Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was aber auch unnötig viel Aufwand ist... nur weil in Deutschland so riesen Dinger drauf gedruckt werden müssen :shakehead:
Normalerweise ist mir das ja auch noch relativ egal. Bei Zelda bin ich aber wirklich am Überlegen, weil ich das Cover schon sehr schön finde^^
Notfalls kaufstes halt in Frankreich oder noch besser Luxemburg. Ist ja nicht soweit weg :P^^.

Abgesehen davon das du wohl die USK meinst. Natürlich können die was dafür, damals haben sie das Logo nur halb so groß gehabt, damals war es nur auf der Rückseite!!!!

Und FSK ist auch geil... das F soll bzw. stand mal für freiwillig... aber schon seit Ewigkeiten ist der Mist verbindlich.
Das F steht immer noch für "freiwillig", aber die FSK hat nichts mit Software zu tun.

Abgesehen davon das du wohl die USK meinst. Natürlich können die was dafür, damals haben sie das Logo nur halb so groß gehabt, damals war es nur auf der Rückseite!!!!
Dir ist aber klar, dass die heutige Größe und Position gesetzlich vorgeschrieben ist, und die USK nicht diese Gesetze macht?!

Was aber auch unnötig viel Aufwand ist...
Mit Kreditkarte ist es überhaupt kein Problem oder Aufwand im Ausland zu bestellen. Und meist auch noch billiger.

wie sie halt knallhart den endgegner spoilern :D ... auch wenn man sich denken kann dass ganondorf dabei ist, ist das nicht in jedem zelda spiel eine selbstverständlichkeit. :brit:
Danke, DU hast mir jetzt den Endgegner gespoilert! Ich dacht mir nettes Cover wer ist denn der freundliche Typ da so groß im Hintergrund? Links Onkel? Und dann kommst du...

USK, pardon...
Aber jede beschissene DVD vom Grabbeltisch hat heutzutage ein Wendecover, also kann Nintendo auch Wendecover einführen. Vor allem bei Spielen die 50+ kosten und bei denen heute auch nicht mehr wie früher eine 40-Seiten lange Anleitung mehr beiliegt. Nintendo will kein Geld ausgeben. Ist das so schwer zu akzeptieren? :lol:

USK, pardon...
Aber jede beschissene DVD vom Grabbeltisch hat heutzutage ein Wendecover, also kann Nintendo auch Wendecover einführen. Vor allem bei Spielen die 50+ kosten und bei denen heute auch nicht mehr wie früher eine 40-Seiten lange Anleitung mehr beiliegt. Nintendo will kein Geld ausgeben. Ist das so schwer zu akzeptieren? :lol:

wenn ich mir angucke, wie sie bei vielen 3DS Spielen die Rückseite extra so bedrucken, dass Charaktere und Symbole in den Löchern der Plastikverpackung zu sehen sind, glaub ich das nicht so wirklich. Sie scheinen kein Problem damit zu haben, Rückseiten zu bedrucken... warum sie's bei der WiiU nicht standardmäßig machen, keine Ahnung, ist halt Nintendo :ugly:
Nintendo ist ja jetzt eh nicht so der Traum eines Sammlers, mit den wenigen Sondereditionen und co. (allerdings dürfte der Preis von gebrauchter Nintendosoftware nach wenigen Jahren wiederum ein Grund für's Sammeln von den Titeln sein ;) ), scheinen da einfach keinen Wert drauf zu legen, so ärgerlich das ist.

USK, pardon...
bin auch für wendecover, finde sowas klasse bei blu rays und (ps3-)games.
sollte nintendo auch einführen.

Nintendo hat bei gewissen Games Wendecover KaitoKenshin. :oops:

Freue mich auch schon Wahnsinnig auf den 4 Oktober. :D

Was ich mich frage,in einem Bild sieht man wie von Link ein Bild gemacht wird.Wie soll das gehen? Man konnte ja nur von anderen Personen Bilder machen

Zurück
Top Bottom