Trulla
L18: Pre Master
Gott bin ich froh wenn das Scheißspiel endlich erschienen ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mir ist das Spiel das Geld auf jeden Fall wert. Lieber ein richtig gelungenes Remake eines genialen Zeldas, wo ich weiß, wie gut es ist, anstatt wieder so einen Mist wie Skyward Sword aufgetischt zu bekommen.
65€ finde ich zwar auch zu teuer, denn es bleibt ein Remake und die Figur ist jetzt auch nicht 20-30€ wert, aber gut, kann man ja mal machen. Nintendo weiß schon, wie man seine Fans melken kann.
Als ob das nur Nintendo macht
Seh ich auch so. Die SE gönne ich mir auch in jedem Fall, auch wenn ich meinen Sammler-Status mittlerweile nach und nach aufgebe.
65€ finde ich zwar auch zu teuer, denn es bleibt ein Remake und die Figur ist jetzt auch nicht 20-30€ wert, aber gut, kann man ja mal machen. Nintendo weiß schon, wie man seine Fans melken kann.
Seh ich auch so. Die SE gönne ich mir auch in jedem Fall, auch wenn ich meinen Sammler-Status mittlerweile nach und nach aufgebe.
Grade in Sachen Special Editions und Launch Preisen find ich Nintendos Preise eigentlich meistens sogar ziemlich fair.
Das "Problem" ist nur, dass sie ansonsten in vielerlei Hinsicht andere Preise verlangen als der Rest. Halb-Remakes und Mehr-Port-Als-Remakes werden da halt trotzdem zum Vollpreis verkauft, weil die Serien genug ziehen, um das machen zu können und mit Preissenkungen kann man bei den meisten Titeln erst nach Jahren rechnen - wenn sie nicht grade richtige Vollflops a la Other M sind.
Andererseits ist Nintendo aber auch der letzte Hersteller (neben ausgewählten Sony Titeln), bei dem ich Spiele überhaupt noch zum Vollpreis kaufe...
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass bei der Edition mit Figur auf dem Spielecover zusätzlich zum fetten USK Logo auch noch ein PEGI Logo ist und damit das Wind Waker Logo noch kleiner gemacht wurde?
Tja ist das schön wenn man Wind Waker noch nie gespielt hat und richtig gespannt sein kann was einen erwartet:-D
Damals war ich drauf und dran mir das Spiel für den Cube zu holen hab mich aber dann für ein anderes Spiel entschieden, Schicksal;-)
Quelle? Zweiseitiges Deckblatt kann alles mögliche sein.Die LE wird eine Wendecover haben!
Quelle? Zweiseitiges Deckblatt kann alles mögliche sein.
Dazu kommt noch das Nintendo nun wirklich nicht oft solche Remakes/Ports bringt...