Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nicht wirklich viel besser aus.
Ich seh da außer übertriebenem Bloom auch keine großen Verbesserungen. Sieht irgendwie sogar weniger nach Cellshading aus.Sieht nicht wirklich viel besser aus.
Es sieht deswegen so gut aus, weil es kein Port ist, sondern ein Remake. Die Grafik wurde neu gemacht und nicht einfach nur auf HD aufgeblasen.![]()
Ich seh da außer übertriebenem Bloom auch keine großen Verbesserungen. Sieht irgendwie sogar weniger nach Cellshading aus.
ich hab nur zwei GC Games! Eines bekommt jetzt ein HD Remake und von Tales of Symphonia kann ich mich nicht trennen! Da werd ich wahrscheinlich noch eine GameCube zulegen.
Da hab ich noch ein paar mehr Metroid Prime 1+2, Resident Evil 0+1+4, Star Wars Roufe Leader+Rebel Striken, Tales of Symphonia und halt Zelda.
Metroid hatte ich auch, aber dann habe ich sie verkauft und die Metroid Trilogie für die Wii gekauft.
@Topic
Bin ja mal gespannt wieviele Veränderungen sie ins Spiel bauen und wie sie das Touchpad integrieren wollen.
Leute das sind einfach nur Dolphin Bilder
So wird es aussehen
![]()
![]()
Das letzte ist ein Dolphin Bild.
Hier machen sich manche echt lächerlich...
Das sind doch keine Dolphin Bilder,das sind genau die von der Direct gestern.
Nur wird das Remake wie ersteres Bild aussehen und nicht wie die auf Gamefront![]()
Also manche hier scheinen echt komische Ansichten zu haben. Links ist die normale WW Version mit Dolphin emuliert und rechts sind die Bilder vom HD Remake von der Direct gestern. Was ist daran so schwer zu erkennen? Man erkennt sofort die Unterschiede schon an der Farbgebung, den Lichteffekten und vorallem, weil die Cubebilder auf 16:9 gestreckt sind. Schaut euch doch mal das letzte linke Bild an, wie Link zerquetscht aussieht. Außerdem kann das letzte rechte Bild nicht vom Original sein. Tetra und die komische Frau, die den Krug trägt, laufen beide im gesamten Spiel nicht in Port Monee herum![]()