Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr Skyward Sword schon vergessen?
Aber gut, wenn ihr nicht hören wollt :nix:

windwaker_wiiu_palcover.jpg

Wir bekommen das Japan Cover^^

Yes! Bestes Cover ever :D
naja, wobei... das vielleicht nicht, aber es ist auf jeden Fall toll. Und imo auch besser als das goldene Ami-Cover^^ Aber was soll's. Entweder auf ein Wendecover hoffen oder in Österreich bestellen xD
Hauptsache das USK-Logo fällt weg :D

Irgendwie klingt "goldenes Cover" auf den ersten Lauscher immer recht episch. Aber ich muss sagen, bin sehr froh das wir das blaue Cover bekommen, eines der schönsten Videospiel Artworks die ich jemals gesehen haben (wäre da das scheiss USK logo nicht). Früher hab ich mich auch so über die Wind Waker Verpackung gefreut und fand die goldene Verpackung mega, aber jetzt so im nachinein sah das cover doch recht lahm aus:

WindWaker.jpg

Jap, auf dem Cover war eigentlich nix groß außer das Logo :D
Aber hey, als das Spiel rauskam, war ich wie alt? 11? 12? Da war Gold was besonderes... zumal - gab es damals nicht sogar 'ne goldene Verpackung? oO
Aber gut, vielleicht war das Cover damals nur so geil, weil der Inhalt (Limited Edition) so geil war :D

Irgendwie klingt "goldenes Cover" auf den ersten Lauscher immer recht episch. Aber ich muss sagen, bin sehr froh das wir das blaue Cover bekommen, eines der schönsten Videospiel Artworks die ich jemals gesehen haben (wäre da das scheiss USK logo nicht). Früher hab ich mich auch so über die Wind Waker Verpackung gefreut und fand die goldene Verpackung mega, aber jetzt so im nachinein sah das cover doch recht lahm aus:

WindWaker.jpg
OoTs Verpackung war größtenteils Tiefschwarz mit goldener Umrandung und Logo. Das sah unglaublich edel aus. Seitdem klatscht man die Verpackungen komplett mit Goldfarbe zu, was einfach nicht dieselbe Wirkung erzielt.

Zurück
Top Bottom