Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich hoffe, es gibt irgendeine Aktion, die den Preis unter 40€ fallen lassen, denn der Stadardpreis ist mir deutlich zu hoch .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das FF X HD Remaster enthält 2 (!) Spiele, die optisch auch ne Menge aufgewertet worden
Zeig doch mal.
Square Enix verbessert genau da wo es nötig ist und verdirbt einem nicht das urprüngliche Design.
Zeig doch mal.
Ganz so extrem ist es nicht, aber es hat schon abgenommen:
Beim ersten knallt die Sonne schön, Vignette ist auch nett. Bei zweiteren denkt man gleich würde es regnen
Zeig doch mal.
dafür ist das Segel im 2.Bild transparent
Das hat glaube ich aber was mit der Nähe der Kamera zu tun um den Bildschirm nicht durch das Segel zu verdecken.
Ich hab noch nie n'transparentes Segel gesehen. Aber wenn Nintendo meint.dafür ist das Segel im 2.Bild transparent
Ich hab noch nie n'transparentes Segel gesehen. Aber wenn Nintendo meint.
Diesen Post kann ich offiziell bestätigen!dann hast du wohl nie Wind Waker auf dem Cube gespielt, das war da genau so. Wenn man nah ranzoomt wird das Segel leicht transparent, damit man noch genug Übersicht hat.
omg Leute.. ernsthaft? als ob Nintendo das Segel tranzparent machen wuerde
das wird tranzparent wenn man halt ranzoomt.. wie bei fast allen Games wird irgendwas tranzparent... oder sind alle andere Spiele nun auch schlecht, weil sie sowas haben?? :rofl4:
omg Leute.. ernsthaft? als ob Nintendo das Segel tranzparent machen wuerde
das wird tranzparent wenn man halt ranzoomt.. wie bei fast allen Games wird irgendwas tranzparent... oder sind alle andere Spiele nun auch schlecht, weil sie sowas haben?? :rofl4:
Ich hab für die Grafik nur Lob übrig, ein so altes Spiel und mit leichten Modifikationen sieht es einfach nur großartig aus. Ich glaub kenne kein anderes 3D Spiel, welches dermaßen gut heute noch aussieht.