Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, wir meinen Lighting. Die Beleuchtung ist überarbeitet worden. Es gibt ja bspw. auch dynamische Schatten.

ich seh auf den bildern vieles
vorallem aber ist es bloom

fetchpicscrop.php

da fallen mir glatt die augen raus

du magst ja vieles nicht!
Weil ich nicht auf diese Gameplaykrüppel von Compilecrap Games stehe, die nur aus einem einzigen und offensichtlichen Grund fürn bestimmtes Clientel entwickelt werden?

Good joke :uglygw:

Che: Es wird ja im Spiel nicht immer strahlender Sonnenschein sein.
Ich kenn WW
Sieht nach wie vor hervoragend auf meinem HD TV aus, ganz ohne diese Effekte
:v:

Mir gefällts, allerdings konnte ich mir hier ein Schmunzeln nicht verkneifen:

tumblr_mh3fr1hXzJ1r0br31o3_1280.jpg

Denke mal sie werden bis zum Release die Effekte wieder ein wenig runterfahren :)

Weil ich nicht auf diese Gameplaykrüppel von Compilecrap Games stehe, die nur aus einem einzigen und offensichtlichen Grund fürn bestimmtes Clientel entwickelt werden?

Good joke :uglygw:

du nörgelst auch bei Atelier herum :ugly: bei Ni No Kuni :uglylol: soll ich weiter aufzählen? :v:

@Trulla

gefällt mir! :goodwork:

Mir gefällts, allerdings konnte ich mir hier ein Schmunzeln nicht verkneifen:

tumblr_mh3fr1hXzJ1r0br31o3_1280.jpg

Denke mal sie werden bis zum Release die Effekte wieder ein wenig runterfahren :)

:lol: :goodwork:

Ich finds lustig wie das originale WW total farblos aussieht gegen das Remake. So wie in etwa Twilight Princess zu Skyward Sword xD

Und ja, die Screenshots sind noch aus dem Experiment, also sehr früh. Da sind nicht mal Leute in Port Monee :)
@Calvin ja, aber wo :ugly:

Der Bloom Effekt und das Lightning passen doch perfekt zur allgemeinen Sommersetting von Wind Waker. Von daher sieht das imo richtig gut aus. Hat echt was von Nintendoland. Ich könnte mir ein Mario Sunshine mit diesen Effekten vorstellen :D

ich bin mir sicher, dass das game live dann einfach nur sahne aussehen wird. freu mich schon riesig drauf. hoffentlich basteln sie die sammelaktion am ende etwas um und mixen den orchestersoundtrack neu rein. wer die jahrestagcd mit dem orchester gehört hat, weiss was ich meine. einfach unglaublich genial...wenn dann noch wind und wellengeräusche, die möven um dich rum kreischen...hach...zu lange wartezeit.

ob die rotze vom jungen am anfang beim hochziehen glitzert? ;-)

Zurück
Top Bottom