Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wind Waker jetzt schon im September? :o

BSw_g58CIAII6ve.jpg:large

Heute ist Nintendo-Tag, und das ohne ein Direct xD

4.10... jetzt, wo ich das realisiere... ist ja fast in nem Monat. :aargh:

Die Figur ist so was von geholt. :goodwork:

Der Karton von dem Wii U Bundle sieht echt klasse. aus. Die Verzierungen auf dem Gamepad naja...Hätte man mehr draus machen können. Die Ganandorf Figur ist nett. Ich frage mich allerdings wie groß dir ist. Wenn das nur sonne kleine Sammelfigur ist, wie damals die Figuren von der Spirit Tracks Vorbestellerbox, dann brauche ich das nicht.

man sieht doch die grösse.
etwas kleiner als eine dvd-hülle hoch ist.

Whoa, diese Schweine! So kann man den eShop auch pushen.

Das finde ich bei Downloads aber auch in Ordnung. Wenn das Spiel fertig ist, müssen die Disks gepresst und verschifft werden. Warum sollten Download-Käufer dann darauf länger warten? Dafür zahlen die ja auch mehr, als die Retail-Käufer.

Ich würde natürlich nie, nie, nie Download kaufen, wenn ich das Spiel auch Retail bekomme. Dann sogar noch günstiger.

Ich würde natürlich nie, nie, nie Download kaufen, wenn ich das Spiel auch Retail bekomme. Dann sogar noch günstiger.
Tja, muss man abwägen. 15 € mehr bezahlen und dafür ganze zwei Wochen früher spielen? Bei ein paar Tagen würde ich auch auf die Retail warten, aber zwei Wochen sind ja schon was anderes.

Ich würde mir das Spiel auch gern 2 Wochen früher schon laden, aber mich stört einfach, dass man beim Wechsel der Konsole oder bei einem Ausfall auch seine Downloads verliert. Dieses konsolengebundene Prinzip ist einfach für die Tonne.

Edit:

Gerade auf Gamefront gelesen:

"USA: Zelda - The Wind Waker HD zwei Wochen früher im eShop
29.08.13 - Nintendo gibt bekannt, dass The Legend of Zelda - The Wind Waker HD im eShop der USA zwei Wochen früher als im Fachhandel erhältlich sein wird. Das Spiel kommt am 04.10.13 auf den US-Markt, kann aber schon ab dem 20.09.13 aus dem eShop heruntergeladen werden.

Der Download kostet USD 49,99, die Disc im Fachhandel USD 59,99. Im europäischen eShop wird das Spiel nicht eher erscheinen, wie Nintendo UK gegenüber Videogamer bestätigt hat."

Damit hat sich das bei uns dann auch erübrigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
60€...mein Gott...

Dafür hätte Nintendo auch eine ganze Zelda HD Collection bringen können...

Die Preisgestaltung in den USA ist eh etwas anders als bei uns-verschenken wird Nintendo WW aber wohl nicht. Finde das einfach dreist-auch wenn WW wirklich genial ist und zu meinen liebsten Zeldas gehört!
Ich setze durch die Konsolen-gebundene Politik bei Nintendo weiterhin erstmal ausschließlich auf die Disc-Versionen! :nix:

Zurück
Top Bottom