Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Zelda WW Trailer zeigt wieder, warum es den vielleicht besten Soundtrack der 3D Zeldas hat.
[video=youtube;xg1OakRb-ZQ]http://www.youtube.com/watch?v=xg1OakRb-ZQ[/video]
Ja, der Trailer ist wirklich gut. Aber auch wenn es mein liebstes Zelda ist, muss ich dem WiiU-Kauf widerstehen..
Ja, der Trailer ist wirklich gut. Aber auch wenn es mein liebstes Zelda ist, muss ich dem WiiU-Kauf widerstehen..
Hoffentlich kriegt das Spiel auch DLC, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. :/
Selber schuld wenn du pikmin und w101 nicht kaufst.Freu mich schon drauf! Nach so langer Zeit endlich mal ein Spiel für meine Wii U :love2: Und was für eins :love2:
Warum soll man sich irgendwelche Spiele kaufen die einen überhaupt nicht interessieren nur weil alle die für toll befinden? Ich hab außer Nintendoland auch nur New Super Mario Bros. U und werde dann mit Zelda nach mehr als einem Jahr das nächste (Retail-)Spiel kaufen.Selber schuld wenn du pikmin und w101 nicht kaufst.
WW wird das erste Zelda Spiel, das nicht (nochmal) gekauft wird.![]()
Warum? Mein Beileid...Gerade jetzt zum Jahresende wäre ich ohne die Wii U aufgeschmissen. Auch wenn es für mich "nur" 3 Titel sind, interessieren mich diese um Welten mehr, als der Next Gen Kram.
Ein Remake ist sowas wie Resi 1 auf dem Cube, die Pokemon Remakes, Final Fantasy IV auf dem DS, Tomb Raider Anniversary, Conker Live & Reloaded, Zero Mission usw. usf., kein Port mit übernommenen Texturen, Musik und Geometrie der ein bisschen mehr als normalerweise aufgehübscht wurde.
OoT 3DS ist imo auch ziemlich hart an der Grenze eines Remakes, aber da wurden immerhin teils neue Texturen und Modelle erstellt und mehr mit dem Ausgangsmaterial gemacht als bei WW HD.
Könnt ihr nicht mal mit dem Hypen aufhören? Die 3 Wochen Wartezeit sind schon Quälerei genug.![]()
Ganz ehrlich, mir kommen die Animationen der WiiU-Version irgendwie überhastet vor...schon gepostet?
[video=youtube;A0IxYr0ohxk]https://www.youtube.com/watch?v=A0IxYr0ohxk[/video]
Unterschiede in den Animationen. Die Änderungen dürften um einiges angenehmer sein![]()