Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Bis zu dieser Woche (wir sind im Releasemonat)
erscheints nicht im Oktober?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zu dieser Woche (wir sind im Releasemonat)
Ja. Nur in den amerikanischen eShop kommt es schon am 20.09.erscheints nicht im Oktober?
Beweist aber halt auch sehr schön, dass sich bis kurz vor Schluss (bei Nintendo) doch noch was verändert. Was ja sehr oft gern einfach mal abgewunken wird. Also erst mal angucken und dann meckern. Wäre generell eine positivere Devise.Ich glaube das war Perplex. Aber wenn man in Videos etc. ständig sieht, dass die Entwickler sich scheinbar gegenteilig entschieden hatten, dann kann man doch auch ruhig unzufrieden sein.
Bis zu dieser Woche (wir sind im Releasemonat), dachte jeder auch noch, dass die Musik unverändert geblieben ist. Sie wurd scheinbar doch verbessert, wenn auch nicht wirklich in dem Ausmaß wie ich persönlich es mir gewünscht hätte. Hätt ja auch keiner ahnen können, dass Nintendo so ein nettes Feature nicht mal ordentlich anpreist.
Beweist aber halt auch sehr schön, dass sich bis kurz vor Schluss (bei Nintendo) doch noch was verändert. Was ja sehr oft gern einfach mal abgewunken wird. Also erst mal angucken und dann meckern. Wäre generell eine positivere Devise.
erscheints nicht im Oktober?
Beweist aber halt auch sehr schön, dass sich bis kurz vor Schluss (bei Nintendo) doch noch was verändert. Was ja sehr oft gern einfach mal abgewunken wird. Also erst mal angucken und dann meckern. Wäre generell eine positivere Devise.
Kann natürlich auch sein, wobei ich es in diesem Fall bezweifel, da der Release kurz bevorsteht.Oder es wird kurz vor Schluss noch geändert, gerade WEIL gemeckert wird... ;-)
Mich würde eher stören, wenn man die Kamerabewegung nicht auf Normal einstellen kann. Im Original ist's ja invertiert gewesen. Sowas ist allerdings nur bei Flugsim + Joystick brauchbar, sonst crap
Kann natürlich auch sein, wobei ich es in diesem Fall bezweifel, da der Release kurz bevorsteht.
@Devil: Ja, kritisch sollte man es immer sehen. Aber auch nicht übertreiben und das war bei so emotionalen Geschichten wie Zelda schon des öfteren der Fall. Mich hat OoT 3D ja auch tierisch aufgeregt. Kann das also schon verstehen.
Aber gerade bei so Dingen wie Musik oder Hud. Musik wurde bereits in der Vergangenheit musikalisch aufbereitet und das Hud konnte man beispielsweise schon in SS einstellen. Im Zweifel wird doch eine solche Option beibehalten. Da würde ich von einem Bild nicht auf das komplette Spiel schließen. Der Heldenmodus wurde zuvor dementiert, nun ist er im Spiel. Ich finde sowas nicht ungewöhnlich. Gerade bei Nintendo auch nicht, wo die meisten Infos erst rausgelassen werden, wenn der Release kurz bevorsteht.
Die Welle der Entrüstung bzgl. des transparenten Segels fand ich beispielsweise auch überzogen. Dass sowas überhaupt eines Wortes würdig ist, hätte ich nicht gedacht.
Hatte auch erst überlegt mir die Limited noch bei Redcoon oder anderswo zu kaufen, aber eigtl weiß ich gar nicht, was ich mit der Figur soll. Bei mir würde sowas eh nur staubfangen (so wie es schon anderen Goodies widerfahren ist ). Deshalb reicht mir die Standard Edition voll aus. ^^
Ich persönlich spiele immer noch invertiert. Aber nur die Y-Achse.
Wenn das Spiel nur mehr Landmasse hätte...
Es sieht nach wie vor gut aus. Das tat es schon auf den GameCube, aber das Spiel an sich ist nach wie vor nicht wirklich nicht Hit.
Das lange Segeln (juhu man hat jetzt einen boost), und die Wassermasse hat einfach die Vielfalt geraubt.
Und schön zu hören das man gewisse Gameplayelemente vom GBA auf das Gamepad programmiert hat, Allein das wird das Gameplay etwas vereinfachern.
Bin ich jetzt der einzige dem die Wasserfahrten gefallen hat??? Ich habe meist std-lang spaß daran gehabt was neues zu entdecken um vieleicht geheime Dungeons ausfindig zu machen.
? Woher hast du die Info?
Bin ich jetzt der einzige dem die Wasserfahrten gefallen hat??? Ich habe meist std-lang spaß daran gehabt was neues zu entdecken um vieleicht geheime Dungeons ausfindig zu machen.