Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohne Triforce Suche würde ich es vielleicht nochmals zocken und kaufen!

Ich kann mir schon vorstellen, dass man gerade diese Suche im HD-Remake irgendwie entschärfen/vereinfachen wird - ich hatte damit zwar nie ein Problem, aber diese Suche ist einer der Hauptkritikpunkte von WW.

Mich würde interessieren, ob man evtl. mit neuen Dungeons/Inseln etc. rechnen kann - oder gar einen Helden-Modus ala Skyward Sword! :scan:

Ein neuer Teil in dem Grafikstil wäre mir lieber gewesen, aber das Spiel ist schon genial. Aber kein Kaufgrund, da ich es halt in und auswendig kenne.

Wind Waker ist mein liebstes Zelda^^ So abgefahren dass es ne Neuauflage bekommt.

Da macht Nintendo mal ein HD Remake und verbessern dazu gleich noch den Spielablauf und bringen noch neue Inhalte :-)

Ich kann mir schon vorstellen, dass man gerade diese Suche im HD-Remake irgendwie entschärfen/vereinfachen wird - ich hatte damit zwar nie ein Problem, aber diese Suche ist einer der Hauptkritikpunkte von WW.

Mich würde interessieren, ob man evtl. mit neuen Dungeons/Inseln etc. rechnen kann - oder gar einen Helden-Modus ala Skyward Sword! :scan:

Oh ja das wäre super.WW ist neben TP das einfachste Zelda Spiel.
Zusätzliche Inseln wären schön,glaube ich aber iwie nicht dran.
Witzig wäre wenn sie wieder ein paar Easter Eggs wie in OoT3D einbauen würden

Meine Traumankündigung!

Hätte nie gedacht, dass Nintendo eine HD Version bringt, und schon gar nicht in der Form. Bin echt begeistert.
Bin auch sehr gespannt, was alles verändert wird. Aber meinetwegen müsste am Spielverlauf nichts verändert werden. Ich mag das Segeln in Wind Waker und fand daher die Triforce Suche auch nicht weiter schlimm. :)

Oh ja das wäre super.WW ist neben TP das einfachste Zelda Spiel.
Zusätzliche Inseln wären schön,glaube ich aber iwie nicht dran.
Witzig wäre wenn sie wieder ein paar Easter Eggs wie in OoT3D einbauen würden

Zumindest wird es einige neue Bewohner bzw. Easter Eggs in WW HD sicherlich geben.

Am Ende erwarte ich lieber nicht zuviel - bin momentan noch im WW HD- und X-Flash ;)!

mh, nach den ganzen Posts hier hab ich jetzt echt Angst, dass Nintendo die Triforce Suche aus dem Spiel nimmt oder verändert :cry:
Ist eine meiner liebsten Passagen des Spiels.

mh, nach den ganzen Posts hier hab ich jetzt echt Angst, dass Nintendo die Triforce Suche aus dem Spiel nimmt oder verändert :cry:
Ich glaube nicht, dass sie das Spiel so schwerwiegend verändern. Ich rechne nur mit den Veränderungen, die auch genannt wurden (HD, Miiverse usw.)

Jep bin auch schon sehr gespannt
Vor allem darauf wie sie es mit dem Tingleciever lösen werden

Vllt. wird man es ganz streichen? Mal abwarten, bis wir neue Infos bekommen (wohl zur E3).

mh, nach den ganzen Posts hier hab ich jetzt echt Angst, dass Nintendo die Triforce Suche aus dem Spiel nimmt oder verändert

Geh mal lieber davon aus, dass man es verändern/vereinfachen wird, da es einer der Hauptkritikpunkte von Fans weltweit und Aonuma selbst ist.

Wäre aber schade.Durch den Tingleciever bekam man die schönen goldenen Trophäen ;)
Naja,einfach abwarten

Ach Nintendo ihr Schweine! Werd mir wohl ne WiiU zulegen müssen.... :awesome:

Will jetzt nicht zu viel erwarten aber ich hoffe sie tauschen einige RANDOM Inseln (diese ganzen Riffe) mit neuen Inseln aus und werden Hyrule gleichwertig machen! Am besten wäre ein Hyrule wie in OoT in Ruinen und dort sucht man dann nach den Triforce Splittern. Die beiden letzten Tempel verlagern sie auch nach unten (dort soll es ja auch Zugänge geben) und Wind Waker ist perfekt. Wind Waker wurde eigentlich erst so in der zweiten Spielhälfte unperfekt bis zum zweiten Besuch in Hyrule ist dieses Spiel perfekt und besser als OoT! :awesome:

Vllt. wird man es ganz streichen? Mal abwarten, bis wir neue Infos bekommen (wohl zur E3).

Dank dem Gamepad hat ja jetzt sowieso jeder das passende Werkzeug für den Tinglereceiver.
Könnte mir vorstellen, dass man jetzt also einfach, wenn man das Item aktiviert das Gamepad an einen zweiten Spieler weiterreicht und selbst mit der Wiimote oder dem Pro Pad weiter spielt.

Geh mal lieber davon aus, dass man es verändern/vereinfachen wird, da es einer der Hauptkritikpunkte von Fans weltweit und Aonuma selbst ist.

Ich weiß, aber ich würde dem echt hinterhertrauern. Bin mal gespannt, wie groß die Änderungen denn letztendlich wirklich werden.
Ich erwarte aber eher sowas wie OoT 3D also kleine Detailverbesserungen.

Hoffentlich ändern sie das Festlegen der Windrichtung (wäre super, wenn man das einfach machen könnte ohne immer ein Lied spielen zu müssen) und fügen ein paar mehr Warppunkte hinzu, grade im Nordwesten war imo eine zu große Fläche nicht abgedeckt - zur Mutter-Kind-Insel konnte man sich ja nicht wirklich warpen, wenn man vorhatte weiter zu segeln.

Zurück
Top Bottom