Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hat man aufgehübscht? Ist nahezu 1 zu 1 das Gleiche. Die neue Version mag bessere Lichteffekte haben, dafür ist die komplette Tiefenunschärfe weg, wodurch die Szene sehr hart und unnatürlich wirkt. Mir gefällt das obere Bild fast besser.
Anscheinend wurden die Texturen aufgebessert um so 1080p gerecht zu werden. Das verbessert das Gesamtbild schon ungemein. Das Lighting scheint auch besser zu sein, aber der Bloom ist einfach fehl am Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der Tiefenschärfeeffekt damals eigentlich recht gut gefallen ; das war eben die stilistisch korrekte alternative zu Low-Poly Hintergründen.

Ich finds enttäuschend, wie man sich hier an der Grafik aufgeilt. DAS ist genau das, was nicht wichtig ist. Bei WW stimmt glücklicherweise der Rest, aber Grafik alleine sollte keinen Freudenjubel auslösen. :oops: :( :shakehead:

Der Hero-Modus und die Figur dagegen schon. :P :D 8-)

Ich brauche weder den Hero-Modus noch eine Figur. Sind nette Zusätze.
Grundsätzlich mag ich die entspannte "Einfachheit" der Zelda-Reihe.

Mein Kaufgrund Nummer 1 ist eh, ich werde nicht müde es zu betonen, dass ich das Spiel alleine auf dem Pad spielen kann.

Reich endlich Luigis Mansion 1 nach, Nintendo!! :scan:

pic-8912.jpg

Meint ihr man bekommt das Spiel zum Release irgendwo unter 49€..? Weil bei buecher.de gibt es momentan einen 10€ Gutschein bei einem Warenwert über 50€ und WW HD kostet da regulär 59€. Der Gutschein gilt aber nur noch bis einschließlich heute.

Wenn es momentan nichts günstigeres gibt kannst du doch per Bankeinzug zahlen und bei Bedarf stornieren - eingezogen wird erst bei Versand (?)

Wenn es momentan nichts günstigeres gibt kannst du doch per Bankeinzug zahlen und bei Bedarf stornieren - eingezogen wird erst bei Versand (?)

Bei mir steht nur was von Kreditkarte (die ich habe und benutzen wollte) und Vorkasse, kein Einzug. Aber naja, will hier nicht zu sehr ins OT. WW HD ist mir dort nur als einziges ins Auge gesprungen wo sich der Gutschein lohnen könnte. Alles andere für Wii U zb ist schön ein paar Cent unter dem Mindestbestellwert für den Gutschen xD

Habs jetzt mal vorbestellt. Kann ich per KK glaube ich auch immer noch zurückfordern. Wenn nicht, auch ok.

Zuletzt bearbeitet:
Shop4de.com hat's für 49,99 plus 0,99 cent versand drinne...

Hab da bisher meine neusten Wii U Spiele bestellt (Pikmin, Wonderful 101, Rayman)...

Wie ist denn die Lieferzeit bei Shop4de?
Hab da bisher noch nie was bestellt.

Das sind Hardcover Guides in der Collectors Edition zu den genannten Zelda Titeln. Dazu gibt's 'ne Kiste, ein Zertifikat und ein Lesezeichen. Prima hat da wohl ein Bundle geschnürt.
Soweit kann ich das auch erlesen. Sind das einfach nur Komplettlösungen oder wie?

Ich habe gerade bemerkt, dass der 03.10. ein Feiertag ist...NEIIIINNN, dann muss ich bis zum 04. warten, wie alle anderen, obwohl der Media Markt bei mir immer einen Tag früher die Sachen rausstellt. :(

Netter Trailer

[video=youtube;IMJv5-8yn_o]https://www.youtube.com/watch?v=IMJv5-8yn_o&feature=youtube_gdata_player[/video]

Zurück
Top Bottom