Stollentroll
L15: Wise
Hätte bloß lieber (auch) eine CE für ALBW, das ist ja sogar mehr als nur ein HD-Remake!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yah.. Wii U Part am 25.10. ^_^ sehr gut
Whoa, diese Schweine! So kann man den eShop auch pushen.Download wohl am 20. September, Retail Oktober
Die Retail ist da aber genau wie bei uns für 04.10. angekündigt gewesen.das sind doch die usa termine!
Der Karton von dem Wii U Bundle sieht echt klasse. aus. Die Verzierungen auf dem Gamepad naja...Hätte man mehr draus machen können. Die Ganandorf Figur ist nett. Ich frage mich allerdings wie groß dir ist. Wenn das nur sonne kleine Sammelfigur ist, wie damals die Figuren von der Spirit Tracks Vorbestellerbox, dann brauche ich das nicht.
Whoa, diese Schweine! So kann man den eShop auch pushen.
Tja, muss man abwägen. 15 € mehr bezahlen und dafür ganze zwei Wochen früher spielen? Bei ein paar Tagen würde ich auch auf die Retail warten, aber zwei Wochen sind ja schon was anderes.Ich würde natürlich nie, nie, nie Download kaufen, wenn ich das Spiel auch Retail bekomme. Dann sogar noch günstiger.
Tja, muss man abwägen. 15 € mehr bezahlen und dafür ganze zwei Wochen früher spielen? Bei ein paar Tagen würde ich auch auf die Retail warten, aber zwei Wochen sind ja schon was anderes.
also kann man schon fast davon ausgehen das die standard version bei uns 60 euro kostet???? :o