Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was machst du dann in einem Spielethread vor dem Release des Titels und bevor du ihn gespielt hast?
Wenn für dich alles ein Spoiler ist, was man nur aus Videos wissen kann, dann bleib doch einfach aus den Threads fern, worüber soll man denn dann noch diskutieren?
Mach halt ein Medienblackout und halt dich von allem fern, aber beschwer dich nicht, wenn du den zugehörigen Thread besuchst, dass die Leute kleinere Sachen ungespoilert posten.

@Topic:
i5zsdLOFx3cBI.gif

izvJdmbg4NN2C.gif

:lick:
Schade, dass es keinen 3D-Effekt gibt. Denn dann flöge das Schwert direkt auf einen zu :o :v:.

Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber das Spiel sieht imo besser aus als 90% aller Spiele der letzten Gen und das als Hochport eines Gamecube Titels, der die komplette Geometrie übernommen hat und bei den Texturen nur die Auflösung erhöht hat. :ugly:

Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber das Spiel sieht imo besser aus als 90% aller Spiele der letzten Gen und das als Hochport eines Gamecube Titels, der die komplette Geometrie übernommen hat und bei den Texturen nur die Auflösung erhöht hat. :ugly:

Empfinde ich komischerweise auch so, irgendwie sieht das Spiel besser aus als die meisten Titel die ich auf PS360 gezockt habe und das obwohl es nur ein Remake ist :lick:

Nicht mehr lange und dann hab ich auch noch Urlaub :cheers:

Da muss ich dir zustimmen. Verdammt alleine dieses Gif bringt mein Kopf zum explodieren :o . Da sieht man mal wie perfekt diese Toon Grafik inszeniert wurde. Nur hoffe ich einfach mal, dass das Spiel aufm Fernseher nicht anfängt überall zu flimmern. Das hat imo schon das Gesamtbild von Pikmin 3 etwas getrübt.

Je öfter ich hier reinschaue, desto gewillter bin ich Nintendos dreiste Preispolitik zu unterstützen... Was ne scheiße xD

HD wirkt Wunder.

[video=youtube;aJmB37XAkxk]http://www.youtube.com/watch?v=aJmB37XAkxk[/video]

Ich find es sieht wien aufgehübschter GC-Port aus :ugly: Keine Frage das sieht immer noch gut aus aber ich stell mir grad vor wie es mit mehr (wesentlich mehr) Polygonen und nem leicht durchsichtigem Meer (also so 1 - 2m Tiefe) anstatt ner blauen Milchsuppe aussehen würde. Da würdet ihr alle ausflippen xD

[video=youtube;oC9Z2XxkIfQ]http://www.youtube.com/watch?v=oC9Z2XxkIfQ&list=PLX2MjbJ6GIceq8YbAPJ0ExF_yRUafQkLG[/video];-)

Besser finde ich jetzt nicht aber der Grafikstil von WW ist einfach Zeitlos.

@Topic
Hole mir zwar erst eine WiiU sobald Mario Kart kommt aber da WW für mich neben OoT das beste Zelda ist, ist WW HD für mich PFLICHT!!!

Wind Waker auf dem Gamecube hatte schon bzw hat eine zeitlose Grafik, aber dies setzt nochmal einen oben drauf. Der verbotene Hain... ein Traum!

Kanns kaum abwarten zu sehen, wie es dann hier zuhause erst aussehen wird... :D

Offizielle Videos, Bilder und Informationen natürlich ausgeschlossen.

Hör auf hier darüber zu diskutieren, ich habe gestern schon gesagt, dass damit Schluss ist. Deine Auslegung der Sache wird hier nicht übernommen und fertig. Ob du es jetzt als Spoiler definierst oder nicht ist mir Schnuppe, aber es wird für derart Dinge keine Strafen geben.

Ich finde auch, dass es echt hübsch aussieht. Aber den Gamecube-Ursprung sieht man dem Spiel trotzdem sehr an. Technisch ist da auf jeden Fall noch viel mehr drin.

@Spoiler: Man kann's auch wirklich übertreiben. Dann müsste man ja hier alles in Spoiler-Tags stecken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass es echt hübsch aussieht. Aber den Gamecube-Ursprung sieht man dem Spiel trotzdem sehr an. Technisch ist da auf jeden Fall noch viel mehr drin.

Sieht man definitiv, wie gesagt Geometrie komplett übernommen und die Texturen sind jetzt nur nicht mehr runtergerechnet etc.
Mein Post spricht auch nicht von der technischen Seite, ändert aber nichts daran, dass ich bei den Videos zu dem Spiel immer wieder denke, dass das einfach unglaublich gut aussieht. Liegt vermutlich "einfach" an dem eh damals schon perfekten Artdesign und den Nintendo-typisch flüssigen Animationen, aber wie gesagt würde ich das Spiel hier optisch 90% aller PS360UPC Titel vorziehen von dem was man in den Videos sieht.

Der Bosskampf gegen den Boss vom verbotenen Hain sieht z.B. einfach unglaublich aus imo... die Farbwahl ist einfach genial. :D

Ich wünschte mir momentan echt, Okami HD wäre genauso ein erweiterter HD Port gewesen. Das Spiel sieht in HD auch immer noch richtig genial aus, hätte das einen Port wie TWW erhalten, würde das wahrscheinlich optisch auch so gut wie alles ausstechen was in den letzten Jahren erschienen ist. (hält ja so schon sehr gut mit)

Zurück
Top Bottom