Trulla
L18: Pre Master
Das wird so fett, ich würde glaub ich alle meine gamecube spiele alleine wegen dem Offscreen-Feature nochmal kaufen...
Außer True Crime: Streets of L.A. ![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird so fett, ich würde glaub ich alle meine gamecube spiele alleine wegen dem Offscreen-Feature nochmal kaufen...
Außer True Crime: Streets of L.A.
Die brauchen mich da nicht zu entwöhnen...und ich wage zu behaupten die Mehrheit der Fans wird Motion und DS-Steuerung nicht hinterherweinen.Was ich mich schon lange Zeit frage: Waren die Redesigns von Oot für den 3DS und von WW für die WiiU vor allem dahin gehend ein cleverer Schachzug von Nintendo, um den Spielern "im Mantel des Alten" die neuen Steuerungsmöglichkeiten aus PH/ST und SS wieder zu entwöhnen? Ich meine AlbW nutzt nicht mehr die Touchscreensteurung. Vielleicht will Nintendo uns mit WW auch schon auf das non-Motion Zelda U hinführen.
Ich mein WiiU Controller und WiiMotion zusammen kann man ja nicht machen. Für eins von beiden müssen sie schon entscheiden.
(Was aber geil wär: die bringen noch ne Halterung für das WiiU Tablet raus und man kann es dann motionmäßig als Schild benutzen!)
Oh shit, komplettes Spiel ist in First Person Sicht spielbar? Und von Anfang an der Hero Mode? Das sind schon mal sehr geile Kaufgründe!
Dazu ist Tingles Insel in die Mainquest eingebunden. Tingle ist eigentlich dafür zuständig, die Triforce-Karten zu entschlüsseln. Da diese jetzt wegfallen, muss Tingle eine andere Funktion besitzen.
Ich gehe mal so weit zu behaupten, dass wir mit einem neuen Dungeon rechnen können.![]()
autofreakt schrieb:Enhanced first-person camera
Can now have full movement in that perspective
Can travel through hallways and shoot arrows like you’re in a FPS
This is like...the best thing evaaaaa. :o
The Elder Scrolls : WindWaker !
Und kein Spiel der Serie ist dafür besser geeignet als Windwaker.
Es hat nach MM die größte Sidequestdichte und zudem die erkundungsfreudigste Map.
wer startet denn bitte sofort mit dem hero mode?!
wäre ja lustig, wenn es geht ^^ bei metal gear solid 4 ging es z.b. auch. wobei ich auch glaube, dass es eher so wird, wie du es beschrieben hast.Öhm, ich würde nicht davon ausgehen, dass ALLES in 1st Person möglich ist. Das wird garantiet nur beim zielen mit den Pfeilen möglich sein. Sieht man auch kurz in dem Video oben im Spoiler.
Oder die kompletten EA Multititel.
Man kann den eh jederzeit im Hauptmenü aktivieren und deaktivieren wie man lustig ist.achso
ich werd das erst beim 2. mal tun.
Ich hoffe weiterhin dass das nur ein Platzhalter ist, von mind 50 kann man imho aber schon ausgehen :dbz:Wird das Spiel jetzt wirklich 60€ kosten? :-?
Ich hoffe weiterhin dass das nur ein Platzhalter ist, von mind 50 kann man imho aber schon ausgehen :dbz:
Ich weiß, aber Zelda ist halt auch ein stärkerer MarkennameNaja, für Pikmin 3 hat man nicht mal über 50€ zahlen müssen.