Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda WW ist für mich das beste Zelda. Eines der wenigen Spiele welches ich mehr als einmal durchgespielt habe. Es ist einfach ein wunderschönes Spiel mit super Dungeons, Boss Gegnern und Charakteren. Es hat einfach verdammt viel Spaß gemacht durch die Welt zu reisen. Spätestens mit WW HD kommt eine Wii U ins Haus.

Gegen ein Remake von TP hätte ich auch nichts auszusetzen. Allein der Schnee Dungeon mit der Schlittenfahrt war richtig genial. :D

Wind Waker hat mich damals sehr überrascht ,wie Toll und Gut das Game war:-)
Wenn es nicht als Vollpreis Titel zu haben ist ,wird gekauft.
Eigentlich ist oder hat jedes Zelda was besonderes und das ist schön. :-)

Nintendo schreibt's den 3rd Parties halt nicht vor, d.h. da wird's vom Spiel/dem Publisher abhängen, ob die Titel auch im eShop veröffentlicht werden.

Klingt vernünftig. Müssen denn die 3rds eine gewisse abgabe an nintendo machen, so dass es sich für gewisse publisher nicht lohnt, ihr spiel im shop zu veröffentlichen?

[video=youtube;uRv8gnBMiWM]http://www.youtube.com/watch?v=uRv8gnBMiWM[/video]

:chill:

Klingt vernünftig. Müssen denn die 3rds eine gewisse abgabe an nintendo machen, so dass es sich für gewisse publisher nicht lohnt, ihr spiel im shop zu veröffentlichen?

Soweit ich weiß gibt's bei Nintendo halt die typischen 30% auf jedes verkaufte Spiel, die's auch bei all den anderen Downloadshops gibt. Keine Ahnung ob da sonst noch weitere Kosten hinzu kommen.

Ich kanns kaum erwarten, es in Motion zu sehen. Was meint ihr? Nächste Direct oder E3?

ich sage E3. Nintendo wird auf der E3 möglichst viel Feuer brauchen, um gegen die neuen Konsolen anstinken zu können - deswegen wurden vermutlich auch Mario Kart und 3D Mario noch nicht gezeigt (wenn die auf der E3 in spielbarer Form sein werden, dann gibt es jetzt sicher schon vorzeigbare Screenshots).
Mit ersten Videos und Gameplay zu Zelda WW, Mario und Mario Kart sowie Bayonetta 2 und ersten richtigen Infos inklusive Screens (ich gehe mal von nem Trailer aus) zu Smash Bros. sind sie da aktuell ganz gut aufgestellt (noch gar nicht gesprochen vom Info Blowout, das X und Yoshi dann hoffentlich erleben werden), das sollten sie sich nicht durch noch mehr Infos auf Nintendo Directs kaputt machen imo.

ich sage E3. Nintendo wird auf der E3 möglichst viel Feuer brauchen, um gegen die neuen Konsolen anstinken zu können - deswegen wurden vermutlich auch Mario Kart und 3D Mario noch nicht gezeigt (wenn die auf der E3 in spielbarer Form sein werden, dann gibt es jetzt sicher schon vorzeigbare Screenshots).
Mit ersten Videos und Gameplay zu Zelda WW, Mario und Mario Kart sowie Bayonetta 2 und ersten richtigen Infos inklusive Screens (ich gehe mal von nem Trailer aus) zu Smash Bros. sind sie da aktuell ganz gut aufgestellt (noch gar nicht gesprochen vom Info Blowout, das X und Yoshi dann hoffentlich erleben werden), das sollten sie sich nicht durch noch mehr Infos auf Nintendo Directs kaputt machen imo.

Tja die Frage erürbrigt sich, Nintendo fährt schon mal gut auf. die Franchises die hier angekündigt wurden sind meist alles Musthaves.

Neues Xenoblade, 1neuer Zelda Titel, 1Zelda Remake und die ganzen neuen Mario Titel, Smash Bros und natürlich das beste was Nintendo den Fans und den Thirds anbieten konnte ist Bayonetta 2. Also es ist schon ein ziemlich cleverer Schachzug von Big N und ich freue mich wie Schmitzkatze nach der letzten Direct.

Was ich bei den anderen Grafikdemos nicht sagen kann. Allein Watch Dogs hat so ein gewisses Stealthpotenzial. Was super aussieht.

Ich freu mich mega! Hoffentlich besser die noch die Triforcesuche aus, dann ist Wind Waker richtig geil!

ich realisiere grade so langsam, dass ich Ende des Jahres wirklich schon wieder ein Zelda spielen werde können. :o
Ich muss sagen, das fühlt sich verdammt gut an. :D

die grafik sieht den bildern nach zu urteilen ungewöhnlich gut aus für einen hd port, wurde eventuell auch etwas an den texturen oder so gemacht oder portiert sich cel shading look einfach so gut?

die grafik sieht den bildern nach zu urteilen ungewöhnlich gut aus für einen hd port, wurde eventuell auch etwas an den texturen oder so gemacht oder portiert sich cel shading look einfach so gut?

Liegt vielleicht daran, dass es nen Remake und kein Port ist. Nur mal so :-P

Es sieht deswegen so gut aus, weil es kein Port ist, sondern ein Remake. Die Grafik wurde neu gemacht und nicht einfach nur auf HD aufgeblasen. ;)

ach so ist das, das ist natürlich noch viel besser.. dachte das wird eher sowas wie die shadow of the colossus collection oder so
das ist echt ziemlich cool

ich realisiere grade so langsam, dass ich Ende des Jahres wirklich schon wieder ein Zelda spielen werde können. :o
Ich muss sagen, das fühlt sich verdammt gut an. :D

Oh ja. Sowas von!

datfeel.jpg

Hab schon länger damit geliebäugelt, TWW wieder einmal durchzuspielen. HD wertet das spiel super auf, und in bewegung sieht das dann bestimmt noch einmal besser aus.

Zurück
Top Bottom