ist so, ich schaue mir die Szene (besonders am Anfang) und irgendwie passt es einfach nicht.

Die Cube-Version ist veraltet, doch die habe ich damals auf 'ner Röhre gezockt und offen gesagt, ist mir nie aufgefallen, was ich jetzt dort sehe.

Werd's sicher irgendwann mal als HD Remake zocken. Wirkt auch wahrscheinlich anders, wenn man selbst davor sitzt.

Das Remake sieht klasse aus, und wer da keine Verbesserungen sieht, dem ist echt nicht zu helfen. ;-)

Ich habe gerade bemerkt, dass der 03.10. ein Feiertag ist...NEIIIINNN, dann muss ich bis zum 04. warten, wie alle anderen, obwohl der Media Markt bei mir immer einen Tag früher die Sachen rausstellt. :(
Die Läden sind an Feiertagen auch zu, also steht das Spiel dann bereits am 2. in den Regalen!

Man kann die Ganondorf Edition jetzt bei Amazon vorbestellen. ;-)
Dann ist 70 € wohl der Normalpreis für die Version.

Ich war nun beim Media Markt und habe mir dort die Limited vorbestellt. Der Mitarbeiter meinte, dass sie es schon am 02.10. reinbekommen, da der 03. ja ein Feiertag ist. Ich freu mich riesig darauf mein zweitliebstes Zelda noch einmal in fetter Optik genießen zu können. :goodwork:

Danke Lavitz und Sasuke, habs mir jetzt auch mal vorbestellt, weil ich auf die Figur einfach nicht verzichten kann (ist ja afaik nur solange der Vorrat reicht). :shakehead:

Jup scheint bei Spielegrotte ausverkauft zu sein. Hab mir sofort eine dort gesichert und wollte zu Amazon umsteigen falls der Preis günstiger ist, aber bei der Grotte bezahle ich nur 67,49 €. Von daher bleibe ich bei der Grotte.^^

Freu mich auch schon riesig und hoffe das sie es dann schon am 1.10 verschicken.... wäre so AWESOME :-D

Ich war nun beim Media Markt und habe mir dort die Limited vorbestellt. Der Mitarbeiter meinte, dass sie es schon am 02.10. reinbekommen, da der 03. ja ein Feiertag ist. Ich freu mich riesig darauf mein zweitliebstes Zelda noch einmal in fetter Optik genießen zu können. :goodwork:
70 €? Muss ich dann morgen auch mal hin :scan:

Jup scheint bei Spielegrotte ausverkauft zu sein. Hab mir sofort eine dort gesichert und wollte zu Amazon umsteigen falls der Preis günstiger ist, aber bei der Grotte bezahle ich nur 67,49 €. Von daher bleibe ich bei der Grotte.^^

Freu mich auch schon riesig und hoffe das sie es dann schon am 1.10 verschicken.... wäre so AWESOME :-D

Hatte noch 65€ gezahlt. :scan:

Zurück
Top Bottom