Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Gegensatz zum alten ist das aktuelle USK Logo ja fast schon als schön zu bezeichen...

81yE7ibouJL._SL1500_.jpg

könnte trotzdem ein kleines bisschen kleiner sein zumindestens bei den 0, 6 und 12er Versionen!^^

der Vergleich wäre besser zu verstehen wenn du den Karoförmige Altersangabe auch an einer Wii Gamecover zeigen würdest, dieses ist ja ein DS Game dessen Verpackung etwas kleiner ist und deswegen die USK-Empfehlung doppelt so groß wirkt.

Wann erscheint das eigentlich, wenn es jetzt schon ein Cover gibt, muss es ja bald soweit sein oder?

Das Cover find ich sehr schön, auch besser als das goldene US Cover, zum USK Logo, es stört zwar immer wieder, aber den Anblick bin ich mir gewohnt...

Ich glaub das Nintendo diesen Winter noch das Ruder rumreißt, mit dem 3DS haben sie es ja auch geschafft.

ich kann mich momentan von software nicht retten.. also ich hab genug zum Zocken
mit W101 was ich haben will

Pikmin 3 auch (aber muss warten), Zelda WW Remake (ich liebe den Teil)
DKCR2, Mario Katze (macht besimmt fun^^) und paar anderen TItel ist man gut versorgt :)
wenn man nicht NUR das eine Hobby hat xD

Wenn Nintendo zu geizig ist ein Wendecover zu benutzen, dann kann die FSK da auch nix für :)

Abgesehen davon das du wohl die USK meinst. Natürlich können die was dafür, damals haben sie das Logo nur halb so groß gehabt, damals war es nur auf der Rückseite!!!!

Und FSK ist auch geil... das F soll bzw. stand mal für freiwillig... aber schon seit Ewigkeiten ist der Mist verbindlich.

wuerde auch reichen, wenn das dumme USK Logo auf der Folie ist von der Verpackung und man es abziehen koennte :)

aber hat wohl was mit dem Weiterverkauf zu tun denke ich mal.. .leider.. :(

Zurück
Top Bottom