Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur 65€?
15€ zu teuer .
Nur 65€?
35€ zu teuer .
Bei der Grotte ist die SE jetzt gelistet.
http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=49913
*fixed*
echt teuer, aber wird genug geben - wie du schon sagst, die es sich trotzdem kaufen.Unverschämter Preis den ich am Ende wohl trotzdem zahlen werde. Nach wie vor braucht man nicht darüber diskutieren, dass Nintendo für zu wenig Aufwand zu viel Geld verglichen mit anderen Publishern verlangt - unabhängig davon wie viel Spaß man am Ende damit hat, sonst hätte ich für SotC HD auch das zehnfache bezahlen können.
Naja, aber das Thema hatten wir eigentlich schon oft genug. Ich werd eure Ansicht da nicht verstehen können.
30€ für die Edition mit Figur? Also geiziger geht es wohl nicht.
Für die Edition mit der Figur würde ich gerne 10€ mehr zahlen, als ein Preis, der für mich im angebrachten Preissegment ist.*fixed*
Also mMn braucht Wind Waker kein Remake! Das GC-Wind Waker sieht heute noch klasse aus! Ein Majoras Mask hätte es nötiger...
Wind Waker würde ich auch nicht als Remake betrachten, es ist ein etwas aufwändigerer HD Port mit einigen Anpassungen. Und für eine Umsetzung in HD eignet sich gerade der Stil von Wind Waker hervorragend. Ein MM hätte viel, viel mehr Anpassungen gebraucht um auf einer HD Konsole schön anzusehen zu sein. Ich will jedenfalls keine N64 Texturen, Modelle und Architektur haben, da hätte man wirklich ein komplettes Remake gebraucht.