Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:-?
Allein die Kantenglättung trägt enorm zur Besserung der Bildqualität bei.

Edit:
Gibts eigentlich Dolphin Emu Videos wo man ungefähr einen Eindruck kriegen kann wie das Spiel in Bewegung aussehen wird?

Einfach traumhaft! Sollen die Hater haten, ich verbinde mit Wind Waker einige der schönsten Spielstunden überhaupt, freue mich riesig auf das Remake und die wunderschöne aufgebohrte Optik und kann den Release kaum abwarten.

Hoffentlich halte ich bis Herbst durch und zocke nicht noch mal die Cubeversion vorher. :)

Sieht nicht wirklich viel besser aus.

Ja ne, schon klar. Ich empfehle eine Brille oder Kontaktlinsen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leute das sind einfach nur Dolphin Bilder :lol:

So wird es aussehen

ij3w2VgQcgxMN.png

zelda-cube-wiiu-6.jpg

Das letzte ist ein Dolphin Bild.

Hier machen sich manche echt lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht deswegen so gut aus, weil es kein Port ist, sondern ein Remake. Die Grafik wurde neu gemacht und nicht einfach nur auf HD aufgeblasen. ;)

Bisher stimmt das nur zum Teil
deshalb wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Fast ausnahmslos nutzt man die selben Modelle und sogar Texturen der Cubeversion. Sieht man auf den Vergleichsbildern auf Gamefront ganz gut. Wie ich schon in der News geschrieben hab ist jetzt nur die Frage ob die Bilder wirklich aus dem Spiel stammen oder ob es Bilder des Experiments sind.

Ich seh da außer übertriebenem Bloom auch keine großen Verbesserungen. Sieht irgendwie sogar weniger nach Cellshading aus.

leg nochmal das original rein. du wirst überrascht sein, wie verschwommen das ganze ist. überhaupt kein vergleich schon zu den remakebildern. und nun stell dir das ganze auf deinem grossen tv in hd vor...

ich hab nur zwei GC Games! Eines bekommt jetzt ein HD Remake und von Tales of Symphonia kann ich mich nicht trennen! Da werd ich wahrscheinlich noch eine GameCube zulegen.

Da hab ich noch ein paar mehr Metroid Prime 1+2, Resident Evil 0+1+4, Star Wars Roufe Leader+Rebel Striken, Tales of Symphonia und halt Zelda.

Also mir gefällts...
Wobei natürlich der 2D-Comiclook von Link (und den anderen Charakteren) flöten geht und Link jetzt mehr wie der Toon-Link aus SSBB wirkt (also 3D) ...

Also manche hier scheinen echt komische Ansichten zu haben. Links ist die normale WW Version mit Dolphin emuliert und rechts sind die Bilder vom HD Remake von der Direct gestern. Was ist daran so schwer zu erkennen? Man erkennt sofort die Unterschiede schon an der Farbgebung, den Lichteffekten und vorallem, weil die Cubebilder auf 16:9 gestreckt sind. Schaut euch doch mal das letzte linke Bild an, wie Link zerquetscht aussieht. Außerdem kann das letzte rechte Bild nicht vom Original sein. Tetra und die komische Frau, die den Krug trägt, laufen beide im gesamten Spiel nicht in Port Monee herum ;)

Nur wird das Remake wie ersteres Bild aussehen und nicht wie die auf Gamefront ;)

Wie kommst du darauf?

Zuletzt bearbeitet:
Also manche hier scheinen echt komische Ansichten zu haben. Links ist die normale WW Version mit Dolphin emuliert und rechts sind die Bilder vom HD Remake von der Direct gestern. Was ist daran so schwer zu erkennen? Man erkennt sofort die Unterschiede schon an der Farbgebung, den Lichteffekten und vorallem, weil die Cubebilder auf 16:9 gestreckt sind. Schaut euch doch mal das letzte linke Bild an, wie Link zerquetscht aussieht. Außerdem kann das letzte rechte Bild nicht vom Original sein. Tetra und die komische Frau, die den Krug trägt, laufen beide im gesamten Spiel nicht in Port Monee herum ;)

Das wollte ich eigentlich die ganze Zeit sagen,danke.

Zurück
Top Bottom