Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe, es gibt irgendeine Aktion, die den Preis unter 40€ fallen lassen, denn der Stadardpreis ist mir deutlich zu hoch :).

Als mir ist das Spiel locker den Vollpreis wert. Ich habe damals schließlich auch 80€ bezahlt bei einem teuren Importhändler, nur damit ich die US Version vom Spiel ein paar Tage früher bekam. Bei einem Händler in Kanada hätte ich gut 40€ gespart, aber das Spiel eben erst 1-2 Wochen später erhalten. ;)

Im Endeffekt hat sich dann aber jeder Cent für mich gelohnt und ich verbinde allgemein sehr vieles mit dem Spiel, auch Persönliches. Und jetzt nach 10 Jahren, wo sich sehr viel getan hat, freue ich mich darauf das Spiel in frischer Optik und ein paar Neuerung noch ein weiteres Mal genießen zu dürfen. Danke Nintendo. :)

ffx_hdyuna.jpg

Square Enix verbessert genau da wo es nötig ist und verdirbt einem nicht das urprüngliche Design.

Youtube kannste selber benutzen, oder :-? Weiß auch ehrlich gesagt nicht wozu. Wollte nur darstellen, dass andere beinahe genauso viel unternehmen (und teilweise nochmehr, siehe Musik) und dafür dann eben weniger verlangen.

Wie die Preise trotz der Mitteilung dann letztendlich auf Amazon und co aussehen werden, sehen wir dann.

dafür ist das Segel im 2.Bild transparent

Das hat glaube ich aber was mit der Nähe der Kamera zu tun um den Bildschirm nicht durch das Segel zu verdecken.

Was willste den an der Grafik des Cel-Shadings denn noch verbessern???

Durch verbesserte Auflösung und Shading wirkt das ganze jetzt schon viel plastischer und hebt die Charaktere mehr aus dem Hintergrund hervor als noch auf dem Cube. Auf dem Cube wirkt es noch wie ein 2D Zeichtrickfilm. Auf der Wii U schon eher einem 3D Animationsfilm. So empfinde ich den Unterschied.

omg Leute.. ernsthaft? als ob Nintendo das Segel tranzparent machen wuerde :rofl3:

das wird tranzparent wenn man halt ranzoomt.. wie bei fast allen Games wird irgendwas tranzparent... oder sind alle andere Spiele nun auch schlecht, weil sie sowas haben?? :rofl4:

omg Leute.. ernsthaft? als ob Nintendo das Segel tranzparent machen wuerde :rofl3:

das wird tranzparent wenn man halt ranzoomt.. wie bei fast allen Games wird irgendwas tranzparent... oder sind alle andere Spiele nun auch schlecht, weil sie sowas haben?? :rofl4:

Wurde tranzparent, weil Nintendo sicher bestochen wurde. :kruemel:

Ich hab für die Grafik nur Lob übrig, für ein so altes Spiel und mit leichten Modifikationen sieht es einfach nur großartig aus. Ich glaub ich kenne kein anderes 3D Spiel, welches heute dermaßen gut aussieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab für die Grafik nur Lob übrig, ein so altes Spiel und mit leichten Modifikationen sieht es einfach nur großartig aus. Ich glaub kenne kein anderes 3D Spiel, welches dermaßen gut heute noch aussieht.

Absolut! Ausserdem hat das Spiel damals einigen Gegenwind ( ;-) ) bezüglich des Cel-Shading-Stils bekommen. Mittlerweile haben sich die Leute an diese Art Stil gewöhnt. Kann also mir durchaus vorstellen dass dadurch auch Käufer zugreifen die beim GameCube noch skeptisch waren. In HD sieht man einfach wie zeitlos dieses Artdesign einfach ist...

Was man übrigens über so Remakes von FF X / X-2, God of War, etc. nicht sagen kann. Ich finde diese sind nicht so gut gealtert, da hilft auch die bessere Auflösung bei gleichen Matschtexturen nichts... :-P

Wind Waker CE - Ganon Figur enthüllt....aaaaaargh

549tbi4.png

[video=youtube;E6OhQpU9UyI]http://www.youtube.com/watch?v=E6OhQpU9UyI&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom