Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der neue Zelda WW Trailer zeigt wieder, warum es den vielleicht besten Soundtrack der 3D Zeldas hat.
[video=youtube;xg1OakRb-ZQ]http://www.youtube.com/watch?v=xg1OakRb-ZQ[/video]

Ja, der Trailer ist wirklich gut. Aber auch wenn es mein liebstes Zelda ist, muss ich dem WiiU-Kauf widerstehen..

Hoffentlich kriegt das Spiel auch DLC, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. :/

:aargh: Her damit! Die Amis bekommen die DL-Variante ja schon nächste Woche....:(

PS: Hab durch die Gamestop-Aktion ca. 25€ für das Game bezahlt und das passt als Preis. Bei 60€ hätte ich schon mehrmals überlegt, obwohl WW eines meiner liebsten Zeldas ist. :awesome:

Freu mich schon drauf! Nach so langer Zeit endlich mal ein Spiel für meine Wii U :love2: Und was für eins :love2:

Selber schuld wenn du pikmin und w101 nicht kaufst. :x

WW wird das erste Zelda Spiel, das nicht (nochmal) gekauft wird. :sorry:
Warum soll man sich irgendwelche Spiele kaufen die einen überhaupt nicht interessieren nur weil alle die für toll befinden? Ich hab außer Nintendoland auch nur New Super Mario Bros. U und werde dann mit Zelda nach mehr als einem Jahr das nächste (Retail-)Spiel kaufen.

Warum? Mein Beileid...Gerade jetzt zum Jahresende wäre ich ohne die Wii U aufgeschmissen. Auch wenn es für mich "nur" 3 Titel sind, interessieren mich diese um Welten mehr, als der Next Gen Kram.

Auch für mich sind es "nur" 3 Titel, aber auch wenn sie qualitativ die Next Gen Games in den Schatten stellen, ist es imo einfach zu wenig. Da warte ich noch auf die 2014er-Kracher + weitere Ankündigungen und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der so denkt. Aber eine WiiU hole ich mir definitiv noch.

Also für mich gab es mit Rayman Legends schon immerhin ein richtig gutes Spiel. Weiter geht es dann mit Wind Waker, Mario 3D World, Sonic Lost World und Donkey Kong. Und mal schauen wie Assassin's Creed 4 auf der Wii U wird. Da ich mir noch keine Next Gen Konsole diese Jahr zulege, muss ich halt sehen, welche Version von AC4 für die jetzigen Konsolen am besten ist.

Ein Remake ist sowas wie Resi 1 auf dem Cube, die Pokemon Remakes, Final Fantasy IV auf dem DS, Tomb Raider Anniversary, Conker Live & Reloaded, Zero Mission usw. usf., kein Port mit übernommenen Texturen, Musik und Geometrie der ein bisschen mehr als normalerweise aufgehübscht wurde.

OoT 3DS ist imo auch ziemlich hart an der Grenze eines Remakes, aber da wurden immerhin teils neue Texturen und Modelle erstellt und mehr mit dem Ausgangsmaterial gemacht als bei WW HD.

Dito!

@ Executer83

Kannst dir das Ding ruhig anschauen.
Es sieht genauso aus. Bis auf Auflösung und Bloom

Durch das GC/WiiU Vergleichsvideo ist mir zum ersten mal aufgefallen wie nebelig die WiiU Version ist. Sieht ja aus als wär da massiv Feinstaub in der Luft :lol: Was soll der Kack denn? Naja trotzdem sieht's insgesamt besser aus^^

schon gepostet?

[video=youtube;A0IxYr0ohxk]https://www.youtube.com/watch?v=A0IxYr0ohxk[/video]

Unterschiede in den Animationen. Die Änderungen dürften um einiges angenehmer sein :D

Schon um eiiiiniges angenehmer als im Original. :D Als ich Anfang des Jahres nochmal Wind Waker gezockt habe (Hype :P) haben mich die Szenen mit dem Greifhaken auch immer total genervt.

Wobei ich sagen muss, dass das Schätze finden im Original mehr Sinn ergibt, weil es uns da ein tieferes Meer vorgaukelt.

Könnt ihr nicht mal mit dem Hypen aufhören? Die 3 Wochen Wartezeit sind schon Quälerei genug. xD

Du glaubst gar nicht wie schlimm mein Hype nach der Ankündigung war... xD Ich konnt's kein bisschen aushalten und musste es dann quasi nochmal auf dem Cube zocken. Dagegen ist das hier noch gar nichts :D

schon gepostet?

[video=youtube;A0IxYr0ohxk]https://www.youtube.com/watch?v=A0IxYr0ohxk[/video]

Unterschiede in den Animationen. Die Änderungen dürften um einiges angenehmer sein :D
Ganz ehrlich, mir kommen die Animationen der WiiU-Version irgendwie überhastet vor...
Es dauert eben, bis so ein Kran einen Schatz hebt. Ist ja nicht so, als würde die Truhe kurz unter der Wasseroberfläche treiben oO Aber gut, im Spiel bin ich vielleicht um die Zeit froh, die ich gespart hab xD
Auf der anderen Seite find ich's aber schade, dass sie die Musikeinlage bei der Windrichtungsänderung gestrichen haben. :hmm:

Um die Animation tuts mir auch leid. Stellt euch mal vor man würde bei OOT das jeweilige Ocarina-Lied wegcutten und nur noch seine eigene zurechtgedudelte Tastenkombi hören. :ugly:

Zurück
Top Bottom