Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich ist der bisher gelistete Preis von 59,99€ dann für die Edition mit Figur und der Preis der standard Version liegt irgendwo bei 40€.

60€ werd ich, bei aller Liebe zu Zelda, sicher nicht für das Remake ausgeben.

Eigener Trailer für die Figur xD

[video=youtube;13tnTur9ilg]http://www.youtube.com/watch?v=13tnTur9ilg[/video]

Wie groß ist denn die Figur? :o

Etwa 15cm, wenn man dem Video glauben schenken darf?

6thi3ylh1you.jpg

Werds mir wohl dann doch kaufen. Die Pose von Ganon. :blushed:

Der Karton von dem Wii U Bundle sieht echt klasse. aus. Die Verzierungen auf dem Gamepad naja...Hätte man mehr draus machen können. Die Ganandorf Figur ist nett. Ich frage mich allerdings wie groß dir ist. Wenn das nur sonne kleine Sammelfigur ist, wie damals die Figuren von der Spirit Tracks Vorbestellerbox, dann brauche ich das nicht.

Hoffentlich ist der bisher gelistete Preis von 59,99€ dann für die Edition mit Figur und der Preis der standard Version liegt irgendwo bei 40€.

60€ werd ich, bei aller Liebe zu Zelda, sicher nicht für das Remake ausgeben.
Sicher nicht. Ich tippe eher auf 80 € für die CE. Wobei die Figur ja relativ klein ist, wenn das Größenverhältnis zur Spielehülle stimmt.

60 € mit Figur und 40 nur das Spiel wäre ja ein Hammerpreis.

Irgendwie cool/witzig, dass Nintendo das Spiel wie eine reguläre Zelda Mainline-Veröffentlichung behandelt.

SE-Box wird aber wie bei Skyward schön durch das USK-Logo verhunzt, was dann sogar - warum auch immer - auf der UK-Version drauf ist.

Werde bei der Standardvariante bleiben.Die Figur brauche ich nicht da ich sowas nicht sammele.Aber sie sieht schon sehr schön aus

Ich verstehe ja nicht wieso Nintendo nicht die Fans "ausnutzt" und auch Special Editions zu fast allen Titeln macht. Ich bin mir sicher, dass manche auch 100 für diese hier bezahlt hätten. Dieses Bundle mit der Wii U macht irgendwie Lust drauf mir statt einer PS4 eine Wii U zu besorgen...und dann noch 3D World, Pikmin und W101...hmm.

Zurück
Top Bottom