Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie können diese Scans enttäuschen? :ugly:

Wuhu, wir mal wieder einer Meinung. ^^

Der Style das Spiels ist einfach wahnsinnig gut. Mir egal, ob ich hier im schlechtesten Fall nur ein HD - Update bekomme, ich freue mich auf Wind Waker mehr als auf A Link between worlds. Bei dem Spiel passte einfach (fast) alles.

Die Neuerungen und Anpassungen ans WiiU Pad find ich ziemlich gut gemacht. Inventar, Itemsauswahl, Karte, etc.. das Teleskop kann man mit dem Gyrosensor des Pads nutzen und sich so umsehen. Und das wichtigste Off-TV auf Knopfdruck ;)

Zuletzt bearbeitet:
GameXPlain Preview
http://www.youtube.com/watch?v=3iT13e6KYrQ

Hero Mode bestätigt und von anfang an verfügbar Yes! :D
Gegner machen in diesem Modus doppelten Schaden und man findet keine Herzen mehr.Man muss sich mit Tränken/Feen aushelfen.Wie bei Skyward Sword
Der erste Kaufgrund, den ich höre.

Und ich weiß ich wiederhole mich, aber ich nage immer noch an diesem Interface, das (herangezoomt) mitten über Link und das Boot geklatscht wurde. Hatte Nintendo Angst wir sehen das Kommando für das rote Segel nicht, wenn man es an die Seite gepackt hätte?

Solche Sachen sind einfach ärgerlich.

Und angeblich soll man jetzt die ersten 5 Triforce Splitter ohne Karte aufsammeln können, wenn ich das richtig verstanden hab.

Hier noch paar andere Details, die ich hier gefunden hab:

Triforce quest – the five Triforce pieces can now be grabbed directly
Only the remaining three require translated charts instead of eight
Hero Mode available from the start
Picto Box has been upgraded
Upgraded camera could still be used to snap photos of unsuspecting villagers or enemies
Pictures can go up on Miiverse
Link can also take funny self-photographs
Switch between happy, sad, and surprised emotions
Get the Swift Sail at the auction house after completion of the first dungeon
No alert via an in-game prompt to signal the special sails availability
No longer possible to accidentally skip Tingle’s island, as the developers have inserted an introduction to the quirky character into the main quest
Enhanced first-person camera
Can now have full movement in that perspective
Can travel through hallways and shoot arrows like you’re in a FPS

battlefield-4-a.jpg

First Person Shooter

:v:

Zurück
Top Bottom