Naru
L99: LIMIT BREAKER
The Wind Waker hat immer noch nen Ozean
Und der Wind spielt höchstwahrscheinlich noch ne Rolle
Jetzt bitte bannen
Und der Wind spielt höchstwahrscheinlich noch ne Rolle
Jetzt bitte bannen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass es keinen 3D-Effekt gibt. Denn dann flöge das Schwert direkt auf einen zu :o :v:.Was machst du dann in einem Spielethread vor dem Release des Titels und bevor du ihn gespielt hast?
Wenn für dich alles ein Spoiler ist, was man nur aus Videos wissen kann, dann bleib doch einfach aus den Threads fern, worüber soll man denn dann noch diskutieren?
Mach halt ein Medienblackout und halt dich von allem fern, aber beschwer dich nicht, wenn du den zugehörigen Thread besuchst, dass die Leute kleinere Sachen ungespoilert posten.
@Topic:
Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber das Spiel sieht imo besser aus als 90% aller Spiele der letzten Gen und das als Hochport eines Gamecube Titels, der die komplette Geometrie übernommen hat und bei den Texturen nur die Auflösung erhöht hat.
Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber das Spiel sieht imo besser aus als 90% aller Spiele der letzten Gen und das als Hochport eines Gamecube Titels, der die komplette Geometrie übernommen hat und bei den Texturen nur die Auflösung erhöht hat.
HD wirkt Wunder.Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber das Spiel sieht imo besser aus als 90% aller Spiele der letzten Gen und das als Hochport eines Gamecube Titels, der die komplette Geometrie übernommen hat und bei den Texturen nur die Auflösung erhöht hat.
Offizielle Videos, Bilder und Informationen natürlich ausgeschlossen.und was soll man dann hier posten?
Offizielle Videos, Bilder und Informationen natürlich ausgeschlossen.
Ich finde auch, dass es echt hübsch aussieht. Aber den Gamecube-Ursprung sieht man dem Spiel trotzdem sehr an. Technisch ist da auf jeden Fall noch viel mehr drin.Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber das Spiel sieht imo besser aus als 90% aller Spiele der letzten Gen und das als Hochport eines Gamecube Titels, der die komplette Geometrie übernommen hat und bei den Texturen nur die Auflösung erhöht hat.
Ich finde auch, dass es echt hübsch aussieht. Aber den Gamecube-Ursprung sieht man dem Spiel trotzdem sehr an. Technisch ist da auf jeden Fall noch viel mehr drin.
:eek2: :v:Na ich weiß nicht. Das Neue klingt wie eine Kelleraufnahme