Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit dem Release von Zelda - The Wind Waker HD spiel ich schon mit dem Gedanken eine WiiU anzuschaffen :ugly:

Ich nicht, denn die wird auch abseits von WW HD geholt. Wahrscheinlich kommt die mit TW101, Zombi U und DKC: TF und evtl. Pikmin 3 ins Haus^^. Die Frage ist eh, ob ich mir überhaupt das Spiel hier kaufe, denn bislang gibt es einfach kein Argument, was mich überzeugen würde das Spiel nochmal zu kaufen und bei einem erwarteten preis von 40€ oder mehr schon dreimal nicht. Ich hoffe wirklich, dass sie den bereits im Juni dementierten schwereren Modus doch noch irgendwie einbauen, aber ich glaube, dass ich diese Hoffnung begraben kann.

OoTs Verpackung war größtenteils Tiefschwarz mit goldener Umrandung und Logo. Das sah unglaublich edel aus. Seitdem klatscht man die Verpackungen komplett mit Goldfarbe zu, was einfach nicht dieselbe Wirkung erzielt.
Seitdem? Gold war schon immer das prägende Stilelement bei den Zelda-Covers.

nes-zelda.jpg

titelbild-zelda-a-link-to-the-past.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem? Gold war schon immer das prägende Stilelement bei den Zelda-Covers.

nes-zelda.jpg

titelbild-zelda-a-link-to-the-past.jpg

;)
Eigentlich hab ich sogar noch größeren Blödsinnn erzählt, an der Majoras Mask-Verpackung z.b. war sogar gar kein Gold. :ugly:

Ich bleib aber dabei, dass OoT die Goldfarbe am besten verwendet hat.

Jupp, das Cover von OoT war einfach genial und bisher das beste Zelda-Cover:

L_25642_1102945834_zelda+ocarina.JPG

Das farbige WW-Cover ist aber auch sehr gut - weiß bislang noch nicht, ob ich mir das Spiel als Retail- oder Downloadversion kaufen werde.

Entscheide ich dann spontan.

Ich nicht, denn die wird auch abseits von WW HD geholt. Wahrscheinlich kommt die mit TW101, Zombi U und DKC: TF und evtl. Pikmin 3 ins Haus^^. Die Frage ist eh, ob ich mir überhaupt das Spiel hier kaufe, denn bislang gibt es einfach kein Argument, was mich überzeugen würde das Spiel nochmal zu kaufen und bei einem erwarteten preis von 40€ oder mehr schon dreimal nicht. Ich hoffe wirklich, dass sie den bereits im Juni dementierten schwereren Modus doch noch irgendwie einbauen, aber ich glaube, dass ich diese Hoffnung begraben kann.

Ist die verbesserte Grafik (vor allem auch auf HD-TVs) und das Spielen alleine auf dem Pad nicht Kaufgrund genug?

Ich hab meine Gamecube-Version erst kürzlich für 40€ verkauft, so bezahl ich kaum mehr. Klar, doof, dass Nintendo das Spiel vermutlich zum Vollpreis raushaut, aber besser als gar nicht. Und wer wartet, kommt eg billiger dran.

Aber ich würde auch jederzeit 50€ für ein Luigis Mansion - Port für die WiiU zahlen.. ich hoffe ja noch auf die Ankündigung. ;)

das wurde doch von den meisten kritisiert? find ich gut so. war mir auch etwas zu lange. ausserdem sagte man doch, dass man einige sachen erweitert hat. abwarten ;)
nintendo verraet nie alles :ugly:

Die Triforce-Suche war halt der Abschnitt im Spiel, der mir sagte: Erforsche jeden verdammten Winkel dieses Ozeans!
Jetzt, wo der Abschnitt gekürzt wurde, fehlt auch einiges an Motivation.
Ich freue mich trotzdem auf nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten, die es neu ins Spiel geschafft haben.

Zurück
Top Bottom