Provence
L99: LIMIT BREAKER
Aus ästhetischen und/oder sammelleidenschaftlichen Gründen
Dann importiert man. wenn man es ernst meint :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus ästhetischen und/oder sammelleidenschaftlichen Gründen
Was aber auch unnötig viel Aufwand ist... nur weil in Deutschland so riesen Dinger drauf gedruckt werden müssenDann importiert man. wenn man es ernst meint :v:.
Notfalls kaufstes halt in Frankreich oder noch besser Luxemburg. Ist ja nicht soweit weg ^^.Was aber auch unnötig viel Aufwand ist... nur weil in Deutschland so riesen Dinger drauf gedruckt werden müssen
Normalerweise ist mir das ja auch noch relativ egal. Bei Zelda bin ich aber wirklich am Überlegen, weil ich das Cover schon sehr schön finde^^
Ähm, nein. oO Never kommt mir ein französisches Spiel ins Haus XDNotfalls kaufstes halt in Frankreich oder noch besser Luxemburg. Ist ja nicht soweit weg ^^.
Luxemburg ist aber zum Teil deutschsprachig.Ähm, nein. oO Never kommt mir ein französisches Spiel ins Haus XD
(Also wegen dem Klappentext/der Anleitung, nicht wegen dem Spiel)
Das F steht immer noch für "freiwillig", aber die FSK hat nichts mit Software zu tun.Abgesehen davon das du wohl die USK meinst. Natürlich können die was dafür, damals haben sie das Logo nur halb so groß gehabt, damals war es nur auf der Rückseite!!!!
Und FSK ist auch geil... das F soll bzw. stand mal für freiwillig... aber schon seit Ewigkeiten ist der Mist verbindlich.
Notfalls kaufstes halt in Frankreich oder noch besser Luxemburg. Ist ja nicht soweit weg ^^.
Dir ist aber klar, dass die heutige Größe und Position gesetzlich vorgeschrieben ist, und die USK nicht diese Gesetze macht?!Abgesehen davon das du wohl die USK meinst. Natürlich können die was dafür, damals haben sie das Logo nur halb so groß gehabt, damals war es nur auf der Rückseite!!!!
Mit Kreditkarte ist es überhaupt kein Problem oder Aufwand im Ausland zu bestellen. Und meist auch noch billiger.Was aber auch unnötig viel Aufwand ist...
Danke, DU hast mir jetzt den Endgegner gespoilert! Ich dacht mir nettes Cover wer ist denn der freundliche Typ da so groß im Hintergrund? Links Onkel? Und dann kommst du...wie sie halt knallhart den endgegner spoilern ... auch wenn man sich denken kann dass ganondorf dabei ist, ist das nicht in jedem zelda spiel eine selbstverständlichkeit.
USK, pardon...Abgesehen davon das du wohl die USK meinst. Natürlich können die was dafür, damals haben sie das Logo nur halb so groß gehabt, damals war es nur auf der Rückseite!!!!
USK, pardon...
Aber jede beschissene DVD vom Grabbeltisch hat heutzutage ein Wendecover, also kann Nintendo auch Wendecover einführen. Vor allem bei Spielen die 50+ kosten und bei denen heute auch nicht mehr wie früher eine 40-Seiten lange Anleitung mehr beiliegt. Nintendo will kein Geld ausgeben. Ist das so schwer zu akzeptieren?
bin auch für wendecover, finde sowas klasse bei blu rays und (ps3-)games.USK, pardon...
Aber jede beschissene DVD vom Grabbeltisch hat heutzutage ein Wendecover, also kann Nintendo auch Wendecover einführen. Vor allem bei Spielen die 50+ kosten und bei denen heute auch nicht mehr wie früher eine 40-Seiten lange Anleitung mehr beiliegt. Nintendo will kein Geld ausgeben. Ist das so schwer zu akzeptieren?
Was ich mich frage,in einem Bild sieht man wie von Link ein Bild gemacht wird.Wie soll das gehen? Man konnte ja nur von anderen Personen Bilder machen
Scans sind enttäuschend. Wird mal später geholt...
Scans sind enttäuschend. Wird mal später geholt...