Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach so ist das, das ist natürlich noch viel besser.. dachte das wird eher sowas wie die shadow of the colossus collection oder so
das ist echt ziemlich cool

Es ist ne Mischung aus Remake und Port.
Die genutzten Assets in den Bildern sind die gleichen wie im Original, aber Nintendo hat die Teile in ihre neue/weiterentwickelte Engine gepackt. D.h. jetzt gibt's plötzlich HDR, Echtzeit-Lighting und jede Menge andere Shader und Filter, die man auf die alten Assets anwenden kann.

Im Prinzip das hier:
[video=youtube;ZJWkRn6kWaU]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZJWkRn6kWaU&t=33[/video]
[video=youtube;6dmeQ2hzczQ]https://www.youtube.com/watch?v=6dmeQ2hzczQ[/video]

nur von Profis gemacht und in ner Engine, die wirklich weitaus mehr kann als die alte Wind Waker Version.

Oh ja. Sowas von!

datfeel.jpg

Hab schon länger damit geliebäugelt, TWW wieder einmal durchzuspielen. HD wertet das spiel super auf, und in bewegung sieht das dann bestimmt noch einmal besser aus.

Ich auch, ist eines meiner Lieblingszeldas und ich hab's das letzte mal 2008 oder so durchgespielt. Das Remake/Port/irgendwas ist ein prima Punkt, um das Spiel ein weiteres Mal zu erleben :D

Das Spiel wird sowas von gesuchtet :D
Hab Wind Waker damals auf dem Gamecube echt gern gespielt und hab wahnsinnig Bock drauf^^ Muss allerdings sagen, dass ich mir den WindWaker-Stil in HD anders vorgestellt hab oO Das hier ist doch irgendwie anders... sieht aber trotzdem echt schick aus^^
Solche HD-Remakes dürfen sie auch gerne von ganz ganz vielen anderen Spielen bringen :awesome:

wäre toll wenn man per knopfdruck zwischen der alten und neuen grafik hin und her wechseln könnte wie z.b. bei halo anniversary, aber wenn es wirklich neue inhalte geben wird ist das wohl nicht möglich.

Freute mich. Endlich ein Spiel mehr wofür sich eine WiiU lohnt. Hatte viel Spaß mit Wind Waker und das Segeln war mal was anderes in einem Zelda. Einzig die nervige Triforce Samelaktion sollten sie etwas ändern. Bilder gefallen mir auch sehr gut finde sie nur etwas überstrahlt.

Ich bin momentan voll im Wind Waker Fieber. Kaum zu glauben, dass wir noch bis zum Herbst warten müssen. Wird schwer für mich meine Cubeversion in der langen Zeit nicht mal wieder einzulegen. ^^

Ich hoffe nur, dass sie die Texte nicht wieder so verunstalten wie bei Ocarina of Time 3D. Kraft- und Titanenhandschuh in der 3DS-Version in Silber- und Goldhandschuh umbenannt und die Zimmerleute haben nicht mehr die Namen der Beatles.

Die Wii hatte ich wieder verkauft. gab für mich zu wenig Spiele die mich intressierten leider. Dafür kann ich mir ja aber jetzt eine WiiU kaufen ;-)

ich hab nur zwei GC Games! Eines bekommt jetzt ein HD Remake und von Tales of Symphonia kann ich mich nicht trennen! Da werd ich wahrscheinlich noch eine GameCube zulegen.

Zurück
Top Bottom