Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zahle auch 60€ dafür...Das Spiel ist einfach ein Meisterwerk und sieht in der neuen HD Fassung noch mal eine ganze Ecke fantastischer aus. Die Neuerungen sind auch sehr nett. Ich freu mich riesig auf den 04.10. Ist mein Most Wanted Nr. 1 dieses Jahr!. :)

Ich freue mich wirklich schon sehr auf das Spiel.
Immerhin ist Wind Waker nicht nur mein Lieblings-Zelda, sondern generell mein Lieblings-Spiel^^

Die Neuerungen hören sich klasse an. Dazu sieht das Spiel imo wirklich klasse aus. Vielleicht gebe ich Wind Waker noch ne Chance. Hoffentlich kostete es weniger als 30€. Mehr werde ich bestimmt nicht ausgeben.

Die Neuerungen hören sich klasse an. Dazu sieht das Spiel imo wirklich klasse aus. Vielleicht gebe ich Wind Waker noch ne Chance. Hoffentlich kostete es weniger als 30€. Mehr werde ich bestimmt nicht ausgeben.

Gehe von 50 Euro aus.

Ich hoffe, dass es eine Aktion ala "Kaufe WW HD und bekomme 30% Rabatt für A Link between two Worlds auf dem 3DS!"

Gehe von 50 Euro aus.

Ich hoffe, dass es eine Aktion ala "Kaufe WW HD und bekomme 30% Rabatt für A Link between two Worlds auf dem 3DS!"
Sowas kommt ja wenn überhaupt nur im eShop und da das Spiele für zwei verschiedene Systeme sind müsste Nintendo vorher noch das Accountsystem einführen. Ist nicht so sehr wahrscheinlich ;)

Ein Trailer zum Hero Mode ist heute aufgetaucht, wurde aber von Nintendo inzwischen wieder entfernt. Allerdings hatte ihn zu dem Zeitpunkt bereits jemand gespeichert und auf DailyMotion hochgeladen. Es wird wohl auch ein Zelda Wii U Bundle mit angepasstem GamePad geben.

Edit: Den Trailer gibt es nun auch wieder auf YouTube zu sehen.

[video=youtube;PbqTidTNODs]http://www.youtube.com/watch?v=PbqTidTNODs&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl auch ein Zelda Wii U Bundle mit angepasstem GamePad geben.
FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Jetzt bereue ich den Releasekauf gerade ein wenig. Auch wenn das wieder nur so ne lieblose Version wie der Zelda-3DS ist.

mal eine kleine frage zum hero-mode.
soviel ich verstanden habe ist der modus ja einfach ein höherer schwierigkeitsgrad.
nur wenn man nun keine herzen mehr finden kann, wie regeneriert man dann seine health-bar?

finde es gut, dass es von anfang an schwerer wird, dies hat mich bei twilight princess am meisten gestört. (das es zu einfach war)

wii u bekommt eine zelda limited edition:

wwhdwiiui0spv.jpg

plus ein hero mode trailer:

[video=youtube;PbqTidTNODs]http://www.youtube.com/watch?v=PbqTidTNODs&feature=youtu.be[/video]

Gut, das ich mit dem Kauf der WiiU noch ein wenig gewartet habe, aber bei der zelda limited edition werde ich
gnadenlos zuschlagen. ;-)

Zurück
Top Bottom